Zum Inhalt springen

Smallville


*Lúthien*

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

ZOD!!! :bounce::bounce:

Was mich allerdings stutzig macht: Jonathan Kent?! Der war doch in "Superman returns" schon tot. Also spielt der Film vor allen anderen Filmen? Und jetzt noch was: Kevin Costner?? :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

So wie ich das mitbekommen habe, gibt's ein neues Reboot.

Die Kinofilme davor haben nix mit dem neuen Film zu tun.

Ja, bei Kevin Costner mußte ich auch erst mal schmunzeln. :-O

Aber warten wir's mal ab, ob überhaupt der Film in den nächsten 2 Jahren gedreht wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heya!

Ich habe gestern angefangen mit Staffel 9. Ich mache das hier mal ohne Spoiler, da du sicherlich schon informiert bist.

1. Finde ich die Grundidee, den Bösewicht (Zod) von Anfang an mitspielen zu lassen, blöd. Das wird sich nun bestimmt episodenlang hinziehen, bis er weiß, warum er auf der Erde ist und gegen wen er kämpfen soll (Finalkampf dann bestimmt in den 3 Finalfolgen). Öde!

2. Wieso wieder Zod? Nur ein Bösewicht darf gerne zurückkehren. :-O

3. (und das ist jetzt schon das Highlight) Clark bemängelt es direkt in Folge 1, wieso er bitteschön nicht fliegen kann! Er übt es nun, woohooo! Endlich!

4. Mir gefällt Clarks dunkler Stil - in allen Hinsichten. Soll er meinetwegen mit Cloe etc. abschließen (wird sicher eh nicht passieren), hauptsache er zieht seine Ausbildung endlich mal durch. So, wie er jetzt schon agiert, ist er der 'fertige' Superman (bis auf's Fliegen). Find ich auch toll, dass er wieder mit seinem Vater kooperiert. Soll bitte so bleiben; kein Rückschritt in die weichflötige Menschlichkeit, bitte. :P:

5. Dank einer Vision gab es eine Sexszene! :anonym: Schön! Das ist doch was für uns.

Mal abwarten, hoffentlich wird die Grundidee variiert, aber dank einer Zukunftsbegegnung in Folge 1 kann man sich das Ende irgendwie ausmalen.

Was meinst du so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muh!

Seit 2 Wochen läuft SV wieder bei uns. :bounce:

Ist schon komisch das nochmal auf deutsch zu sehen, da ich den Rest nun in OV durch habe.

Die 10. Staffel (und besonders die letzte Folge) ist bei mir noch sehr präsent.

.... und ja, die 9. Staffel ist die beste! :-D

Ich versuche nun wieder zu den aktuellen deutschen Folgen was zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*höhöhö* Eine Zombiefolge. :auslach::-O

Und was war sonst noch?

Olli ist sich selbst zu viel. :ugly:

Chloe stalkt. :-O

Lois entdeckt an Clark für sie neue Fassetten. *jubel* :D

Und Clark legt Lana "zu den Akten". *eeeeeeendlich*

zu 1)

Ich finde die "Zod/Kandor-Storyline" dieser Staffel um einiges besser umgesetz als die "Doomsday" der 8. Staffel (und "Darkseid" der 10.).

2)

Ja, wir werden IHN wiedersehen (dauert noch etwas). :anbet:

3)

*fettesgrinsen*

4)

Mir auch. :-)

5)

Aber hallo! :-O

Noch was zur Folge davor: Metallo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jor-El! :love: Das war mal cool.

Hm, Zod ist es also nun klar, gegen wen er kämpfen muss. Dir gefällt die Story? Ja, besser als das Doomsday-Gedöns ist es allemal, aber ob es wirklich gut ist? Immerhin haben sie erklärt, dass es nicht der "richtige" Zod ist wie in Staffel...ja, irgendeine Staffel. :ugly: Jetzt hängt es also an Clark, die alle zu finden. Dann wird sich das folgenlang ziehen...öde.

Lois hatte es! Sie wusste recht schnell, dass Clark Superman ist. Nur Cloe hat das Auffliegen der Tarnung dann blöderweise verhindert. Ich hab das Gefühl, Cloe möchte nicht, dass Lois es weiß, wogegen Clark das nicht so unrecht wäre, da er ja doch ziemlich verknallt ist (und sie ja auch, woohoo).

Wird Cloe diesmal wirklich sterben? Man sah nur Lois' Vision, in der Cloe regungslos auf dem Boden lag. In der Vision gab es wiederum Sexszenen. Schön schön.

Und yeah, er wird zurückkehren! :-( <- (Vor)Freude!

Ach, im "Man of Steel"-Film wird sogar Lara zu sehen sein, wie ich soeben las. Na dann...das wird ja wirklich ein "Wie alles begann" Film...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Amüsante Folge, Clark liest Gedanken. Besonders die von Lois waren :-D

Und sie brezelt sich ja ordendlich für das "Date" auf. :-)

Die Donut-Szenen finde ich knuffig. ^^

Ach ja, Tess ist heiß! Ich mag ihre Art irgendwie...

Sie hat ihre Finger immer mit drin, oder?

Ollie stürzt sich immer mehr. Schade. :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...