Zum Inhalt springen

Eure Lieblings-Serien TOP-5


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich habs mal so übernommen.

Friedlich gehts jedenfalls nicht immer zu und her wies oben steht. Afram spricht fast nicht mit seinem Vater.

Momentan läufts sie glaube ich nur noch auf VOX. Ich habe es aber selber immer auf SF 2 (die liebe Schweiz ;-) ) geschaut. Insgesamt gibt es bis jetzt 3 Staffenl so viel ich weiss und die ersten beiden im Deutschen.

Hm ne Soap also? =/

Naja is nicht so mein Ding glaub ich

Da ich nun eh poste gibts gleich mal meine aktuellen Top 5 :-O

Also nicht all time top 5 sondern serien die ich im moment gucke und von denen es auch noch neue folgen gibt oder bald wieder geben wird.

1. Stargate SG-1/Atlantis

2. Family Guy

3. Prison Break

4. The Daily Show with John Stewart

5. That 70´s show (die Wilden Siebziger)

Alle Serien guck ich auf Englisch :ugly:

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leider bleibt mir kaum noch Zeit für regelmäßiges Seriengucken, deshalb sind hier kaum neue vertreten.

Egal, auf geht's!

1. Star Trek: Deep Space Nine

Brillante, "psychologische" Charaktere, epische Handlung, viel Mystik, Drama und exzellente Nebendarsteller...

2. Xena

Besonders die ersten beiden Staffeln am besten schnell verdrängen (jedenfalls größtenteils), viel Unsinn und Blödelei erdulden. Doch dann kommen plötzlich Folgen wie The Debt I/II, Adventures in the Sin Trade oder The Rheingold/ The Ring/ The Return of the Valkyrie (möglichst in OV)...

3. Star Trek TNG

Unvergessen.

4. X-Files

"Nur" auf Platz vier, weil ich sie zwar immer toll fand, aber nie regelmäßig gucken konnte und dementsprechend nicht mal ansatzweise durchgestiegen bin. ;-)

5. Lost

Mal zur Abwechslung eine "aktuelle" Serie - auch wenn die nächste Staffel hierzulande wohl erst am Sanktnimmerleinstag ausgestrahlt werden wird, hmpf.

Da ich außer den STAR TREK-Versionen noch keine einzige Sci-Fi-Serie gesehen habe, könnte in die Liste oben durchaus noch Bewegung kommen. Besonders was Babylon 5 anbelangt, bin ich neugierig. Eine gewisse bekehrungsfreudige Person liegt mir damit auch schon seit Monaten in den Ohren. :-O Also werd' ich mir's mal anschauen.

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts - momentan - so aus:

1. Star Trek: Deep Space Nine

2. Star Trek: The Next Generation

3. SpongeBob

4. LOST

5. Hör mal wer da hämmert

Am ersten Platz wird sich aller Voraussicht nach in absehbarer Zeit nichts ändern, da DS9 für mich die beste ST-Serie von allen ist, mit wunderbar ausgearbeiteten Haupt- und Nebencharakteren, einem epischen Handlungsbogen, Anspruch und vielen gut durchdachten, zum Nachdenken anregenden Folgen. ST at its best :anbet:.

TNG kommt gleich danach, weil ich mit TNG überhaupt erst zum ST-Fan wurde.

Jaaa, ich bin SpongeBob-Fan :-O! Ich find die Serie einfach nur herrlich witzig und schräg.

LOST finde ich spannend und gut gemacht, mit interessanten, starken Charakteren und mystischem Touch. Mal was anderes eben.

Hör mal wer da hämmert ist meine Lieblings-Comedyserie. "Nein, das glaube ich nicht, Tim..." :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (zur Zeit) Top 5:

1. Battlestar Galactika

2. OC

3. Nip/Tuk

4. Simpsons

5. Gilmore Girls

Meine (ever) Top 5:

1. Simpsons

2. Lost

3. OC

4. Stargate SG 1

5. Dr. Snuggels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-LOST

-24

-Star Trek (da gibt's so viele verschiedene :kratz: . Am Liebsten mit Käpt'n Picard (Delta :love::love: ))

Data ;-) *klugscheiss*.

Aber hast schon recht, der is scho klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Data ;-) *klugscheiss*.

Aber hast schon recht, der is scho klasse.

Hast wirklich recht, aber die nennen ihn doch immer Delta :kratz::kratz: Oder hab ch das nur immer falsch verstanden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast katey*angel

Meine Favs:

1. Buffy *ja ich weiss das die Serie nicht mehr läuft, aber jede Wiederholung ist meine* ;-)

2. Charmed - Zauberhafte Hexen

3. Desperate Housewifes

4. X-Faktor

5. OC California

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...