Zum Inhalt springen

Smallville


*Lúthien*

Empfohlene Beiträge

Höhö, Urubaxi :knuddel:

Jo, die Vorschau sah auch nicht vielversprechend aus: Irgendwas mit nem Kryptonit-gesteuerten Hund :-/. Wenn die so weitermachen, dann wird das ein Staffelfinale im Schweinsgalopp, da sie nun soviel Zeit mit Nebenhandlungen verschwenden und schon verschwendet haben.

Meines Erachtens nach ist doch die Haupthandlung das Finden bzw. Erlangen der 3 Steine, oder? :kratz: Wie Jason und seine Mutter da rein passen, kann ich mir noch nicht erschließen, jedenfalls nerven beide mich. Jason ist ja nett anzusehen, aber noch ne größere Weichwurst als Clark(und bitte, wie lange ist er mit Lana zusammen und da ist sexuell noch nix gelaufen? Die Serie ist ja schon mehr als unrealistisch, aber so dermaßen unrealistisch..? Hallo, die waren 3 Monate in Paris alleine zusammen...... :anonym: ).

Was ich bei der Alicia-Sache doch ein bisschen doof finde, ist die Art, wie Cloe schließlich Clarks Geheimnis erfahren hat. Ich hätte mir gewünscht, dass sie es alleine rausfindet, aber das hat ja vorher schon nicht geklappt. Immerhin fiel Cloe unmittelbar danach auf, wie doof/blind sie doch die ganze Zeit war, hehe :-D

Dennoch, ich will Alicia zurück oder endlich, dass Lois festes Mitglied wird :trippel: .

P.S.: Clark mit rotem Kryptonit war im wahrsten Sinne des Wortes zu geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Lú:

Jaaaa, auf Lex ist Verlass! :-O:-O:-O:anbet:

Danke für den Spoiler. :-)

Und vergessen zu erwähnen: Es gab vor 2 Folgen eine Duschszene! :O:-O

Das mit dem Hund hat Comichintergrund. Da hatte Superman nämlich auch so einen. ;-)

Ansonsten....Cloe's Reaktion finde ich gut gemacht. Ständig diese Versprecher. *höhö*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soooooooo, meine wenigen Smallville-Gucker hier:

Kommenden Sa kommt eine Highlight-Folge mit dem Titel "Lex gegen Lex", in der, wie man in der Vorschau sehen konnte, Lex in 2 Persönlichkeiten gespalten wird. Diese Folge gibt nen Ausblick auf den späteren Lex, also ein Zuckerstück für alle Lex Luthor Fans, woohooo! :-O

Mal abgesehen von der Werbung da: Ich liebe Lois mittlerweile! Iiiih, am Sa beim Schauen hat ich die ganze Zeit diesen kitschigen Gedankengang: Los, Zunge in den Hals, Clark!

Wann werden die ein Paar? In Smallville wohl nicht, oder? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Jaaaaa! Nächste Folge!!! :hehe:

Diese vom Sa fand ich eher schwach, bis auf die Tatsache, dass Lana den Stein versteckt hat...*tststs*

...und Jason finde ich immer überflüssiger... :(

Wann werden die ein Paar? In Smallville wohl nicht, oder?

Nee, erst in Metropolis wenn beide für den Planet arbeiten und dann auch erst nach Jaaaaaahren. :anonym:

In Smallville muß erst mal Lana abgegrast werden. :-O

Hey, Lú hast du mal gelesen wie's weitergeht? Lana & Clark kommen zwar für 'ne Zeit lang zusammen aber dann entscheidet Lana sich doch für Lex! *strike* :bengel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Clark und Lana nie wieder als Paar sehen!!! :wut: Hab grade auch nochmal nachgesehen: Hehe, Lana hat wohl eher nen schlechten Einfluss auf Lex, so dass er langsam aber sicher dank ihr seine Richtung gehen wird, juhu! Für irgendwas muss Lana ja endlich mal gut sein.

Allerdings steht auch dabei, dass Clarks und Lanas Gefühle für einander niemals ganz verlöschen.

Ich rieche dann einen krassen Fall von Platzhirschgetue zwischen Lex und Clark :anbet: Aber das Getue wäre ja nichts neues.

Ich hätte mich immer noch gefreut, wenn sie Lana oder Cloe in der 100. Folge hätten sterben lassen, aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.

Jason ist das männliche Äquivalent zu Cloe :D Ich find ihn auch überflüssig. Zum Glück ist wenigstens Cloes Rolle momentan reduziert, aber dafür mehr Jason. Man kann nicht alles haben- vor allem nicht bei Smallville.

