Zum Inhalt springen

Quiz


Kilan

Quiz  

  1. 1.

    • Nein, ich habe kein Interesse daran
      0
    • Ja, ich würde mitraten wollen
      29


Empfohlene Beiträge

mooooooondkalb!!

Hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Darf ich bei Dir und Haldir mitmachen?

Bittebittebitte! :-):-):-)

Oh, bitte sagt ja!

*gaaaanzliebguck*

Wir sind doch Elbisch-Schwestern!

*ganzverzweifeltsei* :(:(:(

*mondkalbundHaldirdieFüßeküß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

hab`s gerade entdeckt. gehen auch 4er gruppen?

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

oh, nein! mir fällt gerade ein, dass ich dieses wochenende nicht da bin (burgbelebung)! schlage vor, dass neniel meinen platz bekommt. setze dann halt diese runde aus. :-(

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast QuizMaster

falls jemand übrig bleibt kann auch eine 4er gruppe gebildet werden.

mein vorschlag: mondkalb ihr seit eine 4er gruppe nur diese We setzt du aus, weil du nicht da bist, stehst aber mit im Team :-)

Ob du dann auch die Punkte bekommst weiß ich noch nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Können wir machen. Oder will noch jemand anderes? Kann dan derjenige selbst entscheiden. Wer sich halt zuerst meldet.

Keine Ahnung wegen dem Namen. Bin nicht besonders gut im Namen ausdenken... Vielleicht hat der dritte ne Idee (oder du)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen!

Juchuuu! :-) Vielen Dank!

Ähm, ich habe jetzt erst gerade gemerkt, dass Umarth schon vor mir angefragt hatte - entschuldigung, ich wollte wirklich niemanden übergehen, wegekeln oder mit meinem Flehen und Betteln ausstechen (!)

Umso schöner, dass wie 4er-Gruppen bilden dürfen, dann sind wir ja alle zusammen! :-)

Wie war das mondkalb, Du bist dieses Wochenende nicht da? Ich persönlich kann Samstag abend auch nicht (oder erst wieder später, in der Nacht :) ), ist das schlimm?

Ich meine, gibt es schon einen bestimmten Termin fürs Quiz?

*Umarth,Haldirundmondkalbumarm*

Haben wir schon einen Namen für unsere Gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

das würde mich auch interessieren!

ich bin dieses weekend nur sperlich verfügbar...... :-)

sonntag abend wäre GEIL!

sonst muss ich mich dann halt abmelden.

wäre auch kein stress, ist ja nicht das letzte quiz.

:-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Da keiner von den anderen zweien da ist sag ich jetzt einfach mal das du auch bei uns mitmachen könntest, wenn du Lust hast, Sasphyria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich bin doch nicht draußen? das ist schön! :D also, dann sind jetzt haldir, neniel & umarth in der gruppe? ja, eine gute mischng. :-) einen namen brauchen wir noch, da hast du recht haldir. jemand vorschläge? ich grübel mal.....

@ quizmaster: falls unsere gruppe punkte bekommt, kannst du mich ruhig außen vor lassen. schon in ordnung. bin ja nicht da (vielleicht kann ich mal am sa aben reinschnuppern).

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooool! Echt gute idee ich hätt da noch eine und zwar würd ich ja auch gern mit machen aber ich kapier nich ganz was das mit den gruupen da is. :):-O :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Balthor allwissend ist was bin dann ich ? Ich meine ich bin schließlich eine Maia , die das Licht der 2 Bäume gesehen hat !

*mitverträumtenblickandiezeitenzurückdenk,wosauundichversteckengespielthaben*

Also , wer gewinnen will ko0mmt zu mir ! Wie wärs mit Elleshar ? wir könnten ja ein Anti_Bayernteam azufmachen .

Schwester S. , die unschlagbare Maia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal kurz was zum Quiz und zum Niveau der Fragen zu sagen: Also wer nur den Film kennt, wird wahrscheinlich nicht einmal die 3 leichten Fragen beantworten können. Also alle nochmal die Bücher in die Hand nehmen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem bin grad bei Kreges Version *kotz* , den Verschollenen Geschi´chten I und dem englischen HdR .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...