Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

SInd die nun Chinesen, Koreaner, Japaner oder was, da blickt ja auch noch keiner dahinter.

Ich für meinen Teil finde die Serie ganz spannend, nur wurden ja diesmal ein paar der Figuren komplett augeblendet (die Schwangere, die Cheerleadertussie und ihr Bruder).

Koreaner !!!!

Ich fand die Folge gestern ganz gut - allerdings: ich würde die gesamte Sippe in die Höhlen schaffen wg. Temperatur, Wasser, Schutz und was weiß ich.....und dann Schichten einteilen die Strandwache übernehmen d.h. Feuer am brennen halten, fischen, nach Booten Ausschau halten......

Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht......

Wieso sollte dort wer den anderen Leuten Befehler geben dürfen udn warum sollten die darauf hören :ka:

Das sind alles erwachsenen Menschen, irgnedwann kommt man mal in das Alter, wo man nicht mehr auf alles hört was andere Leute einen sagen!

Und bis auf das Wasser bringen die Höhlen keinen Vorteil, außer das man näher am Golfplatz ist *ups Spoiler* ;-)

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Folge gestern wiedereinmal klasse: spannend, interessant und stellenweise ziemlich amüsant ( ... wenn ich nochmals den Dominic Monaghan auf dem Bienenstock vor Augen führe *hihi* ... ). Es wird tatsächlich immer besser. Einziger Störfaktir: 60 Minuten kein Ian ... einfach unakzeptabel :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nicht verstanden habe, warum haben die so nen Aufstand um sowenig Drogen gemacht :kratz:

Das wär im doch eh nach einer Woche ausgegangen, vorher hätte er da wenigstens noch Spass gehabt :-)

Wär aber wahrscheinlich wieder nicht politisch korrekt gewesen :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^Ich denk einfach, es ging darum, dass die Zuschauer sehen, dass 'Lock' dem armen kleinen Charlie helfen will - und dass er nicht im Stich gelassen wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie Locke auch gesagt hat, ist es was anderes aufzuhören weil das Stoff ausgeht oder weil man sich dazu entscheidet. Is eh alles ne Sache der Psyche also denk ich macht das schon noch was aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit weiteren Mostern in den Höhlen? Wenns welche im Dschungel gibt, dann doch erst recht in verlassenen Höhlen!

nur müsste es ziemlich klein sein... :rolleyes:

Müssten ihnen eigentlich nicht schon lange das Essen ausgegangen sein? Ein Wildschwein für so viele Leute soll tagelang reichen?

Sterben die Leute eigentlich alle am Schluss (außer die Hauptpersonen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit weiteren Mostern in den Höhlen? Wenns welche im Dschungel gibt, dann doch erst recht in verlassenen Höhlen!

nur müsste es ziemlich klein sein...  :rolleyes:

Müssten ihnen eigentlich nicht schon lange das Essen ausgegangen sein? Ein Wildschwein für so viele Leute soll tagelang reichen?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube nicht, dass die MOnster in edr Höhle hausen, sonst wären die Leichen, die sie dort gefunden haben, schon längst nichtmehr da. :essen:

Außerdem sagt irggendwer in der Folge, dass ihnen langsam das Wildschwein ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo lass die Spoiler... ganz im Ernst ich find das zum Kotzen..

Ich will wenn ich die Serie seh überascht werden und dafür hast DU die Spoiler Funktion eingeführt, auch wenn es nur "kleine" oder "unbedeutende" sachen sind is mir egal

Lass es einfach bitte..

Ich stell mich da halt sehr an weil ich nicht gerne woher wissen will was passiert -.-

Ich fand die Folge gestern ganz gut und hab auch nichts gegen die Rückblenden solange es noch eine parallele Story in der Gegenwart gibt.

allerdings find ich die Koreaner Story nich so spannend weil ich dank Fuin (*slap*)

schon weis wie es endet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings find ich die Koreaner Story nich so spannend weil ich dank Fuin (*slap*)

schon weis wie es endet

<{POST_SNAPBACK}>

.....???

Werwiewaswo wegen mir?? :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob es der Mega Spoiler wär, wenn ihr hier erzähle, das es einen Golfplatz geben wird!

Außerdem wurde hier noch niergends erzählt, wie es mit dem Korenischen Ehepaar endet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewundert hat mich auch, dass der Koreaner nach Sydney fliegt und kein Wort englisch kann.

Eh, der Flieger kam doch aus Sydney Richtung USA. Aber ich vermute ma, das auch Mister Fu-man-Shu englisch kann, dies aber auch nicht preisgeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, der Flieger kam doch aus Sydney Richtung USA. Aber ich vermute ma, das auch Mister Fu-man-Shu englisch kann, dies aber auch nicht preisgeben will.

<{POST_SNAPBACK}>

Also, wenn der Flieger aus Sydney in Richtung USA fliegt, müssen die beiden doch auch irgendwie nach Australien gekommen sein. Das gehört aber ja nun wirklich nicht zu Korea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie fandet ihr die Folge Gestern?

