Zum Inhalt springen

Harry Potter 7: Wie geht´s aus?


Baumbart

Empfohlene Beiträge

Ich vermute ja mal, das Voldi im sterben liegt, aber damit er RICHTIG stirbt, muss Harry auch sterben. Bisher ist Voldi ja auch nicht gestorben und warum, weil Harry noch am leben ist.

Ich schätze mal, dass dann Ron Harry töten muss, oder vieleicht Neville muss das tun,

weils Ron nicht hinbekommt :ibidumm:

Warum sollten die sonst alle über Jahre mitgeschleppt worden sein :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snape hat schon einen Mord. Wir wollens da mal nicht übertreiben und Wurmschwanz schuldet Harry noch einen!!!

Der trägt vieleicht eher zum Tod vin Voldi bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Frodo :-0 NICHT verraten....

!!-> Spoiler öffnen <-!!
dass Snap schon einen mord hat,
schließlich gibt es leute die das 6. Buch noch lesen möchten (ich habs schon durch :-O ) Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst gleich wieder zurückeditieren. Sie schließt schließlich aus, dass es einen 8. Band geben wird, damit bestätigt sie, dass es keinen geben wird.

Richtig! So hatte ich das gemeint.

Und nach einem neuerlichen Edit steht das jetzt auch endlich so da. :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nein, harry und cho nicht. jaaaa das hat mich auch gewundert. cho ist nur glaub in 2sätzen des ganzen buches vorgekommen! harry kann sie doch nicht SO vergessen haben...tztztztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, glaubt ihr eigentlich, dass Rowling irgendwann einen 8. Band schreiben wird?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach dem 7. Band einfach kein 8. mehr "nötig sein wird" ... Rowling wird sicher für ein entsprechendes Ende sorgen. Meint ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Meinung zu Harry vs. Voldi:

Harry geht nach Goderic's Hollow (ich weis nicht ob es richtig geschrieben ist), findet das Haus seiner Eltern, und darin findet der grosse Showdown statt, Harry tötet Voldi, erliegt jedoch an seinen Verletzungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte sich das 7.Buch auf etwa 200 Seiten erstrecken. :kratz:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Du hast vergessen, dass Harry zuerst noch 4 Horcruxe um die Ecke bringen muss. :ugly:

Ich jedenfalls denke, Band 7 wird ohne Hogwarts sein. :-(

Aus dem oben im Spoiler genannten Grund. Da bleibt einfach kein Raum mehr für Schulstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte sich das 7.Buch auf etwa 200 Seiten erstrecken. :kratz:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Du hast vergessen, dass Harry zuerst noch 4 Horcruxe um die Ecke bringen muss. :ugly:

Ich jedenfalls denke, Band 7 wird ohne Hogwarts sein. :-(

Aus dem oben im Spoiler genannten Grund. Da bleibt einfach kein Raum mehr für Schulstunden.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Zerstören der 4 restlichen Horcruxe, ist mal klar es muss passieren, sonst könnte Lord Voldemort gar nicht sterben :ks:

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr vieleicht mal damit aufhören hier ständig die Spoilerfu nktion zu benutzen!

Irgndwei kann man die Pots so gar nicht richtig lesen :grummel: und wer nun immer noch nicht den letzten HP gelesen hat, der hat halt mal Pech wen er was aufschnapt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zerstören der 4 restlichen Horcruxe, ist mal klar es muss passieren, sonst könnte Lord Voldemort gar nicht sterben :ks:

<{POST_SNAPBACK}>

Könnt ihr vieleicht mal damit aufhören hier ständig die Spoilerfu nktion zu benutzen!

Irgndwei kann man die Pots so gar nicht richtig lesen :grummel: und wer nun immer noch nicht den letzten HP gelesen hat, der hat halt mal Pech wen er was aufschnapt!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ok Frodo, habs schon geändert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke aber das die 4 üblichen Horcruxe alle entweder direkt in Hogwarts zu finden sind, oder aber die Hinweise dazu in Hogarts zu entdecken sind.

<{POST_SNAPBACK}>

Oder aber R.A.B. ist der der im Verdacht steht R.A.B. zu sein, und alle Horcruxe sind im Haus der Black weil R.A.B. gute Vorarbeit geleistet hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder R.A.B. hat sich schon längst um alle Horcruxe gekümmert, und die Dinger sind - mal vom Anhänger abgesehen - alle bereits kaputt, und Fakes dafür an deren Stelle. Who knows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird aber mittlerweile in diversen anderen Foren auch schon so vermutet.

Ich glaub Frau Rowling hat mittlerweile da sogar schon zugestimmt, bin mir da aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es ja auch ein, dass das sehr wahrscheinlich ist... Aber ich hab keinen Bock jetzt zu sagen, er isses, um dann Band 7 zu bekommen und R.A.B. ist plötzlich Richard Achmed Billerwasch oder sowas :kratz: Ich halte mir das Hintertürchen der Vermutung offen, bis Frau Rowling es sagt, oder Band 7 rausbringt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...