Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

Die Single kommt Anfang Oktober offiziell raus, aber im Radio läuft sie schon. Und das Album kommt am 18.10., glaube ich. Und ich bin auf dem ersten Konzert in Düsseldorf...!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, danke! Hab es heute auch im Radio gehört. So richtig begeistert hat`s mich zwar nicht, aber das kommt eh erst, wenn man es öfters anhört. Ich wäre auch gern nach Dresden zu dem Konzert gegangen. Aber allein hab ich dann auch keine Lust. Und ausverkauft ist es außerdem. Ich glaub die Karten waren schon innerhalb von drei Stunden ausverkauft für alle Termine. Hab ich zumindest so gehört. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör's dir ein paar mal öfter an. Ist wieder ein Spätzünder, aber dann kommt's richtig gut. Beim ersten Mal begeistert es wirklich nicht so.

Also ich hatte gar keine Probleme, an Tickets für Düsseldorf zu kommen. Als ich da war, war die LTU Arena allein für den ersten Termin noch halb zu haben.

Ich hab die Herren schon 2001 live gesehen und kann bis heute nur sagen: Live gibt es einfach nichts Besseres!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg einfach das doofe Lied "Lollipop" nicht aus meinem Kopf. Ich hab mir mal so ne CD von meinem Vater angehört, wo Lollipop drauf war, dann kam mein kleiner Bruder rein und wollte das Lied noch mal hören und nochmal. Nochmal und nochmal!

Puuuh...............seitdem gehts mir nicht mehr aus dem Kopf.

(Lollipop, lollipop....oh Gott!!! :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nightwish- sleeping sun 2005

Jetzt, wo du das gesagt hast, ist mir aufgefallen, dass ich das Lied verdammt lang nicht mehr gehört hab. Da musste ich es mir auch gleich wieder mal reinziehen und prompt kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf :-)

Naja, gibt wirklich schlimmere Ohrwürmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, also ich fand Arielle ganz süß! :-O

Meine Mutter hätte es mir nicht antun dürfen, sich (!!) eine Schelmisch-DVD zu kaufen...seit gestern Vormittag hängen die mir vor den Augen und Ohren rum :rolleyes:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***I know u luv my style,

fuck u I hate ur style

Y’all know it ain’t over, we fight like a soldier,

Y’all know we takeover, we fight like I told ya,

WE FIGHT BACK, WE FIGHT BACK, WE FIGHT BACK, WE FIGHT BACK**** :-D

Ok, ok ich hör schon auf :-O

Raptile----Fight back!

geil, einfach nur geil der song.......einmal anhören und den Ohrwurm nich mehr loswerden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...