Zum Inhalt springen

Eure Lieblings-Serien TOP-5


Frodo

Empfohlene Beiträge

also: ganz klar auf Platz 1:

~Gilmore Girls

dann:

~Relic Hunter

~Türkisch für Anfänger (bisher nur eine Staffel im TV)

was bitte noch ?? =) falls mir noch was einfällt werd ichs posten... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Muh!

@ Pip:

Gell? :-O Ich finde alleine schon die Idee ein Jugendfoto von sich als Autogrammvorlage zu nutzen genial! :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ich schließ mich dir an :-O

Dr. House

Gilmore Girls

Crossing Jordan

Für alle Fälle Amy

Emergency Room

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hm. Serien ...

Die einzige Serie die sich bei mir bis jetzt als eindeutiger Favorit qualifizieren konnte war Firefly. Klar gibts noch eine ganze Menge anderer, die ich gerne sehe, aber die wechseln auch ab und an mal und sind eher Phasen. Firefly ist die einzige, die sich irgendwie konstant in allen Aspekten vom Rest abhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Es gibt ein paar Serien, die mich hin und wieder dazu bringen, das Fernsehgerät doch mal einzuschalten:

M.A.S.H.

Without a Trace

Cold Case

die Star-Trek-Serien (außer DS9 und ENT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also meine Lieblingsserien sind definitv Grey´s Anatomy und Desparate Housewives früher habe ich auch für mein Leben gerne Charmed geschaut aber das kommt jetzt zu so einer dummen Zeit...ich kanns nicht mehr schauen... :heul:

mfg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich schau nicht viele Serien - aber die die ich schaue, schaue ich regelmäßig.

1) Großstadtrevier

2) Die Rettungsflieger

spoiler.gif
3) Wege zum Glück

(Nennt mich verrückt! :ugly:)

4)...

5)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe eine neue Serie gefunden : Numbers....

Kennen vielleicht nicht so viele, weil das relativ spät läuft....

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hm, hmmmm...

1. Simpsons

2. Scrubs

3. Friends

4. King of Queens

und dann kommt noch alles mögliche von Hör mal wer da hämmert über Animaniacs bis Gummibärenbande :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsserien;

Charmed

Dr. House

Grey's Anatomie

Veronica Mars

Lost

Wird beliebig ergänzt......

Bearbeitet von Yavanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...