Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Team-Umbau


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

alae!

@ neniel & sasphyria:

ja, richtig in erinnerung. habe eine lange leitung und da es, wie schon geschrieben, zeit ein wichtiger faktor ist, wäre's mir lieber, wenn ihr mich da raushalten könntet.

sprechen wir uns pm-mäßig ab? noch mal für mich zu bestätigung: von 18-19h die antwort-pm an neniel; von 19-20h an sasphyria. kann sein, dass ich nicht alle antworten auf einmal sende, sonder gestaffelt.

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:34 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondkalb:

Richtig, die Zeiteinteilung Neniel-Sasphyria stimmt.

Und ja: wir regeln das per PM.

Da es sehr auf Zeit geht, werde ich die ersten 20 min auch kräftig mit Blättern verbringen, und danach Eure PMs durchlesen. Wenn's geht, packt soviele Antworten wie möglich in eine Nachricht, damit ich nicht soviel Zeit mit dem PM-Durchgehen verbringe.

Meinethalben können wir das so regeln:

Ihr schickt Eure erste PM nach 15 min, mit sovielen Antworten, wie ihr bis dahin habt. Und ab dann quer Beet, her mit jeder neuen Antwort wie es euch passt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

@ neniel:

gebongt! *dong* gestehe hiermit, dass ich hdr verliehen habe. kann dort also nicht nachschlagen. :(

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Hey, Balug und Gauroth, wir bleiben doch in einem Team, oder etwa nicht? Und Minas-Dai sind wir bestimmt auch noch. Außer es fällt jemandem auf die schnelle was besseres ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alea

Ich wollt auch noch gern mitmachen.

Gibt es irgendwo noch ein freies Plätzchen für einen Elb?

Oder will einer mit mir noch eine Gruppe aufmachen?

PM an mich bitte.

Grüsse Elvedar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...