Zum Inhalt springen

StupidFilms


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

Heya,

habe mir gerade bei www.stupidfilms.de den 25 minütigen "Film" runtergeladen. ich weiß nicht, wie man es bezeichnen soll....

Die Frodo/Sam/Merry/Pip eine Person Sachen amüsieren schon.

Naja - für Fans des absolut schrägen abgedrehten sinnlosen Zeug und für die, die schon immer mal pinken Pannesamt in Action sehen wollten, könnte es was sein.

Der Battle Saruman Gandalf bringt mich auch zum Schmunzeln "Nein" "Doch" "ohhh"

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für gewöhnlich bin ich für jeden spass zu haben und kann mich noch bei sachen kringlich lachen, wo sonst ganze kinosääle stumm bleiben, aber das teil war meiner meinung nach ein nix von einem schuss ins ofenrohr!

Selten hab ich einen Hobbyfilm gesehen, der derart chaotisch, planlos und sinnlos zugleich war...

Hatten die leute überhaupt ein drehbuch? Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber ich möchte behaupten dass man selbst mit den geringsten mitteln einen schönen film zustande bringt, wenn nur die motivation stimmt und man einen guten batzen zeit investiert.

Das beste an dem Stück ist der Schnitt (und ich meine das beurteilen zu können, nachdem ich erste die letzten wochen ein 100min Theateraufführung für eine DVD-zusammengeschnitten habe) und selbst da waere noch was raus zu holen, wenn man möchte.

Also für alle, dene Lord of the Wheed noch nicht genug war und die absolut planloses chaos lieben, ist es vielleicht empfehlenswert...

Ich hoffe, dass ich jeztt mit meiner meinung niemandem zu nahe trete, aber sorry, das ding ist einfach zuviel.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es war echt stupid

und sinnlos

aber merCUrium ich bin mir ziemlich sicher das denen Anspruch scheiß egal war

genau wie ob es ein "schöner" film wird ;-)

Naja hab zweimal gelacht also was solls :L

danke orin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es war echt stupid

und sinnlos

aber merCUrium ich bin mir ziemlich sicher das denen Anspruch scheiß egal war

genau wie ob es ein "schöner" film wird ;-) Die wollten einfach nur planlosen blödsinn verzapfen und ein paar leute zu lachen bringen

Ich fühl mich kein stück angegriffen oder sonst was durch das was du schreibst

Wollt ich nur mal so anmerken :-)

Naja hab zweimal gelacht also was solls :L

danke orin

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zugegebenermaßen ein paar kleine lacher bin ich auch losgeworden und das war auch gut so, weil sonst wär ich glaub ich vergangen vor aerger..

Die Tatsache, dass denen Anspruch am Hosenboden vorbei gegangen ist, ist mir durchaus bewusst und das ist es eigentlich, das mich am meistendran aergert, wenn man im ansatz ne gute und lustige idee hat und sie dann versaut, weil man sich nicht genug bemüht... :grummel::mecker: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für gewöhnlich bin ich für jeden spass zu haben und kann mich noch bei sachen kringlich lachen, wo sonst ganze kinosääle stumm bleiben, aber das teil war meiner meinung nach ein nix von einem schuss ins ofenrohr!

Also es war echt stupid

Dem kann ich nur beipflichten.

Also, ehrlich, ich konnte eigentlich nur bei der "Auseinandersetzung" von Gandalf und Saruman etwas schmunzeln, aber ich musste und konnte sonst an keiner Stelle lachen, wobei ich zugeben muss, dass ich es nicht bis zum Ende durchgehalten hab, sonst wäre ich wohl eingeschlafen.

Wahrscheinlich hat mich das absolut kein Bisschen begeistert, weil ich durch Lord of the Weed schon einigermaßen abgehärtet gegen Anti-DHDR-Filme war und außerdem war dieser Film, falls man ihn so nennen kann wesentlich schlechter als L.o.t.W. wegen dem Humor, der Qualität und der Absicht und meiner Meinung nach sollte eine gelungene Parodie von DHDR doch mindestens genauso gut sein wie L.o.t.W. und deswegen ist das hier wohl unter allem Niveau und ich glaube kaum, dass man sich das öfter als ein Mal anschauen kann.

Lord of the Weed konnte ich z.B doch immerhin einige Male ansehen.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den "Film" bis auf das Ende eigentlich ganz lustig.

"Nein!" "Doch!" "ooh!" Fand ich noch am witzigsten!

Außerdem war der Rat von Bruchtal auch voll witzig.

Ich hab so einen Text rumliegen der hargenau so is. Bis auf das "Nein!.." und andere sachen.

Der Rat war genau so und der Anfang auch. Weis aber nichtmehr woher ich den hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was besch*** wie das kann, entschuldigung, DARF es doch einfach nicht geben. wer sich sowas ankuckt und noch darüber lacht, kann ich nicht verstehen.

da ist mir doch LOTW wesentlich lieber.

alein der anfang... brrrr ich könnt kotzen

:kotz::kotz::kotz::kotz:

meiner meinung nach ist der film es nicht mal wert verbrannt zu werden.

wie kann es das eigentlich geben?

so was dummes :mecker::mecker::grummel::wut::wut: :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was ihr habt *lol*

Ok, jetzt anspruch und technik sind wahrlich nicht sehr hoch, aber erwartet man sowas denn auch von "stupid" Hobbyfilmen?

Ich konnte an einigen stellen doch schon lachen ( besonders bei Elronds Rat) und für die Leutchen, die das gemacht haben war es wahrscheinlich ein Riesenspaß.

:-O Hey, es gibt doch wirklich weitaus schlimmeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...