Boah, ich will endlich, dass Clark fliegen kann. Am Samstag wäre es fast soweit gewesen bei seinem riesigen Sprung: Gebannt saß ich da und dachte: Los, entdeck endlich deine Fähigkeit, wir wissen, dass du es kannst, denn du konntest es schonmal! :-O

Jo, dass Lana den Stein versteckt hat fand ich auch cool- so wirds wenigstens wieder etwas mysteriöser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Yeah, Doppelpost!

Also, ich fand die Folge am Samstag richtig gut- vor allem Lex' Attacke auf Lana. Und, juuhuuu, Jason war nicht da! Sehr angenehm! Etwas schade finde ich allerdings, dass Lionel wieder gemein ist- hatte mich grade an ihn gewöhnt und fing sogar an ihn zu mögen. Aber naja, ein großer Bösewicht ist anscheinend notwendig, daher kann ich damit leben.

So, und jetzt die alles entscheidene- nur Smallville und keine Comics oder Filme kennende- Frage: Wieso wird später Lex Luthor böse? Was gibt den entscheidenden Ausschlag auf seinen kompletten Wandel. Dass es in ihm veranlagt ist, ist mir klar.

Mir wäre es lieb, wenn die Antwort präzise und knapp ausfallen würde, da mir- wie gesagt- das ganze andere Wissen fehlt. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Lú:

Auch wenn's Klischee ist: Seine 'Erziehung' durch seinen Vater???? Bei diesen Spielchen, die er mit Lex und allen anderen macht, ist es kein Wunder, wenn er früher oder später austickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde Smallville schwächelt ein wenig. Hat mal jemand mitgezählt in wie vielen Folgen irgendjemand im falschen Körper steckt? Irgendwann sollten die sich mal was neues einfallen lassen. Und die heutige Folge hat mich auch ein wenig an Steven Kings Carry erinnert.

Es war aber auch ganz witzig anzuschauen wie die Personen sich beim "Körpertausch" so verhalten haben. Und der Abschlussballflair wurde auch ganz nett umgesetzt. Aber ich hatte gehofft die Clark-Lana-oder-auch-nicht Sache hätte sich mal erledigt.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Móka: Jo, okay. leuchtet mir absolut ein. :-) Ich dachte nur, dass es vielen einen speziellen, ausschlaggebenden Grund zusätzlich geben würde. Stirbt sein Vater denn auch mal irgendwann? :-D

@Urubaxi: Yeehaaaa, genau deiner Meinung! Die Rettung der Folge war mal wieder Lois: Ich dachte die ganze Zeit nur: Holla, dieses Dekoltée, dieses Pink :O und dann, als sie wieder bei Sinnen war, fiel ihr auch zuerst mal auf, dass ihr Ausschnitt wohl etwas tief sei. ;-)

Und Clark und Lana..... :kotz: Nochwas Subjektives: Lana sah auf dem Ball scheiße aus!

Immerhin ist nun dieses Jason-Rumgeeiere vorbei bzw. es hat sich aufgelöst, obwohls ja vorher irgendwie denkbar war.

Ich frage mich, ob nicht bald Staffelfinale ist, da die nun schon Prom hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prom findet traditionell im April/Mai statt, Abschlusszeremonien sind meist im Juni, bastel dir doch deine Zeitleiste ;-) Aber ja, das Staffelfinale ist in Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Lú:

Bei Lex ist das ein schleichender Prozeß. Er wird nicht von heute auf morgen der ultimative Gegenspieler. Und ich muß gestehen, dass mir dieser langsame Prozeß sehr gut gefällt. Ich denke es wird im nachhinein schwer zu sagen sein, ab welchem Zeitpunkt Lex böse sein wird.

Von der letzten Folge (die mit dem Gedächtnisverlust) war ich positiv überrascht. Sonst ist es so, dass bei diesen Folgen alte Szenen aufbereitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, nagut!

So, am Samstag in einer Woche Staffelfinale, d.h. RTL strahlt eine Doppelfolge aus, bei der wohl- wie immer- am Ende einiges offen bleibt.

Ich fand die Vorschau ja schon bescheuert, da Lana Clark da nochmals ihre Liebe gesteht.

Übrigens, hab vor 2 Wochen das Ende verpasst :grummel: Kann es zufällig sein, dass Cloe Clark am besagten Ende gestanden hat, dass sie sein Geheimnis kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Lú:

Nein, das hat Cloe nicht getan (und das fand ich auch gut so).

