Zum Inhalt springen

Harry Potter 7: Wie geht´s aus?


Baumbart

Empfohlene Beiträge

Und es wär nicht schlecht, wenn Dumbledore doch noch Zauberminister werden würde!  :merlin:

Das bezweifle ich irgendwie sehr stark. Wir kennen seine genauen Gründe nicht, aber er ist es schonmal nicht geworden.

Ich denke aber, dass es an Hogwarts liegt, was aber, wie alle anderen Gründe, mehr oder minder wilde Spekulation ist.

Außerdem glaube ich, dass Zaubereiminister ein undankbarer Job ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte keine Gerüchte lesen. :heul:

Woher habt ihr die Quelle, mit dem Zitat, dass Harry stirbt? Das würde den ganzen Aufbau der 7 Bücher verderben :grummel: .

Ich habe gerade in HP-Gerüchten gestöbert und das hier gefunden:

Ron Weasley:

Ron Weasley, in another language, is called "Running Weasel." Running Weasel was a warlord in the 6th Dynasty. He was a stratigist, and never lost a game of chess!! (That sounds just like Ron!) Unfortunately, he died when a rat that had been dyed yellow (Scabbers!!) by his soldiers for fun, knocked over a lamp in his palace, burning it to the ground, and killing Running Weasel.

Ist hier ein Historiker, der schon mal was von einem Running Weasel gehört hat (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher habt ihr die Quelle, mit dem Zitat, dass Harry stirbt? Das würde den ganzen Aufbau der 7 Bücher verderben  :grummel: .

<{POST_SNAPBACK}>

Das steht SO absolut nirgendwo! Es ist lediglich die Möglichkeit, die offen gehalten wird.

Running Weasel kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tinuthir, nun verwirrst du mein kleines Genieköpfchen ein wenig.... wann hab ich denn zweimal hintereinander gepostet???? tät mir leid wenn das so wär, will ich aber nicht unbedingt ausschließen, nun ich gelobe Besserung.

Glaubst Du ernsthaft, das sie in den Filmen, so als versteckte Botschaft eine Beziehung zwischen Harry und Hermine bringen.... *grübel*

Also ich erinnere mich da zum Beispiel an "Den Gefangenen von Askaban".

Als Harry Seidenschnabel zum ersten mal begegnet (Unterricht bei Hagrid) da erschrickt sich Hermine so sehr das sie Rons Hand ergreift! Und als Seidenschnabel vermeintlich getötet wird da fällt Hermine auch Ron in den Arm (OK Harry lehnt sich von hinten an sie an, aber auch nur kurz)

und der letzte Kontakt zwischen Harry und Hermine das ist so weit ich weis der Moment in dem Lupin als Wehrwolf sie anzugreifen versucht, da stellt sich Harry schützend vor Hermine Ok er umarmt sie dabei, aber ich denke das da keinerlei Beziehungs- ähnliche Gefühle in ihm aufgekommen sind.... (ich vergas sie schlägt ihm nachher im Krankenzimmer noch mal auf die Hand als er den Zeitumkerer anfassen will) Ich würde sagen, 1:0 für Ron, den umarmt, und betätschelt sie öfter!

Deshalb vielleicht denke ich das Ron im Moment etwas höher im Kurs steht!

Aber es ist nur die Meinung eines Unwürdigen *gg*

So ich ruf noch schnell Mad an sie soll auch noch schnell sagen was sie davon hält, und dann gehe ich in meine Lieblingskneipe!

Solong, Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dochdoch!!!

Im letzten Teil kommt Harry mit Hermine zusammen, die wird dann schwanger und Harry kommt im Zweikampf mit Voldi ums Leben.

Weil er nen guter Kumpel ist, kümmert sich dann Ron um Hermine und das Babie. So haben alle was davon!!!

:amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frodo,

sehr schöne Idee. Sehr, sehr schön! Gibt es nur leider schon, heißt Pearl Harbor und ist mit der unwiderstehlichen Kate Beckinsale... *schwärm*

Aber im Ansatz schon sehr schön durchdacht...... *gggggggggg*

Nun, ich weis nicht, wenn ich mich so an die Bücher erinnere *grübler anstrenge*

dann denke ich das doch Ron und Hermine das Paar des Tages sind, ich meine die Zicken sich schon ab und an, an als wären sie ein altes Ehepaar. Wohingegen Harry doch eher mit sich beschäftigt ist. Aber egal, bis teil 5 sind sie nicht zusammen. Wann kommt der 6. Band in England raus? nur neugierig frag. Also bis dahin denke ich werde ich mein kleines Genieköpfchen mal entspannen, und mich darüber freuen das mir dieser Drecks Sch.... Mader Schaden, in Höhe von 220€ verursacht hat.... Weis jemand ob Rattengift hilft?

