Zum Inhalt springen

Quiz 1. Runde - Team-suche


Gast QuizMaster

Empfohlene Beiträge

Gast Celebrindal

Hmn... können wir auch machen. Aber eigentlich müsste noch einer übrig sein, von den vorne genannten und außerdem haben wir dann ne 2er Gruppe und ne 4er Gruppe. Auch bisschen komisch. Mal sehn wie es kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

hallo Arwen100.

ich habe so wie es aus schaut noch keine gruppe, die anderen zwei haben sich nicht gemeldet. Könnte ich eventl. für elleshar einspringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ja, klar kannste. Dann sind wir wenigstens zu dritt und wenn dann doch noch jemand von den anderen mitmachen will, können wir ja auch ne 4er Gruppe bilden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gauroth,

klar kannst du bei uns mitmachen, ich denke Arwen hat sicher auch nichts dagegen und wir haben die Suche nach einem Mitglied endlich hinter uns... als, willkommen dabei *gg*

Ich hab mir wegen dem Teamnamen überlegt:

Im Schatten der Türme -oder etwas in der Art- in Anlehnung an die drei großen Türme aus der Herr der Ringe Triologie (ich zähl natürlich den Orthanc dazu). Wenns euch nicht passt müßt ihrs einfach sagen.

Aber Illuvaters Vermächtnis find ich auch noch hübsch. Wie gesagt, sind jetzt eher Namen als witzige Kürzel oder wortspiele.

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich hab doch nichts dagegen. Freu mich ja auch!!! Wir finden bestimmt noch nen Namen (haben ja noch bis Sonntag Zeit). Zuerst sammeln wir Vorschläge. Die sind schon mal ganz schön und Gauroth überlegt hoffentlich auch noch mal und auch ich werde noch mal ganz fleisig nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anastasia: sehr gut sehr gut sehr gut eure gruppe gefällt mir *gg* und wie ihr euch einig seit *gg*

passt

ich notiers mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Wollen wir SarumansSchwester (einfacher wär Schwesterchen) noch mit aufnehemen? Immerhin sind 4re in einer Gruppe ja auch erlaubt. Oder willst du lieber zu jemand anderem Schwesterchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Umarth, mondkalb und Haldir:

Finde alle bis jetzt genannten Vorschläge gut.

Hier ein paar eigene Vorschläge:

Die vier Silmaril - weil wir doch so strahlende Kerlchen sind :-O

(oder auf Quenya: Canta Silmarilli)

Bin aber ansonsten mit allem einverstanden, was ihr anderen noch so aushecken mögt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elleshar , machen wir ein Team auf ?

Wir könnten uns Bayerngyth (Bayernfeinde) nennen !

SarumansSchwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

@Arwen100, Balug und Schwesterchen, melden wir uns an? Einen Namen noch...wie wär's mit Minas-dai (Turmschatten o.ä.)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann meld ich uns gleich mal an als Turmschatten. Es könnte morgen noch Probleme geben mit dem beantworten, da ich morgen zu einer Familienfeier muß. Gucke das ich rechzeitig wieder da bin. Aber es kann sein das ihr gleich beim ersten mal ohne mich auskommen müßt :-(

Naja, bin sicher ihr werdet das auch so hinbekommen.

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...