Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

Seit ein, zwei Tagen Juli - Regen und Meer

Obwohl ich diese Art von Musik eigentlich nicht sonderlich oft oder gern höre...ich geb mich ihm die ganze Zeit hin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Mortishia

Mein absoluter Ohrwurm ist Join me von Him und Daydream believer von den Monkeys, wenn ich eins der beiden Lieder höre bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf!.... meistens wird es dann nur vom anderen abgelöst! :)

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wise Guys "Jetzt ist Sommer" ...zwar schon was älter, aber ganz schlimm Ohrwurmverdächtig, genauso wie "Kaiser Franz" *cele zustimmen muss* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das ist krass.....Ich hab jetzt seit heute Mittag wieder nen neuen Ohrwurm

Und wieder mal ist er von Oasis

Das Lied "Leila" ist so geil

Heeeeeey Leila :mitsing: Heeeeeey Leila :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging ne ganze Weile "I believe" von Joana Zimmer durch den Kopf. Es ist ja nun ein schönes Lied, aber wenn es einem nicht mehr aus dem Kopf geht, wird es nervig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit "Gib mir nur ein Wort" von Wir sind Helden. Das ist so einfach, das geht einfach nimmer weg...ist aber auch nicht schlecht :-D

Schlecht find ich, dass ich die ganze Zeit diesen blöden Teddybär-Handy-Song summ..."Brown bear in the air shalalala looks like a teddy bear shalalalalala" :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Boah wie krass jetzt hab ich schon wieder nen anderen

"Feel good inc." von den Gorillaz

Das Lied is sooo geil :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... :-/ Der Glykolyse-Song :-O

In Biologie wurd uns so ein englischer Song vorgespielt, der die Teilschritte des Kohlenhydrat-Abbaus "besingt" und wenn ich mir den Text merken könnt, wärs ja noch hilfreich, aber ich hab nur diese blöde Melodie im Kopf... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolipop, lolipop, uh Loli, loli, loli, Lolipop....... Man sollte keine 60er/70er-Party schmeissen, wenn man danach die Lieder nimmer aus'm Kopf kriegt...*aaaah*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...