Jump to content

Der Ohrwurm

Frodo

Recommended Posts

• 2 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Meriadoc Brandybuck

Man muss ja kein Fischerfan sein, aber damn die Version ist hammer. Und jetzt habe ich nen Ohrwurm 

• mag ich 1
  • verwirrt 1
Eldanor
vor 17 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Man muss ja kein Fischerfan sein, aber damn die Version ist hammer. Und jetzt habe ich nen Ohrwurm 

Mit Bülent kanns ja nur gut werden :-O habs auch geguckt, super Version! :bounce:

• 3 months later...
Tenar

Meine Tochter spielt seit Tagen die Melodie auf der Ukulele - Hilfe Ohrwurm!

(….ist aber schon irgendwie cool der Song)

• mag ich 1
Torshavn
vor 7 Stunden schrieb Tenar:

….ist aber schon irgendwie cool der Song)

Gott habe ich den lange nicht mehr gehört... Danke für's Teilen:-). Aber den ganzen Tag könnte ich den nicht hören, ein wenig zu eintönig...

Den habe ich in letzter Zeit wieder im Kopf, seit ich im Radio über ihn gestolpert bin. Ziemlich cooles Video:

Und danach kommen mir diese Jungs in den Sinn:

• 4 weeks later...
Inki

Ich mag das Lied ja nicht wirklich, aber es bleibt leider im Kopf .laugh. Wobei ich neulich eine recht schöne Version einer Straßenkünstlerin gehört habe :)

• 1 month later...
ThranduilsSong

Meiner ist aus irgendeinem Grund gerade "Oh Tannenbaum". Und das mittem im Juli:biggrin:

Eldanor
vor 20 Stunden schrieb ThranduilsSong:

Meiner ist aus irgendeinem Grund gerade "Oh Tannenbaum". Und das mittem im Juli:biggrin:

Kann das nachvollziehen :-O hab auch regelmäßig Weihnachtslieder im Kopf, ziemlich das ganze Jahr. Nur nicht – wer hätte es gedacht – zur Weihnachtszeit :uglylol:

Momentan geht mir seit einiger Zeit I believe I can fly (Space Jam, furchtbare Videoqualität) durch den Kopf. Genau genommen seit ich Space Jam geguckt hab... vor nem halben Jahr :-O

Edited by Eldanor
besserer Link
  • 2 months later...
Shatiel

Nachdem ich wieder mal Univerversalove (österreichischer Film, der in diversen Metropolen spielt und nur in den diversen Landessprachen stattfindet) gesehen habe, bin ich wieder total auf den Soundtrack gekommen. Insbesondere Only Waiting here