Zum Inhalt springen

Harry Potter 7: Wie geht´s aus?


Baumbart

Empfohlene Beiträge

@Tinuthir

oha, ich hab das gar nicht auf dein Posting bezogen. Es ging an Chyo das sie mit Fremdwörtern vorsichtig sein soll.... Ich habe dein Posting genau so verstanden, das du dich lediglich in der Zielregion geirrt hast (Wir wissen doch alle das du es genau wusstest aber "auf den Mund" geht einem einfach leichter von den Fingern als "auf die Wange" reiner Tipp Fehler, ist doch klar!)

@Chyo

sehr, sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Penngaladh

Ihr liegt alle föllig falsch:

Im sechsten Buch haben wir ja jetzt von Horcruxen gelesen (will jetzt hier nicht genauer darauf eingehen, was das ist, um keinen den Lesespaß zu verderben). Und die muss Harry ja zerstören, damit der Dunkel Herrscher sterblich wird. Und das letzte, das unbekannte dieser Horcruxen ist ein Ring. Den kann man aber nur auf eine Weise zersötren: Mann muss ihn in die Flamme des Schicksalsberges werfen. Und der Rest der Geschichte dürfte allen hier im Forum bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Wer will schon von einem gealterten, verschrumpelten Harry lesen?

<{POST_SNAPBACK}>

Also sry, aber wenn er die Schule verlässt ist er doch grade mal 17.... da gehen wohl noch ein paar Jahre oder wie definierst du alt?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Penngaladh

Also, ich fände es lustig. Ich denk ich werd ne Unterschriften-Sammlung starten und die Frau Rowling bitten das letzte Buch umzukonzepieren und - wie von mir vorgeschlagen - nach Tolkien auszurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste ehrlich gesagt auch an Tolkien denken, als der Ring das erste Mal erwähnt wurde ("Harry sah, dass Dumbledore einen Ring am Finger trug" oder so ähnlich - sonst wird auf solche Details eigentlich nicht näher eingegangen...)

Alt = Älter als 30 ??? 

Oh Mann ,der arme Frodo... nur noch 2 Jahre, dann isses soweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaub es gibt schon so viele ähnlichkeiten zwischen HDR und HP da braucht man keine unterschriften mehr zusammeln...

Ich sag nur Prof.D=Gandolf

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Prof.D=Gandalf

<{POST_SNAPBACK}>

Recht hast du!

Mein Vater dachte sogar schon, in den Filmen wäre es derselbe Schauspieler.

Aber darüber sollten wir HIER nicht diskutieren, sonst wird Tinuthir noch böse... :-O :uglylol:

Bearbeitet von Baumbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aaalso, fassen wir nochma zusammen,

am ende vom 7. band beschließen harry un ginny zu heiraten, ebenso ron un hermione +g+

daraus wird dann aber nur zum teil was, weil voldemort und harry sich gegenseitig umbringen....

:uglylol::uglylol:

uich machs einfach weg

(@ tinu, du würdest die umfrage schließen, wenn ich fragen würde, ob einer denkt, dass die nomam zurückkommen oda?)

Bearbeitet von Ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm also ich hatte jetzt keine lust alles durchzulesen aber soweit ICH es gehört hab solls sogar einen achten band geben mit allem was die autorin vorher nicht erwähnen konnte?![ich erwähne aber dass das ne nich sooo sichere quelle war]

also der 7 wird heißen harry potter und der schalmmblüteraufstand oder irgendwie so das hab ich auch gehört und ich denk mal nich dass harry sterben wird?! wär ja total dämlich ich glaub eher dass voldemort am ende tot is weil harry hermine&ron ihn GEMEINSAM besiegt ham :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Inhalt wie der

!!-> Spoiler öffnen <-!!
um Dumbledore
ist NACH WIE VOR als Spoiler zu kennzeichnen! Änder das gefälligst, sonst mach ich das.

