Jump to content

Quiz 1. Runde - Frage zum Quiz


Neniel Tindómerel

Recommended Posts

Neniel Tindómerel

Ich hab mal eine dumme Frage:

Von jeder Quizgruppe soll lediglich eine Person die Antworten per PM verschicken. Ist das die Person, die in der Gruppenauflistung kursiv geschrieben steht?

(bei den Ungeschicklichen also Haldir (?)

Ähm, falls das irgendwo schon erklärt wurde und ich's übersehen habe, entschuldige ich mich schonmal im Voraus... :(

Link to post
Share on other sites
Guest Haldir

also ich hab grad ne pm vom quizmaster bekoomen bekommen in der steht dass ich als einziger antworten darf

also nehm ich mal an ads es so ist

Link to post
Share on other sites
Guest QuizMaster

Für alle der Grund für die Pm Beschränkung des

ersten im "Team"haus

weil wir sonst 15 verschiedene Mails bekommen dies mal 10 wegen der Fragen sind 150 Mail, und wir arbeiten uns dumm.

Ihr seid ein Team und sollt dies absprechen und wenn jeder im Team 3 oder 4 verschiedenen Antworten gibt, welche sollten wir nehmen?

Atenio!

Link to post
Share on other sites
Balthor der Geweihte

@ Gauroth

Kilan (die dies in Leben gerufen hat)

Frodo (Der Webmaster)

meine Wenigkeit (Der Allwissende :-O )

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link to post
Share on other sites

alae!

ich poste mal hier, da es von der überschrft her am besten passt.

könntet das quiz-team diesen gefallen tun?

wenn ihr die antworten der gestellten fragen preisgebt, könntet ihr bitte jeweils die verwendeten quellenangaben mit angeben? es dient nicht dazu euch zu kontrollieren. ich lese halt gerne diese passagen nochmal nach, wo ich die antwort nicht wußte.

danke

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:32 -

Link to post
Share on other sites
Neniel Tindómerel

Alae Quizmaster!

Sagt mal, wenn ihr - wie in der Spezialfrage - längere Passagen wie Zitate und Gedichte ins Quiz stellt, könntet ihr vielleicht auch zusätzlich die englische Version angeben? *ganzliebguck*

Einige Bücher habe/kenne ich zum Beispiel nur im Original, und da sind die Gedichte nur sehr schwer wiederzuerkennen...

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...