Gast Pallando Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 1. Stargate SG1 2. 24 3. Stargate Atlantis 4. LOST 5. Simpsons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Muh! @ Rincewind: Wir sollten uns mal bei Gelegenheit laaaange unterhalten. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Ich habs mal so übernommen. Friedlich gehts jedenfalls nicht immer zu und her wies oben steht. Afram spricht fast nicht mit seinem Vater. Momentan läufts sie glaube ich nur noch auf VOX. Ich habe es aber selber immer auf SF 2 (die liebe Schweiz ) geschaut. Insgesamt gibt es bis jetzt 3 Staffenl so viel ich weiss und die ersten beiden im Deutschen. Hm ne Soap also? =/ Naja is nicht so mein Ding glaub ich Da ich nun eh poste gibts gleich mal meine aktuellen Top 5 Also nicht all time top 5 sondern serien die ich im moment gucke und von denen es auch noch neue folgen gibt oder bald wieder geben wird. 1. Stargate SG-1/Atlantis 2. Family Guy 3. Prison Break 4. The Daily Show with John Stewart 5. That 70´s show (die Wilden Siebziger) Alle Serien guck ich auf Englisch :ugly: Bearbeitet 31. Januar 2006 von Grimlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rincewind Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 @Mondkalb: Gerne... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
farafox Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 So hier meine Top 5 (insofern ich nix vergessen hab): 1: Akte X 2: Star Trek: Deep Space Nine 3: Stargate 4: Star TreK: The Nest Generation 5: Superman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitiara Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 1. Babylon 5 2. Firefly 3. Lost 4. Friends 5. Mash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Muh! @ Fox: Ich muß mal nachhaken: Meinst du mit "Superman" jetzt 'Lois & Clark' oder 'Smallville'? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Also meine Lieblingsserien sind da mal: 1. Raumschiff Enterprise 2. Stargate 3. Akte X 4. South Park 5. Das A-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neniel Tindómerel Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Leider bleibt mir kaum noch Zeit für regelmäßiges Seriengucken, deshalb sind hier kaum neue vertreten. Egal, auf geht's! 1. Star Trek: Deep Space Nine Brillante, "psychologische" Charaktere, epische Handlung, viel Mystik, Drama und exzellente Nebendarsteller... 2. Xena Besonders die ersten beiden Staffeln am besten schnell verdrängen (jedenfalls größtenteils), viel Unsinn und Blödelei erdulden. Doch dann kommen plötzlich Folgen wie The Debt I/II, Adventures in the Sin Trade oder The Rheingold/ The Ring/ The Return of the Valkyrie (möglichst in OV)... 3. Star Trek TNG Unvergessen. 4. X-Files "Nur" auf Platz vier, weil ich sie zwar immer toll fand, aber nie regelmäßig gucken konnte und dementsprechend nicht mal ansatzweise durchgestiegen bin. 5. Lost Mal zur Abwechslung eine "aktuelle" Serie - auch wenn die nächste Staffel hierzulande wohl erst am Sanktnimmerleinstag ausgestrahlt werden wird, hmpf. Da ich außer den STAR TREK-Versionen noch keine einzige Sci-Fi-Serie gesehen habe, könnte in die Liste oben durchaus noch Bewegung kommen. Besonders was Babylon 5 anbelangt, bin ich neugierig. Eine gewisse bekehrungsfreudige Person liegt mir damit auch schon seit Monaten in den Ohren. Also werd' ich mir's mal anschauen. Bearbeitet 25. Februar 2006 von Neniel Tindómerel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Bei mir siehts - momentan - so aus: 1. Star Trek: Deep Space Nine 2. Star Trek: The Next Generation 3. SpongeBob 4. LOST 5. Hör mal wer da hämmert Am ersten Platz wird sich aller Voraussicht nach in absehbarer Zeit nichts ändern, da DS9 für mich die beste ST-Serie von allen ist, mit wunderbar ausgearbeiteten Haupt- und Nebencharakteren, einem epischen Handlungsbogen, Anspruch und vielen gut durchdachten, zum Nachdenken anregenden Folgen. ST at its best . TNG kommt gleich danach, weil ich mit TNG überhaupt erst zum ST-Fan wurde. Jaaa, ich bin SpongeBob-Fan ! Ich find die Serie einfach nur herrlich witzig und schräg. LOST finde ich spannend und gut gemacht, mit interessanten, starken Charakteren und mystischem Touch. Mal was anderes eben. Hör mal wer da hämmert ist meine Lieblings-Comedyserie. "Nein, das glaube ich nicht, Tim..." :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Felagund Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Meine (zur Zeit) Top 5: 1. Battlestar Galactika 2. OC 3. Nip/Tuk 4. Simpsons 5. Gilmore Girls Meine (ever) Top 5: 1. Simpsons 2. Lost 3. OC 4. Stargate SG 1 5. Dr. Snuggels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Alfirin Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 1. Akte X 2. Simpsons 3. O. C. California 4. Frontal 21 (Ich bekomme nicht einmal fünf Serien zusammen... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Simpsons, Futurama, King of Queens. Mehr fallen mir im Augenblick wirklich nicht ein. :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasKatha Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Meine Lieblingsserien sind... - Stromberg - Dittsche - Catweazle - Sendung mit der Maus Ich glaub, das war es auch schon. Und das ist mein voller Ernst 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 -LOST -24 -Star Trek (da gibt's so viele verschiedene . Am Liebsten mit Käpt'n Picard (Delta )) ...mh, mehr ist da eigentlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 -LOST -24 -Star Trek (da gibt's so viele verschiedene . Am Liebsten mit Käpt'n Picard (Delta )) Data *klugscheiss*. Aber hast schon recht, der is scho klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Data *klugscheiss*. Aber hast schon recht, der is scho klasse.Hast wirklich recht, aber die nennen ihn doch immer Delta Oder hab ch das nur immer falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Haste falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gloin Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 1. Charmed (es wird abgesetzt ) 2. O.C. 3. Hinter Gittern 4. Familienanwältin 5. desperate Houswife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfiriel Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) 1. Berlin,Berlin 2. Lost 3. Sternenfänger 4. Marienhof 5. Türkisch für Anfänger Bearbeitet 24. April 2006 von Alfiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ich glaub ich muss meine Serien-Top-5 nochmal updaten ^^: 1. Akte X 2. Babylon 5 3. DS9 4. The Simpsons 5. Spongebob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast katey*angel Geschrieben 24. April 2006 Teilen Geschrieben 24. April 2006 Meine Favs: 1. Buffy *ja ich weiss das die Serie nicht mehr läuft, aber jede Wiederholung ist meine* 2. Charmed - Zauberhafte Hexen 3. Desperate Housewifes 4. X-Faktor 5. OC California Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lúthien Eärfalas Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Die mir jetzt spontan einfallen, sind -Charmed -OC California -Kickers -Hinter Gittern jo mehr fallen mir spontan nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 1. Charmed 2. O.C. 3. Numb3ers (erste Stafel vorbei) *heul* 4. Simpsons 5. Mensch Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) 1. Simpsons *g* 2. american chopper 3.grey`s anatomie 4. charmed 5.x-facktor Bearbeitet 29. April 2006 von Gilrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.