Nun denn,

In ewiger Verbundenheit, bis Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry wird sterben in Teil 7. Das steht für mich außer Frage, wahrscheinlich synchron mit Voldi :hehe: damit die Dramaturgie passt!!!

Und alle Welt will, dass Hermine und Ron zusammen kommen und es irgendwie noch "nachfolgergeschichten" von Harry Potter gibt.

Da bleibt ja fast gar keine anderer Wahl!!!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry wird net sterben, ich glaub ganz fest daran und erst recht net synchron mit voldi... *ganzfestdranglaub* :-0 Ich denke das dumbledore sterben wird ;-)

Na ja, bevor schon über das 7.Buch spekuliert wird sollte man erstma das 6.Buch gelesen werden. *schonganzgespannt*

Frodo, hermine wird bestimmt net von harry schwanger werden, du hast eine blühende fantasie :L , aber ich glaub schon das hermine mit einem von beiden zusammen kommen wird und ich denke harry is net so unwahrscheinlich, sie hat ihm doch am ende des 5. bandes geküsst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass er sterben wird. Würde er es nicht, würden alle Fans immer wieder nach einem neuen Band verlangen. Das wird der Rowling nervig, das überlebt sie nicht und mehr Geld kann sie auch nicht gebrauchen. ;-)

Dabei stirbt Voldi, damit die Serie auch einen richtigen Abschluss hat und man weiß, dass "es nicht weiter geht". Der Böse ist halt tot. :skull::T

Wer mit wem zusammenkommt :kratz::kratz: ka :ka:

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gc: Band 6 kommt Mitte Juli auf Englisch raus, glaub so 14. oder so... :kratz: Und das hier eigentlich um Film geht: Der kommt im November :-O

Ich hab irgendwie gar keine Lust mir drüber Gedanken zu machen oder zu spekulieren, was passieren könnt, bin da irgendwie bissel faul. Werd das auf mich zukommen lassen und mich dann freuen, wenn es ein Pärchen gibt oder Harry stirbt...oder so :-O

Und beim Film find ichs auch nit so schlimm, wenn nicht alles passt, ist bei Buchverfilmungen ja eh alles ein bissel schwerer umzusetzen, ich seh das eher getrennt.

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUF DIE LIPPEN DU BLASPHEMIKERIN!

Frechheit, sowas :mecker:

<{POST_SNAPBACK}>

Blasphewas? *garnetsmehrversteh*Wat is das?

Dann hat sie ihn auf die lippen geküsst... *verwirrt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheisse :-O

Da poste ich schonmal so groß *gggg* Ich hab gemeint, auf die Wange! Sie hat Harry auf die Wange geküsst, und NICHT auf die Lippen :( wasn peinlicher Fehler

Ich wollte dir damit lediglich ausdrücken, dass Hermine Harry nur auf die Wange geküsst hat. Das heißt gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chyo,

Blasphemie bedeutet eigentlich "Gotteslästerung" aber heute gebraucht man das Wort meistens wenn man wie z.B. hier, jemandem vorwirft etwas falsches zu tun obwohl er es besser wissen könnte (wenn er z.B. die Bücher besser gelesen hätte)

Im Zweifel empfehle ich aber immer ein Wort das man nicht kennt nur unter Vorbehalt zu nutzen, den Schaden, den ein falsch angewandtes Fremdwort anrichtet ist größer als das ansehen das es einem verpasst, wenn man es richtig benutzt (Schmerzlich am eigenen Leib erfahren müssen, ist nicht schön wenn alle über einen Lachen)

Ich find es gut das du nachfragst, das ist ein Zeichen von Selbstbewusstsein!

Liebe Grüße Cat

@Elentári

vielen Dank, ich warte auf beides. Es wird immer spannender, erste Filmbilder im Fernsehen, erste geklaute Bücher das wird zum Krieg.... hihi Geil!

zur Theorie das Harry Stirbt.

an dem was Grischnách schreibt ist was wahres dran, wenn Harry und Voldi sterben, dann braucht JKR nichts mehr schreiben. Aber vielleicht haben wir ja glück, sie hat sich entschieden, doch noch mal irgendwann was von Harry zu schreiben und es geht weiter (bitte bitte nur nicht wie bei Star Wars das plötzlich eine Geschichte über die Eltern kommt, das fände ich blöd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dem was Grischnách schreibt ist was wahres dran, wenn Harry und Voldi sterben, dann braucht JKR nichts mehr schreiben. Aber vielleicht haben wir ja glück, sie hat sich entschieden, doch noch mal irgendwann was von Harry zu schreiben und es geht weiter (bitte bitte nur nicht wie bei Star Wars das plötzlich eine Geschichte über die Eltern kommt, das fände ich blöd)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das sie die Charaktere sterben lässt. Wenn man so viele Bücher geschrieben hat hängt man doch sicherlich auch an den Figuren, oder will sich die Option immer offen halten doch noch mal weiter zu schreiben.

