Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Team-suche


Gast QuizMaster

Empfohlene Beiträge

Gast Celebrindal

Och, DANKE für diese nette Meinung. Du kannst sie natürlich auch losschicken, áber dann brauchen wir gar nicht erst mitzumachen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

äh, das vorher habe ich eigentlich an Balug geschrieben. Du kannst das pm-schicken gerne übernehmen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist !

Immer bin ich zu spät, wenn es um Team bilden geht. :-(

Naja, dann soll´s wohl nicht sein...

*sichübereigenedummheitärgert* ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

@Angagwathiel, vielleicht kannst du ja zusammen mit sarumannsschwester und sasphyria eine gruppe bilden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen und sonst muss ich erst einmal zusehen...

Bis Sonntag ist ja nicht mehr viel Zeit und Sarumans Schwester ist (glaub ich jedenfalls) nicht da. Also kann ich da nicht fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ! was erdreistetst du dich zu behaupten ich sei nicht da !

Dudu !Böses Kind

Amen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Laut den beiden Threads "Teamsuche" und "Quiz"

fehlen noch:

Sasphyria , Angagwathiel , Elleshar und SarumansSchwester

Ihr habt noch bis morgen 14 Uhr Zeit

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och jetzt meldet euch ! ich fang sonst schon an meinen stumpfesten löffel zu suchen oder bestell euch krege zum hausbesuch und gemeinsamen übersetzen der nachrichten aus mittelerde !

Ich hab keine lust nur die anbderen Quiz machen zu lassen !

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arwen100 und Gauroth,

Ich mach mit mal zum Sprecher (also zum Antworten sender) und Arwen zur zweiten, vorrausgesetzt ihr habt nichts dagegen ja? Ansonsten werden wir das später noch ändern lassen...

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es elbereth ! wo soll ich den dann hin ? außerdem geht das nur wenn einer übrig ist ! wir haben ja noch leute übrig ! also sei zufrieden das du eine gruppe hast ! how , schwester des saruman hat gesprochen ! ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ! du bist sehr witzig ! warum sollte jemand nicht mit mir spielen wollen ? ;-) Nee , glaub ich nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

@balug, Arwen100, habt Ihr icq?

ich kann chat nicht benützen, bin zu dumm dafür. (wahrscheinlich auch zu dumm für den quiz..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haldir: Habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was icq ist, wo man es herbekommt und worum es dabei überhaupt geht... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...