Zum Inhalt springen

Quiz


Kilan

Quiz  

  1. 1.

    • Nein, ich habe kein Interesse daran
      0
    • Ja, ich würde mitraten wollen
      29


Empfohlene Beiträge

Also Frodo und ich besprechen gerade ob wir euch nicht ein bisschen Entertaiment bieten sollten.

Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr das überhaupt wollt.

Und zwar dreht es sich um folgendes:

Wir wollen eine Quiz-Liga aufmachen.Die Forum-User müssten sich allerdings zu versch. Gruppen einteilen.

Die Fragen würden sich rund um Mittelerde und Tolkien drehen.

Wenn sich genug melden kann der Rätselspaß losgehen.

Näheres würdet ihr erfahren wenn entschieden ist ob wir das machen können.

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also mich würde es auch reizen ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht erklärt sich ja jemand bereit (z.B. sensolas) und macht sowas wie einen banner für den 1. 2. und 3. Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast estrielle

jup, hier stehts:

"Wir wollen eine Quiz-Liga aufmachen.Die Forum-User müssten sich allerdings zu versch. Gruppen einteilen".

@kilan

diskriminierung!

- Editiert von estrielle am 04.04.2002, 14:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

estrielle: Ich will dann auch zu Dir und Balthor in die Gruppe. Die können ihn bestimmt nicht so einfach vom Quiz ausschließen. :-O:( :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht bestimmt, estrielle! Du, Balthor und meinereine, eine schöne Quizgruppe. :-D

Quizmaster Kili: Was soll das heißen Balthor ist schon vergeben. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...