Zum Inhalt springen

Was für CDs habt ihr euch die Tage über gekauft?


elles

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Damit wir hier auch n tollen Überblick behalten wer was hört und so, darf man hier jetzt mal kund tun was man sich so für CDs gekauft hat! Jaha, aber bitte nicht jeden Tag was schreiben :L

und da man immer mit gutem Beispiel voran gehen soll fang ich auch mal an!

Guano Apes - Planet of the Apes

Turisas - Battle Metal

Wintersun - Wintersun

Exrementory Grindfuckers - Fertig machen, szeneputzen!

:-O

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*neuen Thread lieb hat*

Blackmore's Night - Under A Violet Moon (einfach :love: )

Edenbridge - aphelion

Edenbridge - Shine

Freedom Call - Stairway To Fairyland

Blind Guardian - Imaginations From The Other Side

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder kauft sich CDs, ich hör sie nur. Er kauft alles was er kriegen kann, zuletzt aber, soweit ich weiß, was von Metallica. Ich bin ja nicht so mit den Titeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Cd's, die ich so gekauft habe? Öh, ein wenig einseitig bei mir....Aber ich hatte Nachholbedarf.... :-)

Seikilos - Corvus Corax

Mille Anni Passi Sunt - Corvus Corax

Gaudia Vite (live) - Corvus Corax

In Electronica - Corvus Corax

Ach ja, und dann waren da noch:

Marriage en Noir - Cornix Maledictum

_METAMORPH_ - Ardor

Äh, ja. Aber ich mag auch die alten Sachen von Nightwish. Und Battlelore. Und überhaupt muß Musik fetzen und darf laut sein. :mitsing:

Bearbeitet von Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schliesst sich kommentarlos vasall an* obwohl ich keinen bruder habe...

EDIT: nagut des war jetzt doch nicht so ganz kommentarlos :-O

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thungil Goldhand

Hmmmm.

Ich kaufe nicht so oft sondern leie mir die CDs immer von meinen Freunden aus.

Also sonst,ich bin ein Nightwish Fan.

Besonders das Lied Stargazers was ejtzt zwar schon älter aber immer noch gut ist hats mir angetan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte, was ich mir gekauft habe bzw. ausgesucht habe und an Weihnacheten endlich bekomme, ist "Anywhere But Home" -das neue Live-Album von Evanescence. Jetzt bin ich schon ganz ungeduldig am Abwarten.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt bei Amazon den Soundtrack zu "Die Gefährten" gekauft und ich glaube mir gefällt er sogar noch besser als die beiden anderen Soundtracks.

Grandios!

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gestern hab ich mir "Rhapsody - Symphony of Enchanted Lands II - The dark secret" zugelegt. Das nicht nur, weil Christopher Lee den Sprecher übernimmt. Wer die Gruppe noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf deren Homepage die Songs anhören! Bitte hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates of Caribbean Soundtrack zum Geburtstag bekommen :-O

Davor hab ich mir als letztes die Stratovarius Alben "Elements Pt 1", "Elements Pt 2" und "Infinite" gekauft, oder besser gesagt ersteigert.

Nächste Woche gehts dann erstma ab in die City und zurück komm ich mit nem Stapel CDs *Weihnachtsgeld gleich wieder verbraten hat* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten hat mir das Best off vom robbie gebracht und Virginia Jetzt - Anfänger

Durch den Mediamarkt besuch heute kam dann noch von den Toten Hosen Reich und Sexy dazu :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie einer der Radiosprecher hier sagte:

"Robbie hat wohl am meisten unterm Tannenbaum gelegen....öhm als CD natürlich :-O "

Jepps, bei mir auch :bounce:

Und eine CD "Zu Hofe des Mittelalters" :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...