Obwohl Harry Potter - zurück aus der Unterwelt hört sich doch auch nicht schlecht an als Fortsetzung . :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Harry Potter - zurück aus der Unterwelt hört sich doch auch nicht schlecht an als Fortsetzung .  :auslach:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ich denke da steckt jede Menge Potential drin, vor allem für die Filme, da gibt es sicher gute Specialeffects!

Also ich kann mich dunkel daran erinnern das ich in der 7. Klasse mal einen Aufsatz schreiben musste. Und meine Lehrerin hat ihn abändern wollen, weil er unlogisch erschien. Ich kam mir vor als tötete sie meinen erstgeborenen...... Also kann ich es verstehen wenn du darauf spekulierst das JKR zu viel "liebe" für ihren Papiersohn hat, als das sie ihn töten könnte..... (oh Gott, die ganzen alten Wunden reißen auf.. Schulzeit!!! *heuuuuuul*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass Harry am Ende stirbt.

Ob das Buch jetzt für Erwachsene ebenso geeignet ist oder nicht - es ist und bleibt immernoch ein Kinderbuch!

Und Rowling ist sich ihrer Verantwortung bestimmt durchaus bewusst und weiß, dass viele Kinder wegen so einem Ende ziemlich verstört sein würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer stirbt doch in jedem Harry Potter Buch, so ungefähr jedenfalls.

Wenn Harry stirbt kann wenigstens keiner mehr rumnervern wann sie denn den nächsten Teil schreibt.

Es sei denn, Harry schwängert doch noch Hermine, dann hätte sie so 11 Jahre Zeit mit der Fortsetzung, was ihr ja auch ganz gut als Mutterurlaub kommen könnte!!!

Und nach 11 Jahre kann auch das Geld vieleicht langsam mal ausgehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, dass sie danach weiterschreiben wird. Und wenn, dann wäre ich eher mäßig begeistert. Wer will schon von einem gealterten, verschrumpelten Harry lesen?

Außerdem wird die Qualität dann zweifelsohne abnehmen, wenn sie immer weiter und weiter schreibt. Harry ist ja dann auch nicht mehr an der Zauberschule ( es sei denn, er wird Lehrer :-O ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zweifel empfehle ich aber immer ein Wort das man nicht kennt nur unter Vorbehalt zu nutzen, den Schaden, den ein falsch angewandtes Fremdwort anrichtet ist größer als das ansehen das es einem verpasst, wenn man es richtig benutzt (Schmerzlich am eigenen Leib erfahren müssen, ist nicht schön wenn alle über einen Lachen)

<{POST_SNAPBACK}>

erstens ist mir durchaus klar, dass Blasphemie Gotteslästerung ist, zweitens war mein Fehler lediglich, dass ich das Wort "Lippen" statt des Wortes "Wangen" benutzt habe, und drittens ist die Behauptung, Hermine würde Harry bedeutend küssen sehr wohl Blasphemie, da Hermine wie eine Art junge-Zauberer-Göttin gesehen werden kann (und irgendwo auch sollte :kratz: wo macht sie denn schonmal Fehler? Sie weiß doch jeden Dreck) und von daher sich nicht mit Herumtreibern wie Harry abgeben würde :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach scheisse :-O

Da poste ich schonmal so groß *gggg* Ich hab gemeint, auf die Wange! Sie hat Harry auf die Wange geküsst, und NICHT auf die Lippen :( wasn peinlicher Fehler

Ich wollte dir damit lediglich ausdrücken, dass Hermine Harry nur auf die Wange geküsst hat. Das heißt gar nichts.

<{POST_SNAPBACK}>

*tomschonungslosauslach* :auslach::auslach: *lach* Ich hab nur gesagt, das sie ihn geküsst hat, hab also nets falsches gesagt :bengel: Ich denk schon, dass es ein bedeutender kuss war, kann es zwar net belegen, aber kannst du das gegenteil belegen? :P: Gegensätze ziehen sich an :-O

Danke grinningcat, für die erklärung^^

Bearbeitet von Chyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chyo: Ein Kuss auf die Wange bedeutet gar nichts :L Davon gehe ich einfach mal aus. Das ist jetzt Interpretationssache, logo, und du kannst gern auf deiner Meinung beharren, aber bis Mrs. Rowling das ganze auflöst, haben wir beide Recht und Unrecht zugleich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...