Zum Inhalt springen

Quiz


Kilan

Quiz  

  1. 1.

    • Nein, ich habe kein Interesse daran
      0
    • Ja, ich würde mitraten wollen
      29


Empfohlene Beiträge

Naja, heute Abend wenn alle hier sind, bin ich wieder nicht da und dann sind die Gruppen sowieso wieder verteilt.

*mist*

Tja, das kommt davon, wenn man Geschwister hat, die sagen, dass man am Abend nicht mehr ran soll, weil die was besseres zu tun haben am PC

*wütendaufbrudersein*

Genug geschmollt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mondkalb

Jeder bekommt die Punkte im Team, wird ja öfters vorkommen das wer nicht kann.

und allwissend bin ich nicht ich weiß auch nicht wohin Ghrond gekommen ist oder wer der Cousin 7. Grades mütterlicherseits vom Bullenrassler Tuk ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Vorschläge sind in das Board Quiz für euch gepostet werden.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön , ich habe jetzt alles was ich brauche ! Herr der Ringe , im Kopf genauso wie der kleine hobbit . zum Nachschlagen :

Sil , HdR 1+2,Verschollene Geschichten 1+2 , nachrichten aus mittelerde . obwohl das wahrscheinlich niemanden interesiert . reine postschinderei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Laut den beiden Threads "Teamsuche" und "Quiz"

fehlen noch:

Sasphyria , Angagwathiel , Elleshar und SarumansSchwester

Ihr habt noch bis morgen 14 Uhr Zeit

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

@Arwen100 klar mach ich mit, wenn ich noch darf und noch platz für mich ist, ansonsten kuck ich mir das von aussen an und fieber mit euch allen mit...

Atenio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast QuizMaster

Eine Bitte

Schickt bis 14 Uhr morgen noch , wer der Sprecher der Gruppe ist.

Danke

Balaug ist zum Beispiel morgen nicht da

Eure

QM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haldir und Umarth:

Bitte nicht böse sein, aber ich kenne mich mit ICQ überhaupt nicht aus, und habe auch wirklich nicht die Zeit, mich auf die Schnelle einzuarbeiten...

Ich werde meine Ergebnisse lieber per PM an Haldir senden, OK?

Eure "ungeschickliche"

Neniel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist völlig ok

ich redemdann mit umarth über icq und schreib dir dann

bitte so schnell wie möglich die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, ich will dann mal diesen Thread wieder beleben :)

Ich dachte eigentlich bisher von mir, alle Werke Tolkiens zu kennen, vom Herrn der Ringe bis zu Roverandom und was es dazwischen noch fuer Geschichten gibt, aber von Prinzessin Ich-Mi hab ich noch nie was gehört! :-O

Kann mir einer mal erklären, was das fuer eine Geschichte ist.

Úmarth, der enttäuscht ist, wohl doch kein so großer Tolkien-Kenner zu sein scheint, wie er dachte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Úmarth

Ist ein sehr schönes Gedicht das im Buch :

"Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem roten Buch"

Mir persönlich gefällt dieses edicht schon länger und deshalb hab ich es ausgesucht fürs Quiz.

Dieses Buch hat einen gewissen misteriösen Touch der mir sehr gut Gefällt.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das war mit Rotes Buch gemeint.

Die Abenteuer des Tom Bombadil kenne ich und habe sie vor ein paar Jahren mal gelesen. Leider zu lange her, um mich noch genau genug daran zu erinnern.

Mich wuerde noch interessieren, ob jemand diese Frage richtig beantworten konnte. Ich hatte mir zwar gedacht, dass es aus den Abenteuern ist, habe allerdings geglaubt, dass es von Goldbeere handelt.

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Ùmarth

Diese Frage wurde von keinem richtig beantwortet.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...