Zum Inhalt springen

Eure Lieblings-Serien TOP-5


Frodo

Empfohlene Beiträge

Muh!

Meine Favoriten:

1. Robin of Sherwood

2. Die Waltons

3. Xena

4. Captain Future

5. Catweazle

Beste Grüße

Torshavn

Irre, dass jemand noch Robin of Sherwood zu seinen Lieblingen zählt. :daumen: Habe selbst alle 3 Staffelboxen mir zugelegt. :-D Ja, das war was...damals....*schwelg*

Und Captain Future ist ja wohl Kult. :anbet: War übrigends mein erstes Anime.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre, dass jemand noch Robin of Sherwood zu seinen Lieblingen zählt. :daumen: Habe selbst alle 3 Staffelboxen mir zugelegt. :-D Ja, das war was...damals....*schwelg*

Und Captain Future ist ja wohl Kult. :anbet: War übrigends mein erstes Anime.....

Ist Robin of Sherwood das, was immer Sonntags auf Vox läuft? Oder war das Hercules? :rolleyes: Ich bin wohl schlecht informiert :schaem: und Captain Future sagt mir, muss ich gestehen, gar nichts... Ich hoffe ich mache mich hier keiner mangelnden Allgemeinbildung schuldig :-O

Wahnsinn, wie viele Leute Dr. House anscheinend gerne sehen. Hätte ich gar nicht gedacht...bei uns sitzt jeden Dienstag Abend die ganze Familie vorm Fernseher und Anrufe werden da gezielt abgeblockt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

1. :auslach: Mein cooler Onkel Charlie (Echt fett) <--- Besser gehts net!!!!

2. Stargate

3. Greys Anatomie (Privat Practice)

4. Desperate Houswives

5. Die Bully Parade! :rolleyes: echt der knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Robin of Sherwood das, was immer Sonntags auf Vox läuft? Oder war das Hercules?
Wie zum Geier kann man das denn verwechseln? Der eine hat nen Bogen, der andere braucht keine Waffen und kann Riesen vermöbeln - wo ist denn da die Ähnlichkeit? :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Okay neue TOP5:

1. ST: DSN

2. Doctor Who

3. Babylon 5

4. Torchwood

5. The Simpsons

Ich kucke zu viele Serien für 5 Punkte....... ansonsten noch Akte X, die anderen Star-Trek-Serien, Firefly, Queer as Folk, Heroes, Lost u.v.m.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Scrubs

2. Gilmore Girls

3. Simpsons

4. Malcolm Mittendrinn

5...ähhhh keine ahnung.. vllt Futurama ( schau ich aber fast nieee, war nur ne notlösung damit ich 5 zusammenkrieg:) *schwindelntu* wenn sport allerdings eine serie wär, würd ich mehr als 5 schaffen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich alles durchgeschaut und nur einmal gerade hier oben bei Jeanette den Namen der Serie gefunden, die ich sehr schätze (aber nicht als Lieblings- bezeichne, weil ich sonst keine gucke):

Also fünfmal Golden Girls! :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scruuuuuuuuuubs!!! :-D

Ich muss ja sagen, dass ich die bis vor Kurzem nur auf Samstags auf Pro7 verfolgt hab, aber seit ich die DVDs hab und das ganze auf Englisch gucken kann, überholt die Serie fast die Simpsons...aber nur fast ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...

1. Simpsons :-D

2. South Park

3. Futurama

4. Happy Tree Friends :uglyvogel:

5. hmmm da fallen mir doch grad keine 5 ein :kratz: ....naja dann eben nich... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

1. Two and a half man :love: Kennt jemand??

2. Moonlight!

3. Scrubs ;-)

4. diese eine Serie..... ach ja, eine himmlische Familie! Läuft gar nich mehr... :kratz:

5. Gilmore Girls :-D

Edit: Ahhhh, rettet mich, ich schau grad Doctors Diary. "Krebs ist wie eine Jugendliebe. Beides verschwindet nie." -"Nur dass gegen Jugendliebe keine Bestrahlung hilft."