@Ich: Nein würde ich nicht. Solange du die korrekte Information in Spoiler setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fresse..... :mued:

Jetzt simmer in letzter Zeit aber irgendwie arg vom Thema abgekommen... :kratz:

Also dass mit der Doppelhochzeit in Band 7 das glaub ich überhaupt net....

Vorallem weil Ron sie nie trauen würde hermione zu fragen :anonym:

Und ich glaub Harry und Ginny kommen nichtmehr zusammen immerhin hat er sie ja abserviert um sie zu schützen und es kommt so rüber als würde sie das verstehen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass noch irgendjemand heiraten wird.

ich habe gehört, dass der siebte Band angeblich

Harry Potter and the green flametorch oder so heißen soll.. :-D :ironie: :fressehalten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothmog, solche Postings sind unnötig. Spam halt. Und wehe, du verschwendest jetzt einen Post mit einer Entschuldigung.

Telia - wenn du selbst schon sagst, dass du keine Ahnung hast, musste den Dünnpfiff nicht mit uns Teilen :L

Für alle, die denken, sie wüssten irgendwas über HP7, geht doch mal auf www.jkrowling.de - da steht einiges, was sich auf Gerüchte und dergleichen bezieht. Der Titel mit der Green Flame Torch wurde bereits in die Kategorie "Müll und Abfall" aussortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wishmaster

Meines Wissens existieren diverse Fakes, bei denen Möchtegernautoren "Harry Potter" weiter führten und vermarkten wollen. Als PDF habe ich auch schon Band 7 gesehen, aber das ist absoluter Mist:

Aufgebaut nach dem Motto Dudley sei ein Zauberer, da er mit Harry verwandt war und eine Großtante habe aus Sonstwoher. Autor: "Harry Writer". Dudley kommt nach Slytherin und freundet sich dort mit Malfoy an...

Pfui!

Ich hoffe auf ein überraschendes Ende, denn bisweilen hat mir der neuste Band dahingehend am besten gefallen! Band 7 - Harry Potter und die Todesser (mein Tipp).^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

in der Prophezeihung heißt es doch, dass keiner der beiden sterben kann wenn der andere noch lebt oder?

Deshalb wäre es doch möglich wenn auch Harry stirbt oder?

(Ich bin aber dafür das er überlebt)

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sterben....hmmmm... :kratz:

Ne ich glaub net... Ist doch klar das Harry Voldi besiegt... :-D

Is doch immerhin noch n Kinderbuch und das würde ja dann keiner mehr lesen wollen wenns böse ausgeht...:ka: Ich mein...kleine Kinder so umk die 9-12 lesen das ja am meisten...oder bekommen es vorgelesen........

Aber auch wenn es so wäre...so toll wärs net...irgendwie unlogisch...

Da würde das Buchböse Umsatzeinbußen hinnehmen müsen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JKR hat mal gesagt, dass die Bücher für Leute sind, die genauso alt sind wie Harry in diesem Buch. Das würde dann also heißen, dass der 7te Band für 17jährige gedacht ist - als Kinderbuch würde ich es dann nicht mehr bezeichnen.

Für mich ist es übrigens die einzig gelungene Lösung, dass Voldemort UND Harry sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre zumindest eine Lösung die aus dem üblichen Rahmen fällt.

Gut und Böse sterben, Harry und Voldi überleben Band 7 nicht. Das wäre natürlich auch die ideale Erklärung, weshalb JKR so sicher ausschließen kann, dass es einen 8. Band geben wird. :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich auch die ideale Erklärung, weshalb JKR so sicher ausschließen kann, dass es keinen 7. Band geben wird. :-O

du meinst doch sicher, dass es keinen 8. Band geben wird :kratz: oder (?)

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst gleich wieder zurückeditieren. Sie schließt schließlich aus, dass es einen 8. Band geben wird, damit bestätigt sie, dass es keinen geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...