Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Team-Umbau


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Mae govannen!

Da sich ja jetzt die Regeln geändert haben, (höchstens 3er-Gruppen erlaubt, siehe Regelwerk), und der alte Teamsuche-Thread womöglich von bereits bestehenden Gruppen nicht mehr frequentiert wird, habe ich mir mal erlaubt, hier einen neuen Thread zu starten.

Hier könnt ihr - bei Bedarf - Euch umorganisieren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die erste Frage auch gleich von mir...

@Úmarth, Haldir, Mondkalb:

Wir sind eine 4er-Gruppe, was machen wir denn jetzt?

Sollen wir uns in zwei 2er-Gruppen aufspalten? Oder soll eine/r freiwillig gehen?

Und Sasphyria, Du hast doch noch kein Team, oder? Wenn es durch die Umorganisierung irgendwie geht*, wollen wir zusammen in ein Team? Oder kannst Du Sonntags um die Zeit nicht?

(* bei Aufspaltung in zwei 2er-Gruppen wäre ja dann noch ein dritter Platz frei, die Zustimmung des/der anderen vorausgegsetzt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Neniel!

Doch können wir machen! Ich hoffe nur, dass das auch hilfreich ist, von den letzten Fragen konnte ich irgendwie kaum eine beantworten...

Atenio!

Sas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung, ich würde mich freuen! :-)

Alles andere können wir ja per PM klären...

*vorbildlichseiundThreadnichtzumüll* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neniel, mondklab und umarth

ja wie wollen wir das machen???

@ neiel wenn du dich mit sasphyria zusammentun würdest wäre ja eigentlich alles geklärt, wenn die anderen teasmmitglieder mitspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

würde gerne mit sasphyria & neniel in einem team. dann sind die elbensprachenbegeisterren zusammen..........darf ich? :(

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von meiner seite darfst du, wenn die anderen einverstanden sind

machen wir das so

umarth und ich zusammen und du mit neniel und sasphyria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den entelbix wird das ganz leicht.

schwester s sucht sich ein enues team.

fangorn, mortica und ich sind die entelbix.

haldir, vielleicht nehmt ihr schwester s. bei euch auf?

atenio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sasphyria und Mondkalb:

Wunderbar! *freu* Dann bilden wir drei ein neues Team. :-)

Mondkalb hat schon den Namen "Tengwar" vorgeschlagen, und ich find ihn auch sehr schön. Wenn Sas auch einverstanden ist, können wir uns ja so nennen.

Aiya, seht die drei Eldar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Bin einverstanden! Tengwar ist ein klasse Name! Zumal ich mich an diesen gerade ausprobiere... *schufft*

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

In Ordnung Sasphyria und Mondkalb, ich teile es dem Quizmaster per PM mit (Name und Mitglieder des Teams).

Wir müssen nur noch mal besprechen, wer am Sonntag Teamsprecher wird.

Ich wäre auch bereit, das zu machen, hab aber nur die erste Stunde Zeit (18-19 Uhr). Danach müsste jemand anderes übernehmen... oder kann eine von Euch ganz übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die aufgabe des Teamleiters, darf ich euch dann verhaun, wenn wir versagen??? :-O

Ich würds auch machen... Ausser Mondkalb möchte gern dann tret ich zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sprech mich mit umarth ab ob wir dich, sarumansschwester nehmen oder dich, coopar

ich teile es euch spätestens morgen mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sasphyria:

Der Teamleiter (kann von Sitzung zu Sitzung auch wechseln) ist derjenige, der als einziger die Antworten an den Quizmaster schicken darf.

Praktisch läuft das so:

Alle Gruppenmitglieder schicken ihre Antworten dem Teamleiter, bei ihm läuft alles zusammen. Er schickt die Antworten dann dem Quizmaster. Bei unterschiedlichen Antworten muss er entscheiden, was er weiterleitet oder ganz schnell Rückfragen an die Teammitglieder stellen.

Da es um Zeit geht, muss die Koordination recht fix gehen! Beim letzten mal hatten wir ganz schöne Hektik, hat aber gerade deshalb irre Spaß gemacht! (Spannung) :-O

Der Teamleiter muss demzufolge auch bis zum "Einsendeschluss" online bleiben. Es sei denn, das Team hat schon alle Fragen beantwortet. :-)

Ach ja, im QUIZ-Thread stehen unter "Regelwerk" und "Punktevergabe" superwichtige Informationen zu Deiner Frage (!)

Wenn ihr möchtet, kann ich ja diesen Sonntag für die erste Stunde leiten (18-19 Uhr), und dann übernimmst Du, Sas?

Das hätte den Vorteil, dass Du mal schauen könntest, wie es funktioniert.

Mondkalb, erinnere ich mich richtig, dass Du wegen Deiner langsamen Verbindung nicht leiten wolltest? *keineEntscheidungüberMondkalbsKopfhinwegtreffenwill*

- Editiert von Neniel am 11.04.2002, 19:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umargh und ich haben uns für coopar entschieden

coopar willkommen

sarumansschwester es tut mir leid und hoffe du findest ein team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was! Ist schon ok!

Ich bins inzwischen gewöhnt, dass man meinen Namen falsch schreibt, nur Umargh ist eine Variante, die mir bisher noch nie untergekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondkalb und Sasphyria:

Oder könnte/würde eine von Euch die ganze Zeit Teamleiter sein? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...