Edit2: Obwohl ich Witze in diese Richtung normalerweise geschmacklos finde. Ich habe selbst jemanden im engeren Familienkreis, die sehr krank ist. Nicht angegriffen fühlen. Nur dass Gretchen mich eben sehr an mich selbst erinnert. :-D

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

1. Stargate SG1 -> Und zwar nur die ersten acht Staffeln mit RDA

2. Dr. House -> Wäre auf Platz 1, wenn ich bei SG1 alle zehn Staffeln einbeziehen würde

3. Die Simpsons -> Damit bin ich groß geworden

4. Rom -> Sehr freizügig für 'ne Amy-Serie, mit genialen Darstellern

5. Sopranos -> In Deutschland noch nicht gelaufen, aber super Serie über die Mafia

Bearbeitet von Mithalion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Interessanter Mix aus alt und neu...

Ich überlege, könnte aber mich wirklich nciht auf 5 festlegen, es kommen ja auch imemr neue dazu. Zum Beispiel finde ich "Castle" ziemlich genial, kenne da aber nur die erste Staffel und die ersten Folgen der neuen.

Aber weil ich das Thema des Threads nicht missachten will:

Futurama

Gilmore Girls

Castle

The Tribe

Voyager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann meiner Liste mittlerweile noch 2 Serien hinzufügen:

  1. South Park
  2. Family Guy
  3. Simpsons
  4. Futurama
  5. Amarican Dad
  6. Happy Tree Friendspf_hsmilie_11.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Suilannad (seid gegrüßt)

Meine fünf Lieblinsserien sind: 1. Law & Order NY (Special Victims Unit)

2. Star Trek (alle)

3. Highlander

4. Elfenlied (Animationsserie, ab 18 Jahre)

5. Golden Girls (eigendlich ist das ja eine Soap,trotzdem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Manchmal frage ich mich wirklich, was ihr hier von mir denken müsst. Meine früheren Beiträge sind ja der absolute Hammer :wut:

Zurück zum Thema:

Meine absolute Nummer eins unter den Serienhelden ist definitiv Chuck Bartowski. Ich weiß nicht, ob jemand Chuck kennt, aber sie Serie ist so übervoll von schrägen charakteren und feinem Humor, dass es unglaublich ist.

Ich stehe ja sowieso auf Antihelden, aber Chuck schlägt schon beinahe Guybrush Threepwood.

Kennt jemand Entourage? Eine Serie, nach der ich ganz verrückt bin, seit ich sie das erste Mal gesehn habe. Die Srie handelt von Vincent Chase (einer der Hauptfiguren und mein absoluter Liebling) und einer Gruppe von Freunden und Familienangehörigen, ihn auf dem Boden halten sollen. Sagt Wikipedia.

Meiner Meinung nach eine klasse Serie mit liebevoll ausgestalteten Charakteren und schrägem Humor.

Ich weiß gar nicht, ob das im Moment noch läuft, weil ich die Staffeln geliehen bekommen habe, aber diese Serie macht einfach Spaß!

Immernoch The Big Bang Theory. Ohne Worte.

Bazinga!

Eine Serie, die abgesetzt wurde und die ich unglaublich mochte, war Moonlight. Beth war eine der wenigen weiblichen Hauptdarsteller in amerikanischen Serien, die ich wirklich mochte, und der Humor war klasse.

Und eine typische Mädchenserie: One Tree Hill.

Es ist jetzt schon länger her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe, aber ich fand, die Serie hatte wirklich Herz und Verstand und glaubwürdige Figuren. Natürlich ging es oft darum werwasmitwem, aber hier hat es mich nicht gestört.

Da wären auch noch Breaking Bad und Kyle xy, aber diese Fünf waren (und sind teilweise noch) meine Serienhighlights der letzten zwei Jahre.

Bearbeitet von IndomielGalendeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...