Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Schwierigkeit?


Balthor der Geweihte

Quiz 1. Runde - Schwierigkeit?  

  1. 1.

    • 5. Ein Kinderspiel
      1
    • 4. War nicht so schwierig
      1
    • 3. Mittelmäßig
      0
    • 2. War nicht so arg
      6
    • 1. Viel zu schwierig
      0


Empfohlene Beiträge

So liebe Rätsler!

Das erste Quiz ist vorbei und wir hätten gerne was gewußt von euch?

War es zu schwierig oder zu leicht.

Die Special Frage war ja sehr schwer :-O

Ich hätte es selber nicht gewußt ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit der specialfrage! 1.5 stunden Bücher gewälzt und nix gefunden *uff* raten war dann auch nur noch eine verzweiflungstat :-)

Also da gratuliere ich dem der die zu beantworten wusste! (Ob durch glück oder wissen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Wir haben uns bei der Specialfrage gefragt und gefragt und überall nachgekuckt. Dann einfach geraten.und dann schau ich vorns noch mal so in "Nachrichten" und... gefunden! Bloß leider etwas zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war echt ok! bin leider zu spät dazugestossen sonst hätten wir mehr punkte gehabt (frage 7) :-(

aber sonst wars ok! ich denke die zusatzfragen machen einen gewissen reiz aus!

wieviele hatten denn die frage 10 richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Naja, die Spezialfrage war wirklich..*schwitzsuchsuchsuch* Naja, aber Spaß macht es schon. Von Schwierigkeit her genau richtig. Etwas schwitzen sol man ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fangorn

Niemand hat diese Frage gewußt :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den anderen nur anschließen! Die Spezialfrage war ja wirklich gemein... :-O

Aber mir hat alles sehr gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, denke ich auch.

Wird quasi der Über-Bomus, wenn sie jemand beantworten kann. Ich plädiere auf jeden Fall dafür, sie beizubehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arwen:

Ganz bestimmt! :-O Der oder die erhält dann 5 Ehren-Karmapunkte...

- Editiert von Neniel am 07.04.2002, 18:35 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...