Zum Inhalt springen

Links


Feanor Algormiel

Empfohlene Beiträge

Sind Links hier erlaubt.

Ich meine jetzt z.B links von Hdr Lexikas o. Hdr pages.

Ich frage nur weil ich nicht gesperrt werden will nur weil ich einen Link hinzufüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm also kommt drauf an was mer so verlinkt :-O

aber hdr lexikas und so sind schon oke. nur ich weiss nicht ob mer hier soviel den leuten erzählen muss ;-)

aber lieber verlinken als copy-paste! das mal auf sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

[ url ] www.link.com ] Link-Beschreibung [ / url ]

Jeweils dann ohne die Leerzeichen. Die stehen jetzt nur da drin, das der Link nicht umgewandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hilfeeee! :heul:

Bei mir klappt das mit dem Verlinken nicht - ich bin zu doof. Könnt mir bitte jemand für

totale Volltrottel wie mich das so erklären, dass das auch kapiert werden kann?.

Was bitte ist ein URL? Und die eckigen Klammern, müssen die auch rein?

Verzeiht meine Dummheit!

Vielen Dank

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

eine URL ist oben gesagt einfach ein Verweis auf eine andere Webseite. Man kann hier im Forum auf verschiedene Arten Urls (oder Links) in Beiträgen einfügen. Am einfachsten ist man schreibt es einfach: http://www.tolkienforum.de macht das Forum alleine zu einem Link.

Also aus:

http://www.tolkienforum.de
wird http://www.tolkienforum.de Falls diese automatische Erkennung nicht klappt kann man die sog. BBCodes (Formatierungen fürs Forum) benutzen: aus:
[url]http://www.tolkienforum.de[/url]

wird auch derselbe Link. Nur das man mit den Klammern einen anderen Titel angeben kann (siehe Beispiel von Obi-Wan), zB wenn der Link sehr lang ist macht das Sinn.

Rechts unten im Beitragsfenster gibt es einen Knopf 'BBCode Hilfe'. Dort werden alle verfügbaren Optionen angezeigt (zB für Bilder, fetten Text usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen herzlichen Dank :love: .

Ich beherrsche im Geschäft und Privat mindestens 20 Programme, aber bei so was Einfachem hakt es aus :wut: .

(Wie kann man nur fragen, was ein URL ist *schäm*)

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...