Zum Inhalt springen

Quiz


Kilan

Quiz  

  1. 1.

    • Nein, ich habe kein Interesse daran
      0
    • Ja, ich würde mitraten wollen
      29


Empfohlene Beiträge

Dummes Angagwathiel auch irgendwo mitmachen will !!

Nimmt mich einer auf ?! Ich kann jetzt auch schon lesen :-O *gg*

Wie schon gesagt, allwissend wie Balthor *beneid* ist keiner, aber ein bisschen kann ich auch wissen, wenn ich mich anstrenge...

Müssen die Antworten eigentlich geschlossen als Gruppe abgegeben werden ?

Müssen sich die Teammitglieder also vorher über die (hoffentlich) richtige Antwort absprechen, oder wie wollen das die Moderatoren machen ?

Fragen über Fragen und als letzte Frage

Wer will mich netterweise aufnehmen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

*grummel* und wir wollen ein team sein? fängt ja gut an....

atenio

- Editiert von mondkalb am 01.05.2002, 14:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vielleicht kurz jemand erklären, worum es hier geht? Ich hab keine Lust, mir 9 Seiten durchzulesen. :O

Im Uebrigen bin ich auch nicht dumm( :-O ), vielleicht gibt es noch einen Platz fuer mich? :-D

Gruß, Umarth

- Editiert von Umarth am 04.04.2002, 19:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frodo und ich besprechen gerade ob wir euch nicht ein bisschen Entertaiment bieten sollten.

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr das überhaupt wollt.

Und zwar dreht es sich um folgendes:

Wir wollen eine Quiz-Liga aufmachen.Die Forum-User müssten sich allerdings zu versch. Gruppen einteilen.

Die Fragen würden sich rund um Mittelerde und Tolkien drehen.

Wenn sich genug melden kann der Rätselspaß losgehen.

Näheres würdet ihr erfahren wenn entschieden ist ob wir das machen können.

dass ist der andfangs text und der sagt so ziemlich alles aus

also mich würde es freuen wenn du in unsere gruppe kommst, ich weiß ja dass du sehr viel weißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Es kommen Infos in den eigenen Thread, wartet doch ab

ungeduldiges Volk :-O

3er Gruppen sind gut.

Und warum bin ich allwissend, habe ja auch nur die Bücher gelsen (?)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Anfang hab ich ja gelesen, aber in neun Seiten Threads kann ne Menge passieren!

Aber egal, was los ist, ich mach mit! :-O

Umarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ umarth

ich würde es beglückwünschen wenn du in unsere gruppe kämest

ich hab grad mondklab über pm gefragt

sag dir dann beshcie dwenn sie geasntwortet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich will auch mit machen, ich auch... bitte geb jemanden einem bösewicht eine Chance *macht mal auf ganz lieb und setzt hundeblick auf... macht bei einem uruk wohl eher angst ;-) *gg*

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle teams beim quizmaster per PM melden bis spätestens 14 Uhr diesen Sonntag!

Mit name der gruppe sowie der spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir dann Cavaillon nehmen Arwen100 wenn er will? Und hast du schon eine Idee für nen Namen für unser Team?

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...