Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Immer wieder und nach eben jenem MPS wieder verstärkt.

Die Jungs von Saor Patrol sind einfach der Hammer. The Stomp ist dabei ein eher untypisches Lied, weil der Dudelsack fehlt aber irgendwie verdammt genial. Vorm Starten Bass und Lautstärke hochdrehen für den optimalen Genuss. Wenns dann komisch klingt, braucht ihr bessere Lautsprecher. :-P

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Beim Improvisationstheater hat irgend so ein Depp "Last Christmas" reingerufen, welches dann auf einem Klavier gespielt wurde, und seitdem hab ich einen "schönen" Ohrwurm :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Liegt wahrscheinlich daran, dass ichs ununterbrochen höre. Aber nachdem der wunderbare Song hier noch nicht gepostet wurde (  :P: )

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jofNR_WkoCE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Pferd, aber:

 

− −
· · −
· −
· · · ·
· −
· · · ·
· −
· · · ·
· −
· · · ·
· −

 

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe ein Monster erschaffen,  :(  oh hätte ich den Link doch nie in den Chat kopiert :ugly:

DANKE dafür !!!! :-O  Dank euch wurde ich geheilt von meinem Ohrwurm. (Alleine würd ich wohl erst viel später auf den Song aufmerksam werden)Jetzt hör ich nur noch Ylvis, "What does the Fox say"...und vor allem "Stonehenge" :D

 

Mein vorheriger Ohrwurm? Seit Wochen hörte ich Baumbarts Song von Christopher Lee+Tolkien Ensemble.

Bin ich der einzige hier der Tolkien nicht nur liest sondern auch hört?

Bei mir daheim war keiner mehr sicher vor meinem Gesang.... muahahaaa :ugly:

Immerhin kenn ich jetzt alle Namen von Fangorn in Quenya... ich liebe dieses unnütze Wissen :love:

Der hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh das Tolkien- Ensemble habe ich lange nicht mehr gehört :kratz:  'CD raus kram'.

Danke für den Song Makalaure :-) .

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! :)

 

Ich persönlich mag vor allem die Aufnahmen mit Christopher Lee, seine Stimme tut gut. Von den Songs ohne Christopher Lee finde ich besonders "The Fall of Gil-Galad" und "Gandalf's Song of Lórien" wunderbar. Dank dem Tolkien Ensemble kann ich nun einige Lieder und Gedichte von Tolkien auswendig. Beim Lesen bleiben diese nicht hängen, aber nach 20maligem hören kennt man sogar alle 4 Namen von Fangorn in Quenya.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...