Zum Inhalt springen

Mitgliederkarte


Gast Mithrandil

Empfohlene Beiträge

ÄHm...noch ne FRage:

Kostet das was hier angemeldet zu sein (?)  (?)  (?) Ich hab hier was mit Kosten gelesen und so....

Ciao *Legolas*

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das kostet nichts, sich hier anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann können hier Gäste mitschreiben? :kratz:

Als ich mich angemeldet hab, ging das noch nich. Is das seit der Aktualisierung vor einem Monat oder wann das war?

Das find ich ja toll. Jetzt können sich auch mal die zu Wort melden, die eine besondere Frage haben, aber sonst nix weiter wollen (so ne Probleme hab ich nämlich in anderen Foren). Da brauch man mal nur ne Spielehilfe oder so und muss sich dafür gleich anmelden. Heißt aber nich, dass ich mich ungern wo anmelde. Bin ja froh, dass ich hier auch namentlich vertreten bin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann können hier Gäste mitschreiben? :kratz:

Als ich mich angemeldet hab, ging das noch nich. Is das seit der Aktualisierung vor einem Monat oder wann das war?

Das find ich ja toll. Jetzt können sich auch mal die zu Wort melden, die eine besondere Frage haben, aber sonst nix weiter wollen (so ne Probleme hab ich nämlich in anderen Foren). Da brauch man mal nur ne Spielehilfe oder so und muss sich dafür gleich anmelden. Heißt aber nich, dass ich mich ungern wo anmelde. Bin ja froh, dass ich hier auch namentlich vertreten bin. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Merkwürdig, seit ich mich im letzten August hier angemeldet habe, ist mir sofort aufgefallen, dass Gäste hier mitschreiben können. Meines Wissens nach ging das schon lange, nicht erst seit der letzten Aktualisierung. Es ist aber auch möglich, dass ich da zwei verschiedene Arten von Nicht-Mitgliedern verwechsle...

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann können hier Gäste mitschreiben? :kratz:

Als ich mich angemeldet hab, ging das noch nich. Is das seit der Aktualisierung vor einem Monat oder wann das war?

Das find ich ja toll. Jetzt können sich auch mal die zu Wort melden, die eine besondere Frage haben, aber sonst nix weiter wollen (so ne Probleme hab ich nämlich in anderen Foren). Da brauch man mal nur ne Spielehilfe oder so und muss sich dafür gleich anmelden. Heißt aber nich, dass ich mich ungern wo anmelde. Bin ja froh, dass ich hier auch namentlich vertreten bin. ;-)

Im Fragen zum Forum und an das Forum -Team können Gäste schon immer schreiben, aber auch nur in diesem Board.

Macht ja auch durchaus Sinn, das man Fragen/Probleme zur Anmeldung irgendwo loswerden kann ohne angemeldet zu sein.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich mal kurz beschweren:

Laut Mitgliederkarte komm ich aus Trochtelfingen, was ich aber nicht tue, ich komme aus Mägerkingen.

Da eine leichte Art "Feindschaft" zw. Mägerkingen und Trochtelfingen ist, seit wir zu Trochtelfingen eingemeindet wurden könntet ihr das mal ganz kurz ändern.

Außerdem fehlt bei den näheren Orten bei Trochtelfigen Mägerkingen, dass nur 1,5 km von Trofi weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also Orte die nicht drin sind sind nicht drin. Da kann meinereiner nicht viel tun. Ich werde auch nicht mit nem GPS Gerät durch die Käffer tingeln nur um diese Daten zu ergänzen.

Die Geografischen Informationen bezieht das Mitgliederkarte aus der OpenGeoDB: http://opengeodb.sourceforge.net/

am besten würd ich mich mal da melden das was fehlt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eine Frage:

  Was muss man als Mitglied dieser Gemeinde tun/erfüllen oder angeben damit man auf

die Mitgliederkarte kommt  (?)  :( 

mfg

Tar Feanor  ;-)  :wut:

da eintragen

merkwurdig  (?)

ich bin ein Gast Mietglied seit wann (?)  :wut:  :kratz:  :kratz:  :rolleyes:

Tar_Feanor

Du solltest Dich einloggen, dann erscheinst Du hier auch nicht als Gast.

Ein paar weniger Smilies in Deinen Posts wären ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich bin in der Karte gar nicht enthalten! Warum???? ;-(

Ganz einfach: Weil du keine Postleitzahl angegeben hast :-O

Geh also in dein Profil und trage unter Postleitzahl für Mitgliederkarte deine Postleitzahl ein, mit den Initialen deines Landes davor.

Beispiel: DE-29845

Alles klar? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mae Govannen,

Ich hätte eine Idee zur Verbesserung der Mitgliederkarte.

Wäre es nicht gut, wenn man bei der Mitgliederkarte den Namen eines Mitglieds eingeben kann wenn man ihn nicht findet oder einfach schauen will wo ein Mitglied wohnt.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ein Freund von mir gesagt hat, dass er in Bayern wohnt und ich auf der Mitgliederkarte nachschauen soll. Ich finde ihn aber nicht (ich wohne in Österreich und kenne mich in Deutschland nicht aus). Was denkt ihr davon?

Grüße, Elladan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den neuen Thread "Mitgliederkarte" mit dem bereits existierenden Thread "Mitgliederkarte" verschmolzen.

Was die Anfrage von Elladan anbelangt: wm wird Dir wahrscheinlich demnächst dazu antworten, ob so etwas möglich ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin

eine neuere Version der Mitgliederkarte ist bereits in Arbeit. Die Suchfunktion der alten Karte ist leider bei der neuen nicht ganz so einfach. Daher musste das auf Version 2 warten. Kommt aber kommt aber ;-)

hoffe noch vor 2009 :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...