Clark konnte, nachdem er seine "alten" Erinnerungen wieder hatte, sich ab dem Moment wo sein Hirn gegrillt wurde nix mehr erinnern.

Tja, da hätten wir die alte Ausganssituation wieder. :-O

Er fragte zwar Cloe, ob er sich in dieser Zeit etwas 'komisch' verhalten hätte und ihr etwas aufgefallen wäre, aber sie verneinte es.

*grübelgrübel* Der Schlußdialog war ungefähr, dass Cloe sagte, dass er (Clark) obwohl er sich ja an nix erinnern konnte, die selben Entscheidungen gefällt hat...bis auf eine. Clark fragte natürlich welche und Cloe antwortete: "Du hast mir vertraut."

In einer Woche kommt dann wieder der Showdown. Hoffe, dass sie zwischen den Staffeln eine nicht all zu große Pause einlegen. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Móka! :knuddel:

Jaaa, Finale, oohoooo!

Dochdoch, ich meine ich hätte gelesen, dass RTL Staffel 5 dann erst im Herbst ausstrahlt.

Mal sehen, was wir nun wieder für einen Lückenfüller geboten bekommen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Soe, das war die 4. Staffel.

So im Rückblick muß ich schon gestehen, dass diese nicht gerade 'n Jackpott war.

Aaaaber mir gefiel zum Schluß Jason, da sah er nicht mehr wie'n Milchbubi aus. :-)

Ab nächste Woche gibt's Wiederholungen (3. Staffel, glaub ich).

@ Lú:

Deine Meinung? 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nun,..äääh!

Mit nem Cliffhanger aufzuhören macht zwar jede Serie, stört mich aber auch jedes Mal wieder! :-O Die Frage, die ich mir seit gestern stelle, ist: Welches Wort wollte Jason in dem Satz "Clark Kent ist...*schusspuffpaffJasonweg*" sagen? Meines Erachtens klang das so, als hätte da nur ein Wort reingepasst- Superman oder Wahnsinn oder Verrückt ;-) Immerhin fand ichs gut, dass Lionel ihn abgeschossen hat. Umso lächerlicher fand ich seinen Auftritt bei den Kents, nunja.

Dass der kleine Ausblick auf Lionels nahe Zukunft am Schluss gegeben wurde, fand ich nett.

Dass Lex Lana quasi unmittelbar nach Clark ein verschlüsseltes Liebesgeständnis gemacht hat, fand ich noch netter, wobei ich Lanas und Clark Liebesgeständnis dermaßen unnötig fand...passte anscheinend gut in das Apokalpyse-Schema, trotzdem widerlich. ;-)

Alles in allem ein eher mäßiges Finale- da fand ich das letzte wesentlich besser.

Hm, ja, ab Samstag Wiederholungen. Find ich nicht schlecht, da ich erst ab Mitte der 3. Staffel eingestiegen bin.

Die 4.Staffel hatte definitiv zu viele irrelevante "Lückenbüßer-Folgen", s. auch die vorletzte Folge "School of wax" :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie is die vierte Staffel an mir vorbei gegangen. Die paar Folgen die ich gesehen hatte waren eben auch nicht so super. Kann natürlich sein das ich nur die "Lückenbüßerfolgen" gesehen habe. Ich stimme also mal wieder mit euch überein; die vorigen Staffeln und deren Finale waren jeweils besser.

Und in der 5. Staffel fängt die Clark-Lana-Liebelei wieder an :rolleyes: . Nu jo, ich werds ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar seltsam über Wiederholungen zu sprechen, aber a) gibts den Thread noch nicht soooo lang und b) hab ich die dritte Staffel noch nicht von Anfang an gesehen.

Also, zu Samstag: Das war mal ein Staffelauftakt! Da war alles dabei, vor allem Clark halbnackt und unter rotem Kryptonit- so soll das sein! :-D

Außerdem kann ich jetzt sagen, dass Clark seinen Lana-Mist selbst schuld ist. Er hätte die Chance gehabt, aber näääää, bla bla.....Gut so!

Hmja, ich werd die Wiederholungen mal getrost weiterschauen; ist sicher hilfreich, wenn man nicht alles kennt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Für die wenigen, die es interessiert (Hallo, Móka!):

RTL zeigt ab dem 16. September die 22 Folgen der 5. Staffel um 16.50 Uhr.

Schon 2 Monate später wird die DVD der 5. Staffel bei uns erscheinen.

