Zum Inhalt springen

Lost


Gast Nurfaniel

Empfohlene Beiträge

Edit von André:

In diesem Thema Spoiler-Code verwenden, falls gespoilert wird. Es gibt noch den anderen Lost-Thread, in dem offen bis zur aktuellen US-Folge gespoilert werden darf: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=6947

---

Hey, ich wollte mal wissen ob noch jemand außer mir diese Serie schaut und wenn ja, was ihr davon haltet.

Ich finde sie gar nicht übel. Aber eigentlich sehe ich sie mir hauptsächlich wegen Dominic an.

Bearbeitet von André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mir gefällt es auch durchaus recht gut.

Im Gegensatz zu vielen anderen Serien war der erste Einduck gut. Die Serie scheint auch emotional etwas zu versprechen, nicht nur in Richtung Action.

Da spielt doch Dominic Monaghan mit oder?

Ja.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, sagt mir momentan gar nichts. Die labern nur rum und Dom rennt voll verplant durch die Gegend...hm, wenn mans bedenkt: alles wie immer :L Außerdem hat mich die Vorschau ständig so genervt, dass ich schon etwas voreingenommen bin. Mir persönlich haben ja die tv total-Varianten KOST, POST, PROST und vor allem OST besser gefallen :-O

Hm, inzwischen erinnert es mich arg an Jurassic Prak :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Mir geht die Blondine im roten Bikin mir ihrem "Lass das doch die Rettungskräfte machen" tierisch aufn Sack.

Wär doch nen Prima Raptorfutter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ich wette die überlebt die Folge nicht...oder sie ist noch lange die Quotenblondiene....

Und Jurassicpark läuft auch noch gleichzeitig *gg* wenn das mal ein Zufall ist....

Ansonsten ganz brauchbar bis jetzt....

Und der schwarze, das ist doch der aus Matrix 2+3???

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah

sehr spannend

der dicke is bisher der sympatischstee find ich

viele interessante und mysteriöse charaktere

das man das "monster" nicht gesehen hat find ich sehr gut ich hoffe das bleibt noch bischen so das mit dem geräusch is viel geiler

und das mit dem eisbären auch sehr misteriös

wohooo

*fan sei* ^^

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah

sehr spannend

der dicke is bisher der sympatischstee find ich

viele interessante und mysteriöse charaktere

das man das "monster" nicht gesehen hat find ich sehr gut ich hoffe das bleibt noch bischen so das mit dem geräusch is viel geiler

und das mit dem eisbären auch sehr misteriös

wohooo

*fan sei* ^^

<{POST_SNAPBACK}>

Ich stimme dir in allen Punkten zu.

Auch die asiatischen Personen fand ich sehr mysteriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liiiieeebe Lost! :-O

Die Asiaten...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Die Frau killt den Mann mit Muscheln! :-O

Diese Nachricht...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Der Typ, der die Nachricht vor 16 Jahren abgegeben hat, hat garantiert auch was damit zu tun!!

Und...

...ich liebe Lost! :-O

Gott bin ich einfach....

EDIT: Ach ja: Dom is klasse! :love:

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch gut!

Jedenfalls besser als die deutsche Nachmache Verschollen :S

<{POST_SNAPBACK}>

also das is ja mal nich sonderlich schwer :-O

fands eigentlich auch nich übel, die Kommentare von meinem Vater mal ausgeschlossen :L Das könnte ganz interessant werden so alles in allem :)

Achja und für alle die sich die ganzen Namen genausoweig merken können wie ich *g* guckt ma hier. Wird zwar was die Charakterbeschreibungen angeht etwas rumgespoilert, aber so generell zum ma Namen nachkucken trotzdem nich übel ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anbet: Wow - ich hatte ja Bedenken nach dem ganzen Werbespektakel......viel Lärm um nichts oder so.

Aber ich finde das waren gestern sehr unterhaltsame Stunden mit LOST.....hoffentlich bleiben die Folgen slebst auch so gut wie der Pilot.

Weiss man schon was über die Einschaltquoten?

