Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

Man muss ja kein Fischerfan sein, aber damn die Version ist hammer. Und jetzt habe ich nen Ohrwurm 

  • mag ich 1
  • verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

 

Man muss ja kein Fischerfan sein, aber damn die Version ist hammer. Und jetzt habe ich nen Ohrwurm 

Mit Bülent kanns ja nur gut werden :-O habs auch geguckt, super Version! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 7 Stunden schrieb Tenar:

….ist aber schon irgendwie cool der Song)

Gott habe ich den lange nicht mehr gehört... Danke für's Teilen:-). Aber den ganzen Tag könnte ich den nicht hören, ein wenig zu eintönig...

Den habe ich in letzter Zeit wieder im Kopf, seit ich im Radio über ihn gestolpert bin. Ziemlich cooles Video:

 

Und danach kommen mir diese Jungs in den Sinn:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 Ich mag das Lied ja nicht wirklich, aber es bleibt leider im Kopf .laugh. Wobei ich neulich eine recht schöne Version einer Straßenkünstlerin gehört habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 20 Stunden schrieb ThranduilsSong:

Meiner ist aus irgendeinem Grund gerade "Oh Tannenbaum". Und das mittem im Juli:biggrin:

Kann das nachvollziehen :-O hab auch regelmäßig Weihnachtslieder im Kopf, ziemlich das ganze Jahr. Nur nicht – wer hätte es gedacht – zur Weihnachtszeit :uglylol:

Momentan geht mir seit einiger Zeit I believe I can fly (Space Jam, furchtbare Videoqualität) durch den Kopf. Genau genommen seit ich Space Jam geguckt hab... vor nem halben Jahr :-O

Bearbeitet von Eldanor
besserer Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nachdem ich wieder mal Univerversalove (österreichischer Film, der in diversen Metropolen spielt und nur in den diversen Landessprachen stattfindet) gesehen habe, bin ich wieder total auf den Soundtrack gekommen. Insbesondere Only Waiting here

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich sags euch... diese Werbung... sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Der Hofer Song passt eindeutig ins Jahr 2020 :-O

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zeit für einen Klassiker. YT hat mir das heute wieder vorgeschlagen und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und daher - um euch die Ehre zu Teil zu machen und diesen "ancient yodel of wisdom, peace and justice" mit euch zu teilen:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor 32 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

:-D

Abgesehen davon, dass das ne ziemlich coole Version ist :cool:, möchte ich auf die großartigen, automatisch generierten Untertitel hinweisen, sobald er mit dem deutschen Teil anfängt :auslach:

Screenshot_2021-11-03_20-30-31.thumb.png.754e603b682419ffef8283dad45fabcd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eldanor:

Abgesehen davon, dass das ne ziemlich coole Version ist :cool:,

Hey, ihr kennt meinen Musikgeschmack. Ich finde die Version grandios. Vor allem auch der Text ist grossartig gemacht "All I wanted was an open door, to find the freedom I've been looking for"  :cool:

Haha die Untertitel muss ich mir mal genauer anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Seit es draußen ist, suchte ich das neue Album von Rise Against ein bisschen. Besonders das titelgebende Lied "Nowhere Generation" hat es mir angetan, denn es spricht für mich auch ein sehr wichtiges Thema an (wobei ich nicht weiß, ob das so gemeint ist, aber ich fühle mich damit halt gesehen :-D):

Zitat

we are not the names that we've been given

Für mich repräsentiert das so ein bisschen meinen eigenen Weg, denn ich bin auf dem Weg, meinen Namen zu ändern, wie so viele nichtbinäre und trans* Menschen es machen, weil ihre Geburtsnamen ihr tatsächliches Geschlecht nicht hinreichend oder gar nicht widerspiegeln. :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...