Ich freu mich, insbesonders, weil James Marsters (der "Spike" aus Buffy ;-) ) ein paar Folgen lang dabei ist, woohooo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Muh!

Lúúúúúúú!!!

Es geht weiter!!! Endlich! :bounce:

Und dann auch noch im Doppelpack! :O

Dann mal 'n kurzen Eindruck von mir zu den ersten beiden neuen Folgen:

*wow*

Wenn die Staffel so weitergeht, wird sie richtig gut. :)

Muß gestehen, fand Chloe toll! Besonders ihre Reaktion auf Clarks Geständnis, dass er ein Alien ist. :-)

Ansonsten....Brainiac ist da (James Marsters), General Zod scheint jetzt auch mitzumischen (die 2 kryptonischen Handlanger von ihm), die Phantomzone...und hey, die Festung der Einsamkeit gibt's jetzt auch!

*uff* Erstmal alles setzen lassen..... *schnauf*

Jepp, mit dem Material kann was Gutes daraus werden. 8-)

Naja, das Schmusiwusi zwischen Lana & Clark....moooment....sagte ich 'Schmusiwusi'?!?! Die beiden hatten endlich Sex! Ich dachte schon, dass erleben wir nie!!! :-O

@ Lú: Mußte immer an dich denken, wenn Tom Welling mit freiem Oberkörper zu sehen war... :hehe:

Und Lex mutiert immer mehr zum Bösen hin! Weiter so!!! :daumen:

/me freut sich schon auf nächste Woche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich war die ganze Zeit neugierig auf deine Reaktion, Móka! :knuddel:

Ich versuche das mal aufzulisten:

- Der neue Vorspann mit Lois, woohooo! Witzig auch, dass Clark im Vorspann so seriös aussieht und sogar Bartstoppeln hat. Hallo, Daily Planet? :-O

- Cloe gefiel mir auch super, wääh! Außerdem sah sie wesentlich besser aus als sonst (und figurbetonter, um es mal nett auszudrücken). Ihren Umgang mit Clarks Geheimnis fand ich auch sehr gut. Sollte die gute Frau etwa nach 4 Staffeln zum absoluten Sympathieträger mutieren? Abwarten...

- Wo war Jason? Ich meine, den hätten die Kents eigentlich auch in den Trümmern finden müssen; den Zeitungsartikel, dass er nun tot ist, fand ich demnach nicht recht befriedigend gelöst, nuja.

- Ich wusste gar nicht, dass Brainiac jetzt schon direkt da ist! Nachdem ich im Vorspann "James Marsters" las, war ich 45 Minuten hibbelig, wann man ihn denn nun sieht. Er hätte dann auch wenigstens mal "Piep" sagen können. :-O

- Das Schmusiwusi war nuja...bäääh, aber das mit dem Sex war unfassbar! Die haben ja echt lange genug gewartet, dennoch war es erstaunlich und ich hatte auch im Stillen immer gehofft, dass Clarks erstes Mal nicht mit Lana passiert. Allerdings weiß man ja aus Erfahrung, dass Sex immer alles komplizierter macht (vor allem mit Hinblick auf eine Trennung; in Serien mein ich!), also: Hallo Lex, greif mal endlich die Lana ab!

- Mein absolutes Highlight war Clark! Nicht wegen seines naclten Oberkörpers (nicht maßgeblich *GG*), sondern weil er irgendwie nun einen starken Charakter hat. Sein Umgang mit Lex, genau wie der mit Lana, der nicht mehr so ekelhaft demutsvoll war, seine Reaktionen auf seinen Machtverlust, der Umgang mit Cloe etc. etc.- in allem wirkte er wesentlich reifer und charismatischer. Wer weiß, vielleicht hatte Tom Welling in der Drehpause ein renommiertes Schauspielerseminar besucht? Mal im Ernst: Ich fand ihn saustark und er ist ein würdiger Superman (Lern fliegen, du Eumel!). Für mich hat er jetzt schon endgültig mit Lex gebrochen; das wird sich nun nie wieder wirklich einrenken.

Öhja, wann bekommt er seine Kräfte zurück? Weil so geht es ja gar nicht *öde*. Alles in allem war das wirklich ein sehr gelungener Staffelauftakt, yeeeehaaaaaa! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Lú:

Jaaaa, das Leben hat wieder einen Sinn! Smallville 90210 läuft wieder im TV! :-O

*ggg* Da habe ich mich bemüht mich kurz zu fassen und du schreibst einen Roman. :L

Der neue Vorspann mit Lois, woohooo! Witzig auch, dass Clark im Vorspann so seriös aussieht und sogar Bartstoppeln hat. Hallo, Daily Planet?