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin nach wie vor nicht begeistert davon, find das alles ein bissel zu abstrakt mit allen möglichen Sachen, die man schon kennt, zu einem Brei zusammengewurstelt.

Den Eisbär fand ich den Witz, aber noch schlimmer fand ich den Kommentar, dass das nur eine Mini-Version des Monsters sei. Das wäre ja alles ganz okay, aber soll die Serie nicht im Grunde realistisch sein? :kratz:

Nun ja, ich werds auf jeden Fall nicht weiter verfolgen, weil ich montags dann doch lieber zum Schaukampf geh als mir Zitat:"48 Psychopaten auf ner Insel" anzugucken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich werds auf jeden Fall nicht weiter verfolgen, weil ich montags dann doch lieber zum Schaukampf geh als mir Zitat:"48 Psychopaten auf ner Insel" anzugucken 

Ja, Stefan Raab hat es recht witzig komentiert, nur etwas zu übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man schon was über die Einschaltquoten?

Namarie

Die Top-Einschaltquoten der großen Sender 05.04.2005

Titel Sender Datum Zeit Zuschauer

Das geheime Leben meiner Freundin ZDF 04.04.05 20:14 7,40 Mio.

Charles & Camilla ARD 04.04.05 20:15 4,68 Mio.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten RTL 04.04.05 19:39 4,57 Mio.

Verliebt in Berlin SAT.1 04.04.05 19:15 3,34 Mio.

Lost PRO7 04.04.05 20:15 3,76 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Die Einschaltquoten scheinen im Vergleich zu anderen Sendungen recht Schlecht gewesen zu sein. Würde mich schon nerven, wenn Charles & Camilla besser sind, als sowas hoch angekündigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* warn sie aber

das sagt tv-movie.de:

Charles & Camilla ARD 04.04.05 20:15 4,68 Mio.

Das geheime Leben meiner Freundin ZDF 04.04.05 20:14 7,40 Mio.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten RTL 04.04.05 19:39 4,57 Mio.

Verliebt in Berlin SAT.1 04.04.05 19:15 3,34 Mio.

Lost PRO7 04.04.05 20:15 3,76 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja warten wir mal ab :>

und außerdem

Scheiß mal auf die Quoten ^^

Das sind auf jedenfall genug Zuschauer das es nicht abgesetzt wird wenn es so bleibt

Und durch Mund zu Mund Propaganda wirds ja vielleicht noch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cenedrade

SO ein verdammter Mist...ich war irgendwie der festen Überzeugung, dass das heute kommt argh! Jetzt habt ihr hier soviel erzählt...jetzt will ich das auch guckn...das kommt doch jetzt jede woche ne?? Mann irgendwie verliert man im Urlaub das Datum aus den Augen :O ....Ich kann nich fassen, dass das GESTERN schon kam!!!!!!!! :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dsl?

Wenn ja is das ja nich so schlimm

Spästestens in 1-2 tagen wird die folge sicher auf eine bestimmte art und weise "nochmal" zu sehen sein ;-)

Für Details -->PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*boah* Kompliment an die Macher ( ... obwohl die das eh net lesen werden ... )

+ von erster Sekunde an spannend

+ tolle Leistungen vor allem die schwarz Haarige Frau, 'Charlie', 'Jack' und 'Boone'

+ tolle Schauspieler ausgedacht

+ u.v.m.

~ also das mit dem

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Eisbären
hab ich echt net kapiert... aber naja - abwarten

~ Die Szene mit dem

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Funkspruch ( ... von denen die vor 16!! [man soll sich das mal vorstellen!] Jahren abgestürzt sind
fand ich total krass ... aber gut gemacht

~ Das Ende lockt zu mehr *gg*

Also ich werd's mir bestimmt wiederansehen, obwohl es teilweise ziemlich krass war ...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
z.B. wenn man sich die Szene mit dem Piloten nochmal vor die Augen führt ... zuerst wird er halb gefressen, anschliessend sieht man ihn nochmals auf dem Baum *grusel*

Alles in allem ... *DäumchenHoch* sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...