Also ich muss schon zugeben, dass ich die Serie mittlerweile echt gern schau, auch wenn es teilweise eher unrealistisch ist aber daher ist es halt ne Mysterieserie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie viel besser als die letzte, jetzt hat man endlich die Vorgeschichte von Merry gesehen! :-D

Sein Bruder is echt ein mieses ** weil er ihn so fertig macht!! :grummel:

Durch ihn is Merry ja erst an die Drogen gekommen! Und er hats endlich geschafft, von den Drogen wegzukommen, die Szene war super, als er sie da verbrennt!

Wieso wird das Ganze erst wieder in 2 Wochen ausgestrahlt?? Schrecklich langes warten, wer den typ zuletzt niedergeschlagen hat!(soweit mans in der Vorschau gesehen hat, wars ja der unbeliebte Typ(mit den namen klappts noch nicht so ganz)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen

:banane:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Wann wurde der niedergeschlagen?? Sorry, ich habe die letzte Folge nicht gesehen, oder wird er das erst in naher Zukunft?

Ich habe nur gehört sie wollen den einen Kerl (Name entfallen) foltern um zu erfahren, ob er das aufstellen der Ortungsgeräte verhindert hat. Das kann lustig werden :-D:-O:-O . À la 24? :kratz::-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer den typ zuletzt niedergeschlagen hat!(soweit mans in der Vorschau gesehen hat, wars ja der unbeliebte Typ(mit den namen klappts noch nicht so ganz)

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Also ich denke nicht, dass es der unbeliebte Typ war, denn der hat ja eigentlich die Rakete angezündet - und das war wesentlich weiter weg. Ich glaube auch, die 'prügeln' ihn nicht wegen dem, sondern weil sie irgend so ein Medikament suchen ... so habe ich das auf jedenfall verstanden

Auf jedenfall war die Folge vom Montag klasse. Vor allem am Schluss als

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Charlie die Drögchen ins Feuer
geworfen hat. Der macht mich echt Stolz :L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja viel mehr interessiert als alle anderen bisher gestellten Fragen:

1. Warum ziehen die sich nie um, obwohl sie bergeweise Koffer da haben. Die müssen doch stinken, wie die Bären! Ich persönlich würd die Annehmlichkeiten frischer Wäsche nutzen, so lange es geht.

2. Warum sind die inzwischen total versifft und abgewanzt, aber die Drei-Tage-Bärte haben exakt die gleiche Länge wie in der ersten Folge???

Das sind Fragen für Scully und Mulder!!! ;-)

Nee, in echt find ich die Serie okay. Jeden Tag würd ich's mir sicher nicht anschauen, aber einmal die Woche geht das schon.

@Aredhel: die nächste folge kommt in 2 Wochen, weil nächste Woche Pfingstmontag (=Feiertag) ist.

Hat eigentlich außer mir jemand 'Lord of the Flies' gelesen (Betonung liegt auf gelesen - Film zählt mal kurz nicht)? Wenn die 48 Kinder wären, wär's fast dasselbe. Inklusive wildschweine! :-O

Und nun noch eine Bitte an die Produzenten, die das hier natürlich nicht lesen, aber ich muss das mal loswerden:

Lasst bittebitte endlich diese selbstgerechte Kuh Kate vom bösen Bibabutzemann gefressen werden!!!!!

Ratet mal, welcher charakter mir am unsympathischsten ist! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum ziehen die sich nie um, obwohl sie bergeweise Koffer da haben. Die müssen doch stinken, wie die Bären! Ich persönlich würd die Annehmlichkeiten frischer Wäsche nutzen, so lange es geht.

Schau dir mal Kate an, die hat fast bei jeder Szene was anderes an!!! Frauen halt :P:

2. Warum sind die inzwischen total versifft und abgewanzt, aber die Drei-Tage-Bärte haben exakt die gleiche Länge wie in der ersten Folge???

Nunja die rasieren sich auch!

!!-> Spoiler öffnen

So und hier wird beantwortet, wer Sayid niederschlägt, als die Raketen gezündet sind und er ein Signal empfängt.

!!-> Spoiler öffnen

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charly's Band macht ist scheiße!

So, dass musste mal gesagt werden.

Wer Sahid niedergeschlagen hat?

Also Sawyer kanns nicht gewesen sein, der hat die Rakete losfeuern müssen, da Kate ja nicht mehr da war (kann mir nicht vorstellen, dass er clever genug ist, einen Fernzündingsmechanismus in so kurzer Zeit zu bauen). Ich tippe auf Lock, der ist doch eigentlich der einzige, dems auf der Insel so richtig gut geht, also besser als im normalen Leben. (Ich habe keinen Spoiler gelesen, sondern rate nur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich habe keinen Spoiler gelesen, sondern rate nur).

<{POST_SNAPBACK}>

Solltest du aber machen, Frodo hat oben geschrieben, das es Lock war! (der mit der Glatze oder?? :kratz: )

@Frodo

woher weißt du eigentlich das alles? nur aus der Vorschau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...