Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Mondkalb

The Tribe

Recommended Posts

Mondkalb

Muh!

Bis jetzt konnte ich`s mir verkneifen.... bis jetzt :-O :

Der offizielle The Tribe-Thread ist hiermit eröffnet!

:cool: <--- klick mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
PippinTuk

*g*

Ich liebe The Tribe, auch wenn ich bisher nur die 1.Staffel und Fragmente der 2. kenne und wir im Moment bei uns in der WG kein KIKA haben :-(.

Eigentlich ist die Serie meiner Meinung nach eine Daily Soap (nicht schlagen, erst weiterlesen *g*) mit einem extrem coolen Grundkonzept, mit dem man echt viel machen kann.

Ich weiß nicht so direkt, ob ich Lieblingscharaktere habe... eigentlich nicht wirklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gothmog-Fürst der Balrogs

Ich meld mich nach längerem Ausfall au mal wieder hier :-O

Geile Idee diesen Thread mal zu eröffnen Moka ^^

Ich finde The Tribe absolut GOIL !!!!!

Das beste was ihm Kika kommt ^^

Ich schau es fast jeden Tag und kenn fast alles inzwischen Auswendig.......

Ich find es nur schade das sie nach der 4 (5.Staffel? weiß grad net *nethaun*) aufgehört haben...oder weiß wer was anderes ? :kratz: Ich mal leider net

Aber eins steht fest :

THE TRIBE RULES !!!!!!!

Daily Soap ? Nunja das find ich net ich finds cool

Allein auf die Idee zu kommen sowas zu schreiben und zu verfilmen ist schonma krass...Es gibt ja ne meinge guter Geschichten aber The Tribe ist echt geil.......

Ich selber habe auch keinen Lieblingscharakter, aber wenn ich mich mit jemandem Identifizieren kann dann wäre es jemand wie Jack oder Lex die sind cool :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir

Das klingt so nach "Lord of the Flies"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
PippinTuk

@Tinuthir Jap, der Grundgedanke ist derselbe. Bloss halt eher in die moderne Welt verfrachtet statt auf einer Insel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thuringwethil

Ein The Tribe Thread-das gibt es auch nur in diesem Forum und beweist mal wiedeer wie geil es hier ist. Gegenüber meinen Freunden darf ich da gar nicht drüber reden die finden das alle doof!

Aber mir ist das egal. Ich hab fast alle Folgen gesehen, mitausnahme der wo Amber nicht dabei ist. Ich finde ihren Chara am besten, vor allem wen sie Lex fertig macht :-O ! Ansonsten, ja es hat schon was von Daily Soap, aber nicht so stupide. Und die Kostüme ist einfach nur hammer!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

Jepp, von den Weiblichen gefällt mir auch Amber am besten! :D

Aber ich muß gestehen, dass ich Ryan-Fan bin! :-D

Schade, dass er nur 3 Staffeln mit dabei ist.... :heul:

Edited by Mondkalb

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lalaith

Oh, endlich ein TheTribe-thread :-O

The Tribe ist toll! Ich hab alle staffeln, die im deutschen fernsehen bisher kamen ( also 1.-5. glaub ich) mehrfach gesehen. Zur Zeit kommen ja leider nur wiederholungen. Weiß jemand wann endlich neue folgen kommen?

Ich muss allerdings wirklich sagen, dass die letzten Staffeln irgendwie schlecht waren ( 4. und 5. Staffel)

Hoffentlich kommt Bray bald wieder, dann gibs wenigstens wieder action.

Jetzt muss ich aber unbedingt noch was zu meinen Lieblingscharakteren loswerden^^:

Pride fand ich toll, aber nachdem man ihm die Haar abgeschnitten hatte, war er mir nur noch unsympathisch ( woran liegt das wohl? :( )

Ebony, Alice und Tai-San sind toll und bei den Männern natürlich Lex, Slade und Zoot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

Habe die 1. Staffel komplett gesehen.

Elen hat mir ihr Archiv ausgeliehen (dankööö). Leider fehlen da, so wie's sehe, die ersten 20 Folgen der 2. Staffel. :-(

Hat die evtl. jemand von euch?

:help:

Jepp, der Tribe-Style ist genial! :cool:

Edited by Mondkalb

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elen

Hehe. So, Platz da, jetzt komme ich!

Ich hab TT vor... 4 Jahren das erste mal gesehen, als es das erste mal auf Kika lief, kann also behaupten, einer der Ältesten und langwierigsten Fans zu sein... Seit dem versuche ich verzweilt, irgendwie an Channel5 zu kommen, das ist der Kanal, der in NZ die original Folgen aussrahlt, aber leider geht das ohne Decodierung nicht.... Hmpf.

Da ich auch am Forum angemeldet bin, gabs auch schon mehrere Treffen mit anderen TT-Fans (ziemlich viele davon sogar in meinem Alter...) und wir haben schon einen eigenen TT-Film gedreht und was weiß ich... Ausserdem war ich vor zwei Jahren in Darmstadt auf der Sommer-Tour, wo ich Daniel James (Zoot,), Meryl Cassie (Ebony), Tom Hern (Ram), James Napier (Jay), Toni Prebble (Trudy), Beth Allen (Amber) und Michael Wesley-Smith (Jack) persönlich kennenlernen durfte und etliches an Fotos und Autogrammen auf meinem Laptop gesammelt habe.

Meine Lieblingscharaktere sind und waren von je her Lex (eine Zeit lang mein persönlicher Gott), Zoot (POWER AND CHAOS!!!!), Trudy, Jack und Alice. Die Chars, die ich am wenigsten leiden kann und was sich in sämtlichen Staffeln niemals geändert hat waren Fusselbirne Amber, Weichei Bray (der ja leider leider tot ist...) und Heulsuse Salene.