Lois! *yeah* Leider gab's von ihr diesmal nicht so viel Screentime, war aber okee. Alleine, dass sie die 2 Kryptonier anzupöpelt...toll! :)

Jau, Clark sah da nicht mehr so "jungenhaft" aus. :essen:;-)

Cloe gefiel mir auch super, wääh! Außerdem sah sie wesentlich besser aus als sonst (und figurbetonter, um es mal nett auszudrücken). Ihren Umgang mit Clarks Geheimnis fand ich auch sehr gut. Sollte die gute Frau etwa nach 4 Staffeln zum absoluten Sympathieträger mutieren? Abwarten...

Wenn sie so weitermacht werde ich sie wohl offiziell gut finden müssen. :-O

Aber wie du sagtest....abwarten.

Aaaahhhh, kurzer Einwurf: "Pete weiß es?" - "Ja, er hat mein Raumschiff gefunden..." - "Du hast ihm dein Raumschiff gezeigt??!?!" :-O *wegschmeiß*

Wo war Jason? Ich meine, den hätten die Kents eigentlich auch in den Trümmern finden müssen; den Zeitungsartikel, dass er nun tot ist, fand ich demnach nicht recht befriedigend gelöst, nuja.

Das habe ich mich auch gefragt.... War etwas "suboptimal" gelöst....

Ich wusste gar nicht, dass Brainiac jetzt schon direkt da ist! Nachdem ich im Vorspann "James Marsters" las, war ich 45 Minuten hibbelig, wann man ihn denn nun sieht. Er hätte dann auch wenigstens mal "Piep" sagen können.

*gggg* Der wird noch seine Aufmerksamkeit bekommen. *smirk*

Das Schmusiwusi war nuja...bäääh, aber das mit dem Sex war unfassbar! Die haben ja echt lange genug gewartet, dennoch war es erstaunlich und ich hatte auch im Stillen immer gehofft, dass Clarks erstes Mal nicht mit Lana passiert. Allerdings weiß man ja aus Erfahrung, dass Sex immer alles komplizierter macht (vor allem mit Hinblick auf eine Trennung; in Serien mein ich!), also: Hallo Lex, greif mal endlich die Lana ab!

Öhja, wann bekommt er seine Kräfte zurück? Weil so geht es ja gar nicht *öde*. Alles in allem war das wirklich ein sehr gelungener Staffelauftakt, yeeeehaaaaaa!

So viel ich weiß

bekommt Clark seine Kräfte in der nächsten Folge zurück. Bin gespannt wie er dann wieder mit Lana umgehen wird. Sagt er ihr's nun oder fällt er in seine alten Gewohnheiten zurück... was ja dann die Beziehung zwischen den beiden wieder komplizierter macht... *seufz*

Mein absolutes Highlight war Clark! Nicht wegen seines naclten Oberkörpers (nicht maßgeblich *GG*), sondern weil er irgendwie nun einen starken Charakter hat. Sein Umgang mit Lex, genau wie der mit Lana, der nicht mehr so ekelhaft demutsvoll war, seine Reaktionen auf seinen Machtverlust, der Umgang mit Cloe etc. etc.- in allem wirkte er wesentlich reifer und charismatischer. Wer weiß, vielleicht hatte Tom Welling in der Drehpause ein renommiertes Schauspielerseminar besucht? Mal im Ernst: Ich fand ihn saustark und er ist ein würdiger Superman (Lern fliegen, du Eumel!). Für mich hat er jetzt schon endgültig mit Lex gebrochen; das wird sich nun nie wieder wirklich einrenken.

Wobei dieser Umgang eher daher kommt, dass er ja keine Kräfte mehr hat, also menschlich ist. Dementsprechend verhält er sich. Clark braucht sich jetzt nicht mehr verstellen. Deshalb hat er auch Lex geschlagen...mit Kräfte hätte er das nie getan. Das selbe auch mit dem Umgang mit Lana, er kann sich jetzt so geben, weil er Mensch ist. Interessant wird es wenn die Kräfte zurückkommen. ;-)

er ist ein würdiger Superman (Lern fliegen, du Eumel!)

Ich bin immer noch am Lachen wegen diesem Satz *Bauchhalt* Goil!

:cheerl: :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Móka, du weißt ja auch schon einiges, insofern müll ich hier jetzt mal alle Spoiler rein:

Japs, Zorg oder wie auch immer wird mitmachen.

