Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Minas-Dai Thread


Gast Balug

Empfohlene Beiträge

Natürlich hab ich nichts dagegen, wollt ich selbst gerade machen. Wir sind jetzt angemeldet ja? Und wann treffen wir uns dann heute in chatworld?

@ gauroth

Hast du die fiese Frage gelöst bekommen?

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

@balug, welche Frage? habe nichts bekommen...hast Du mir was geschickt?

Treffen wir uns kurz vor 18:00? Ca. 5min davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ist gebongt...

Ich meinte die Frage mit gothmog die ich dir letzten mittwoch gestellt hatte nachdem Arwen weg war... also, bis dann.

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

@Balug, falls Du mein PM nicht bekommen hast, morgen kann ich leider nicht ebim Quiz mitmachen. :-(

Ist sch****, naja, Ihr schafft es auch ohne mich. Viel Glück. Ich werde in Gedanken bei Euch sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...