Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Team-suche


Gast QuizMaster

Empfohlene Beiträge

ich find das so gemein ! alle haben ne gruppe , nur ich net ! *schluchzundgrummel,aberganzlaut*

*auflöffelsuchegeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ ist noch immer weit verbreitet. Ist einfach klasse. Man kann chatten, Nachrichten und Dateien verschicken... uvm. Sogar SMS kann man darüber verschicken, solange das registrierte Mitglied seine Handynummer eingerichtet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man das auch über andere Wege machen... die teuerste Variante wäre ne Konferenzschaltung per Telefon... aber da könnte man wenigstens in ruhe alles bereden... die günstigste über Internet z.B. per Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen wir klären das dann unter chatworld.de ... das ist wohl am einfachsten

@SarumansSchwester: Wenn du bis morgen keine Gruppe hast, kannst du dich ja als zugehörig betrachten wenn du willst ;-)

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich schon still und heimlich bei estrielle beworben , fals sich bis morgen niemand meldet . aber ihr seid auch total in ordnung , wenn sie nein sagt . ich hoffe ihr fühlt euch nicht gekränkt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sasphyra , wie wärs machen wir ein team auf und hoffen auf einen dritten ? wenn kilan nicht quizmaster wäre könnten wir sie aufnehmen und die Ossiegruppe aufmachen ! aber das schiksal meint es halt bös mit uns . ;-( :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Gauroth, ansonsten finden wir uns doch garnicht. ICh hab mal nachgesehn, Channel Zauberwald wär am besten, Separee-Name Turmschatten, ja?

Verwechslung ausgeschlossen. Aber es steht leider fest, ich kann morgen leider nicht kommen, werd morgen den ganzen tag weg sein *Schnief*

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das lustig ! in eurer Gruppe weiß der eine nicht was der andere macht ! Arwen100 will Sasphira aufnehmen und Gauroth und Balug mich ! *rofel* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne , ich hab ihr ne Anfrage per Pm gesendet und warte auf antwort !

an alle aus der Gruppe Entelbix :

Würdet ihr mich aufnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Wie du oben schon gesagt hast: Weiß nicht was die anderen sagen! *amverzweifelnsein* Perfekt organisiert, muss ich schon sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nochmal drauf hinweisen: Die Gruppen für die erste Runde müssen is morgen 14 Uhr gemeldet werden.

Alles was später kommt, kann erst nächste Woche mitmachen (!)(!) (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

@Arwen100, also ich werde mein bestes geben, wird aber wahrscheinlich nicht genügen... Mir ist egal, wer noch in die Gruppe kommt, bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich denke wir nehmen den, der sich ab JETZT zuerst meldet. Bin auch ganz dankbar wenn wir noch ein bisschen Hilfe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr beiden werdet das scon schaffen, da bin ich sicher. Ich bin nur wirklich nützlich wenn es ne Frage über die Bösen gibt. aber dernn bin ich WIRKLICH nützlich ;-) *gg*

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast QuizMaster

Eine Bitte

Schickt bis 14 Uhr morgen noch , wer der Sprecher der Gruppe ist.

Danke

Balug ist zum Beispiel morgen nicht da

Eure

QM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...