Brainiac wird als Prof. Milton Fine dozieren und wird uns länger als man beim ersten hinsehen denkt erhalten bleiben. :-O

Sagt dir Aquaman oder Aquaboy was? Der tritt auch bald auf...Keine Ahnung, wer das ist.

Dass die 100. Folge sehr tragisch wird, habe ich ja schonmal geschrieben. Weißt du denn, wer stirbt? Wenn nicht: Willst du es wissen? Wenn doch: Wie findest du es, dass gerade diese Person stirbt?

Die Sache mit Lana, Clark und Lex hatten wir ja schonmal, also, dass das recht bald wieder vorrüber ist. Dass Clark ihr einen Antrag macht, hatten wir auch?

Also, auf mich wirkte Tom Welling wesentlich versierter als sonst, wie gesagt, als hätte er Unterricht genommen. Für mich lag es an seinem Blick, nicht an seinem Kräfte-Schwund. Übrigens passt der--> :essen: Smiley gut zu meinem Gefühl für ihn, höhö. Ahjo, die Kräfte hat er ja bald eh wieder- wie gesagt, sonst wäre die Serie sinnentleert. Dass er Lex eine reingehauen hat, war längst überfällig, wobei ich Lex natürlich liebe. Aber klasse, man hat genau in Lex' Gesicht das Hirnrattern gesehen, als er Clarks Blut sah. :-O

Und ja, Cloes Reaktion auf Pete da war echt zum Schießen.

Mich interessiert nun ganz ehrlich, ob Clark in der Serie Smallville jemals das Fliegen erlernt? Eigentlich kann er es ja...wenn er fremdgesteuert ist. Ich muss mal rumsuchen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh Lú!

Nein, ich weiß nicht viel...

Dass die 100. Folge sehr tragisch wird, habe ich ja schonmal geschrieben.

Jepp.

Weißt du denn, wer stirbt?

Nein. Aber ich habe eine Ahnung...

Wenn nicht: Willst du es wissen?

JA! :)

Wenn doch: Wie findest du es, dass gerade diese Person stirbt?

Dafür mußt du mich noch bespoilern... :-O

Sorry, Lú, es juckte mich gerade in den Fingern... :P:

Hmmm, werde mal Links wegen Brainiac, Zod, Aquaman (jau, er ist mir nicht sooooo unbekannt *smirk*), usw. raussuchen (wenn du willst).

Die Sache mit Lana, Clark und Lex hatten wir ja schonmal, also, dass das recht bald wieder vorrüber ist.

Ja, hatten wir schon.

Wobei ja schon jetzt (in der Serie) gut rüberkommt, das Lois & Clark ein tolles Paar abgeben! :D Schade, dass es erst viiiiiiieeeeel später soweit sein wird. *hach*

Dass Clark ihr einen Antrag macht, hatten wir auch?

Waaaaah! Das hatte ich schon wieder verdrängt. :kratz:

Was mich dann wieder zu der Frage bringt: Wann weiß Lana über alles bescheid? Also, im Comic weiß sie's.

Ja, der :essen:-Smiley bringt das schon gut rüber... ;-)

Dass er Lex eine reingehauen hat, war längst überfällig, wobei ich Lex natürlich liebe. Aber klasse, man hat genau in Lex' Gesicht das Hirnrattern gesehen, als er Clarks Blut sah.

Hallo? Ich schaue die Serie hauptsächlich wegen Lex!!! Er ist......*keineWortefind*......*woooooow*..... :anbet:

Das Prügeln war nötig (und wir haben es alle genossen). Aber Clark hätte es nie getan, wenn er noch "bei Kräften" gewesen wäre. So hat das gut gepaßt. *Kopfnick* Und das 'Hirnrattern' war 'ne tolle schauspielerische Leistung. *Daumenhoch*

Mich interessiert nun ganz ehrlich, ob Clark in der Serie Smallville jemals das Fliegen erlernt? Eigentlich kann er es ja...wenn er fremdgesteuert ist. Ich muss mal rumsuchen...

Ich gehe schon davon aus, dass es in der Serie noch klappen wird. In der ersten Staffel (sogar erste Folge?) schwebte Clark kurz (okee, er träumte dabei von Lana *hehehe*), aber "es" ist schon da. Und in der 4. Staffel konnte er's doch schon perfekt (auch wenn er, wie du's sagtest, fremdgesteuert war).

Aber du hast Recht, es wird wieder Zeit für eine neue "Gabe". Zeit für's Fliegen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...