Zum Inhalt springen

"Super Special Extended Version"?


Frodo

Soll es noch eine weitere DVD Version der Filme geben?  

125 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall!
      84
    • Wenns denn sein muss.
      6
    • Nun sollte auch mal Schluß sein!
      22
    • Ich wär für eine "mehr Action (FSK 18)" Version.
      13


Empfohlene Beiträge

Ja es sollte eine Weitere SEE geben, da mir noch immer kleine überflüssige Dinge mir, aber interessante Dinge fehlen...

sowie ich gehört habe erscheint ende September eine weitere SEE auf Englisch...mit zusätzlichen 300Minuten Bonus...freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hat da jemand die Post vorher nicht gelesen? ;-)

Ich leg mir die vorerst mal nicht zu. Nur wegen Bonus find ich das unnötig, aber vielleicht wenns die mal in nem Pack zusammen für 10 Euro gibt oder so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht... Für 10 € würde ich mir die auch holen...

Dann hoffen wir mal, dass sie ziemlich schnell im Wert fallen, weil wie gesagt, die Dokus würden mich schon interessieren...

Ab Semptember wird also ebay gandenlos durchforstet... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland wird das Ganze ja vorerst nicht erscheinen. Und nur wegen ein paar neuer Dokus, die ich dann nur bruchstückhaft verstehe, ist mir das Geld zu schade. Sicherlich wurde da einiges vor Veröffentlichung der SEEs zurückbehalten, genau wie es immer noch unveröffentlichte Szenen gibt, die man uns wahrscheinlich in einigen Jahren auf einer weiteren Edition präsentieren wird. Aber wenn man jedes Mal die Filme, die man schon hat dazukaufen muß, dann wird das bestimmt viele Käufer abschrecken. Wenn man sich so auf den HdR-Foren umschaut, dann ist ja von Vorfreude nichts zu spüren, eher im Gegenteil: die Leute winken größtenteils enttäuscht ab. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier das Thema dieser neuen DVD-Version angeschnitten wurde:

In diesen Tagen wurden drei Ausschnitte aus den Dokumentationen ins Netz gestellt, die bisher nicht veröffentlicht wurden und nun auf diesen DVDs zu finden sind.

ComicCon-Trailer (10 MB)

"Skulls" 420 KB, 10,7 MB, 26,2 MB

"Snow" (4,88 MB)

Und hier noch ein Artikel dazu.

Edit: Wenns per IE irgendwelche Probleme geben sollte (hab die Links für Firefox genommen) dann am besten über Rechtsklick > Speichern unter.

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:kratz: Meiner Meinung nach ist das alles nur Geldmacherei. Aber irgendwann sind die Preise für dieses Special auch weit unten. Dann werde ich wahrscheinlich in Betracht ziehen, mir diese superspeziale Special-Version zu kaufen (oder ich lass sie mir schenken ;) )

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Gast Spartiatis

Das Thema ist wahrscheinlich veraltet aber ich habe auch die drei Extendend DVDs von HdR und ich finde auch es sollte nichts mehr daran Rumgebastelt werden. Die Filme sind gut so wie sie sind.

Wenn schon in Richtung HdR oder Mittelerde überhaupt, dann soll ein neuer Film her.

...und wenn es geht von Peter Jackson!

mfg S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, ist wahrscheinlich veraltet, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu!

Gestern habe ich mir mal wieder die SEE von RotK angesehen und das einzige, was ich an der Trilogie noch interessant zu verändern fände, wäre, die jeweiligen SEEs nocheinmal so weit zu verändern, dass sie wirklich durchgehend als ein Film anzusehen wären, also mit fließenden Übergängen und als gutes 9-10stündiges Monumentalwerk!

Das ist zwar unmöglich, und würde sowieso nie umgesetzt werden, aber mich würde das mal interessieren, inwiefern sich so die Wirkung des Filmes verändern würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich mag die SEE schon..ich mag jede Szene die ich mehr in Mittelerde (gedanklich) verbringen kann=)

hehe..ist halt ein bisschen länger, braucht man mehr pausen, aber sonst eine gute idee..=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Mir gefallen die SEE so wie sie sind...es würde mir jetzt spontan nicht einfallen, ob es noch etwas gibt,was sich verbessern lässt.

Eine Version mit mehr Kampfszenen oder mit mehr brutaleren Szenen ist meiner Meinung nach nicht nötig, ich denke, dass es ja auch nicht nur um Kämpfe und Schlachten geht sondern eher um die Entwicklung der Charaktere, der Beziehungen, um Freundschaft,Verzweiflung, Hoffnung...

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo !

Eine SSEE zum 10. wäre schon spitze...

...und welche Szene ich spontan gerne sehen würde ?

Nach kurzer Überlegung habe ich festgestellt : Viele !!! :-O

Zum Beispiel wie die Moria-Orks bei der Verfolgung der Gefährten in die Arme der Galadhrim laufen und schwer was auf die Nase bekommen !

Gruss Anguindil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

fände eine nochmal erweiterte SEE ab 18 Jahren auch super. Bei folgende Szenen hätte ich gerne mehr gehabt:

- Gespräch zwischen Frodo, Sam und den Elfen zu Beginn ihrer Reise

- Der alte Wald & Tom Bombadil

- Moria

- Jagd von Aragorn, Legolas & Gimli auf die Orks

- Schlacht von Aragorn zur Gewinnung der Schiffe (bei Pelargir ?)

- Schlacht um Minas Tirith und am Morannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das Problem an vielen Wünschen ist halt immer noch, dass die betreffenden Szenen nie gedreht worden sind. Also ich finde, dass die aktuelle Special Extended Edition sehr gut ist und interessiere mich eher für neue Projekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Es ist nun schon eine Weile her, dass ich mir alle drei Teile der Spezial Edition angesehen habe, doch hatte ich es bald mal wieder vor eine Herr der Ringe Nacht anzugehen. Soweit ich mich erinnere fand ich es immer besonders gut gelungen und kann dabei andere DVD-Erscheinungen nicht verstehen, das die Zusatzszenen in den Film integriert wurden. So sieht es sich einfach viel besser und in einen klareren Kontext, als wenn ich mir die Bonusdvd ansehe.

Gruß Flinki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die SEE besser als die Kinoversionen.

Allerdings sollte es noch eine veränderte DVD-Version des 2. Teils geben, die sich mehr am Buch orientiert und in der Haldir nicht stirbt. Es ist so Schade um ihn und macht mich immer traurig.

Arothiriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...