Zum Inhalt springen

Abstimmung über Umbar


Manaug

Soll Umbar zu den Gefährten gehören?  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, rein damit :-)
      1
    • Nein, brauchen wir ned :-(
      15


Empfohlene Beiträge

Also diese Schriftrolle auf der Startseite ist zwar schön, jedoch sehr schwer zu lesen, da die Schrift einfach zu klein ist.

Ich kann mich Elvadar nur anschließen. Es ist ein Rollenspiel und bietet außer diesem keine Infos oder andere Sachen über Tolkien und Mittelerde. Ein paar Hintergründe wären zu Mittelerde wären nicht schlecht. Außerdem ist ein Impressum nicht da!!

Von mir auch vorerst eine Ablehnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAN SCHREIBT ILUVATAR MIT EINEM L!!!

Zumindest in meinem Silmarillion ;-)

Das mußte raus. Ansonsten kann ich nur sagen: Ist das alles? Nichts spricht gegen eine RPG-Seite, aber da ist ansonsten so gar kein Inhalt... so wenig zu bieten hatte seit meiner Mitgliedschaft aber noch kein Bewerber. Das kann ich bei Bedarf länger ausführen, aber das wird viel...

Das ist zum Leben zuwenig und zum Sterben zuviel!

Da nichts für eine Aufnahme spricht:

Ablehnung. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet ihr demnächst  ein OnlineBrowserGame 4 free und ein RPG.

*lol* Demnächst? Also gibt es jetzt gar keinen Inhalt? Oder wie? :O

Ablehnung

Und dann auf der Startseite: "Unser Partner: Webring - Die Gefährtin" :-D

Das ist

  1. falsch geschrieben.
  2. gelogen: dieser Webring ist nicht Dein Partner. Schreib da sowas wie "Bewerber bei" oder so hin. Selbst nach einer Aufnahme in den Webring wäre der Webring nicht Dein Partner, sondern Deine Seite wäre Mitglied dieses Webrings. *mal auf Formulierung achte*
Nochwas: Mich nerven ja Verweise, die in einem extra Fenster aufgehen. Ich verstehe, dass manche Leute so von ihrer eigenen Seite überzeugt sind, dass sie denken, wenn jemand auf einen Link drückt, will er bestimmt noch die alte Seite geöffnet lassen. :wut: Das darf natürlich jeder so machen, ich habe das selbst lange Zeit so gemacht.

Aber dass Deine Umbar-Startseite so toll ist, dass das danachkommende Forum in einem Extrafenster öffnet... Ich weiss ja nicht.

Das Forum hab ich nur flüchtig angeschaut... Es gibt mehr angepinte "Wichtige Themen" und "Ankündigungen" als normale Themen *g* Wobei es hier schon eine angepinte "Ankündigung" wert zu sein scheint, wenn jemand mal einige Zeit nicht im Forum war (Ankündigung: I'm back...)...

Außerdem ist ein Impressum nicht da!

Ich habe folgendes gefunden: *totlach* "Impressum"

Hier mal der Inhalt: "Projektleitung: Gothic, Sonic, red6n, Crazyfighter - Spielentwicklung: Gothic - Programmierer: red6n, Dr.Gee, ^^F4Bi4N^^ - Grafiken: Antichrist, Rha, Plateau, Drakemirow"

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja schon sofort als 56k-User (ja auch solche soll es noch geben) nervt, ist einfach die Tatsache, dass es ewig braucht bis die Schriftrolle geladen ist. Davon abgesehen finde ich keinen Inhalt. Ja es mag eine nette Geschichte sein, aber das ist mir ehrlich zu wenig.

Naja von mir auch eine Ablehnung, vorerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Partner: Webring - Die Gefährtin -

Soviel zum Thema "Frauenquote"

Da ich außer dem Forum auch nichts finden kann, zitieren ich mal Punkt 2 der Aufnahmekriterien:

2. Inhalt

Schwerpunkt der Seite muß J.R.R. Tolkien oder eines seiner Werke sein. Andere Schwerpunkte können aber auch auf der Seite vorhanden sein, jedoch muß Tolkien oder eines seiner Werke im Vordergrund stehen. Die Darstellung soll interessant, ansprechend und informativ sein; d.h. nicht nur "über mich", "meine Freunde", ein paar Bilder und ein paar Links sollen vorhanden sein, sondern die Seite muß Inhalte vorweisen. Selbstgestaltete Inhalte werdern hierbei bevorzugt. Die erforderlichen Inhalten können selbstgeschriebene Texte, Musik, Grafiken o.ä. sein. Nur zusammengesuchte Texte oder Bilder rechtfertigen eine Aufnahme nicht !!! Wir nehmen auch keine reinen Tolkien-Foren in den Webring auf!

Von mir deshalb schon ein NEiN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nur mit

Ablehnung

anschließen. Da ist ja wirklich gar kein Inhalt auf der Seite, nur das RPG... Das reicht auf keinen Fall aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein Scherz sein soll, dann ist er nicht gut :(

Da so gut wie gar kein Inhalt vorhanden ist, lautet mein Urteil: Ablehnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Seite wurde abgelehnt.

Da beim jetzigen Konzept auch keine Chnace besteht in den Webring aufgenommen zu werden (weil halt reines Forum und Online-RPG) wird der Bewerber gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...