Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Frage zum Quiz


Neniel Tindómerel

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine dumme Frage:

Von jeder Quizgruppe soll lediglich eine Person die Antworten per PM verschicken. Ist das die Person, die in der Gruppenauflistung kursiv geschrieben steht?

(bei den Ungeschicklichen also Haldir (?)

Ähm, falls das irgendwo schon erklärt wurde und ich's übersehen habe, entschuldige ich mich schonmal im Voraus... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab grad ne pm vom quizmaster bekoomen bekommen in der steht dass ich als einziger antworten darf

also nehm ich mal an ads es so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast QuizMaster

Für alle der Grund für die Pm Beschränkung des

ersten im "Team"haus

weil wir sonst 15 verschiedene Mails bekommen dies mal 10 wegen der Fragen sind 150 Mail, und wir arbeiten uns dumm.

Ihr seid ein Team und sollt dies absprechen und wenn jeder im Team 3 oder 4 verschiedenen Antworten gibt, welche sollten wir nehmen?

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gauroth

Kilan (die dies in Leben gerufen hat)

Frodo (Der Webmaster)

meine Wenigkeit (Der Allwissende :-O )

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich poste mal hier, da es von der überschrft her am besten passt.

könntet das quiz-team diesen gefallen tun?

wenn ihr die antworten der gestellten fragen preisgebt, könntet ihr bitte jeweils die verwendeten quellenangaben mit angeben? es dient nicht dazu euch zu kontrollieren. ich lese halt gerne diese passagen nochmal nach, wo ich die antwort nicht wußte.

danke

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae Quizmaster!

Sagt mal, wenn ihr - wie in der Spezialfrage - längere Passagen wie Zitate und Gedichte ins Quiz stellt, könntet ihr vielleicht auch zusätzlich die englische Version angeben? *ganzliebguck*

Einige Bücher habe/kenne ich zum Beispiel nur im Original, und da sind die Gedichte nur sehr schwer wiederzuerkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...