Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Team-suche


Gast QuizMaster

Empfohlene Beiträge

An sasphira, elleshar und angawathiel :

machen wir zusammen ein team ? wenn nicht geh ich zu entelbix !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Kann ich machen! Also, dann bereden wir uns heute im Chat. So wies aussieht sind wir dann doch nur zu zweit. Müssen halt unser Bestes geben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Ich glaub ich kuck mir das doch nur von aussen an, und freu mich wenn ich richtig lag... ich hab zu haus kein internet, so dass das für mich an sich zu schwierig und zu teuer wird... :O

Werd aber mit allen mitfiebern... versprochen!

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Regeln, hab ich etwas zu den Teams und der Teamgrösse gesagt. Sollte vielecht mal beachtet werden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, tut mir echt leid das ich nicht da war. Ich hätte euch sicherlich bei 7 dieser 9 Fragen sehr gut und schnell helfen können denke ich... tut mir leid... aber ihr seid mit 69 Punkten ja auch sehr gut gefaahren wenn man bedenkt das ihr nur zu zweit wart.

Wenn ihr wollt können wir so Übungsrunden abhalten, ich hab nämlich ein paar schöne Fragen zusammengesucht und ausgedacht. *gg* Übunf macht den Meister. Also sagt mir mal was ihr von der Idee haltet und wie eure Antworten ausgefallen sind.

@QuizMaster:

Wäre es möglich das Gruppen einen eigenen Thread eröffnen um interne Dinge zu besprechen, ja?

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Die Idee finde ich auch toll, aber wann? Mir wäre es lieber später Nachmittag (ca.17:00).

Wenn es bei Euch nicht geht, dann schlagt's was anderes vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das musst dich noch etwas gedulden da die erste Runde noch etwas läuft.

Neue Teams können erst zu beginn der nächsten Runde gebildet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...