Lieblingsstaffel hab ich eigentlich nicht, eher Lieblingsfolgen.

Und jede Menge Lieblingszitate.

Bray: "Ich wollte den Wein eigentlich aufheben bis Amber wieder da ist."

Lex: "Sag einfach ich hätte ihn gestohlen. Das glaubt sie dir sofort."

Amber: "Die Frage ist, was wir mit unserem ungebetenem Hochzeitsgast machen."

Lex: "Warum lassen wir sie nicht die Schleppe tragen?"

Lex: "Also das ist ein dummer Plan!"

Amber: "Danke Lex. Ich werd dich auch vermissen."

Lex (breitet die Arme aus): "Einmal drücken?"

Bray: "Verdammt Lex! Ich hätte dich verletzen können!"

Lex: "Du? Ja. Klar!"

Lex zu zwei Chosen-Wachen: "Entschuldigung? Ich hab damal ne Frage. Stimmt es, dass der Guardian im Bett Mädchenunterwäsche trägt?"

Ebony zu Lex: "Du mußt doch das elfte Gebot kennen. Du sollst dir niemals selbst in den Fuß schießen!"

Zandra: "Ich muß immerzu an Lex denken und an diese unheimliche Insel, zu der sie fahren."

Jack: "Da fühlt er sich sicher wohl."

Zandra: "Wenn Lex etwas zustößt, bin ich Witwe!"

Jack: "Bleib cool. Schwarz steht dir sicher blendend."

Amber: "Bray, hast du was gefunden?"

Bray: "Ne Menge Metall ist hier, durch diverse Nasen, Zungen und Augenbrauen gebohrt oder andere Körperteile."

Amber: "Wollte dir keiner was abgeben?"

Bray: "Ich habe nicht gefragt..."

Bray: "Und... Lex, wenn wir aus der Stadt raus sind, will ich dein Gesicht nie wieder sehen!"

Lex: "Bray.... ich hab dich auch sehr, sehr lieb!!!"

Alice (zu Lex): "Ich würde dich ja rein bitten , aber am ersten Abend... Wahrscheinlich bin ich ein sehr altmodisches Mädchen."

Lex (heftig nickend): "Ja... ich auch!"

Tai-San: "Diese negative Energie ist schrecklich!"

Amber: "Ich nenn´s Ehrlichkeit."

Tai-San: "Ja. Und die bringt überhaupt nichts. Trudy wird in unseren Kreis zurück finden , wenn wir uns ihr öffnen....."

Lex (zu Ryan): "Hol die Räucherstäbchen raus..."

Pride: "Ich weiß allerdings was mit eurem Freund passiert ist. Das ist wichtig."

Ebony: "Bray???"

Pride: "Wenn er so heißt... Ist er euer Anführer?"

Lex: "Das denkt er jedenfalls..."

Trudy (zu Bray): "Ich muß mir dir reden!"

Bray: "Solange ich nicht zuhören muß..."

Lex: "KC, wie alt bist du?"

KC: "11."

Lex: "Genau, du bist ein Kind. Also sei doch mal Kind! Mach schon, geh los und ... klau' was für mich!"

Dal: "Was nimmst du alles mit?"

Jack: "Das ist nicht schwer, nur was lasse ich alles hier???"

Amber: "Lex, halt die Klappe!"

Zandra: "Amber, sei ruhig, das ist mein Job: Lex, halt die Klappe!!"

Jack: "Was ist, wenn wir alle draufgehen?"

Dal: "Dann bleibt wenigstens niemand übrig, um dir nen Vorwurf zu machen!"

Ebony: "Was soll ich denn tun? Mich auflösen oder von einem Hochhaus springen?"

Bray: "Such dir was aus!"

Lex: "Hast du im Bezug auf mich wieder ein paar gute Ideen gehabt?"

Ebony: "Oh ja!Ne ganze Menge. Aber weißt du was Lex? Du könntest dir ruhig ein paar selber ausdenken!"

Lex: "Naja, ich hab eine: Dich auswechseln!"

Bray: "Jetzt macht mal ne Pause ihr zwei. Rumstreiten bringt überhaupt nichts."

Ebony: "Die Stimme der Vernunft. Ist das nicht toll?"

Es donnert.

Ned:"Das war der mächtige Zoot der sich mit Mrs. Zoot darüber streitet,wer den Müll runterbringt."

Lex: "Ich sag dir, die Gaians sind nur ein paar zurückgebliebende-Hippi-Looser!"

Bray: "OH toll! Du bist ne ganz große Hilfe Lex!"

Lex: "Die könnten sich doch nicht mal nen Weg aus ihrem Märchenwald erkämpfen, in dem sie sich vor der Welt verstecken und mit den Schmetterlingen und Bienen reden!"

Pride: "Ich weiß du bist sauer Lex, aber..."

Lex: "Du weißt überhaupt nichts! Ihr weigert euch doch nur zum känpfen, weil

ihr Angst habt! Oder beweist mir einer das Gegenteil? Kommt schon!

Wer kämpft gegen mich? Keiner!? Das hab ich mir schon gedacht! Aber ich sag dir was! Ich hab mir ein paar Namen für euch ausgedacht: Schildkröte! Maus! Häschen!" *dreht sich zu Pride* "OH! Und natürlich noch Mr. Schmusekater! Miau!!! Du bist ein Feigling. Genau wie der Rest von eurem Zoo! Wir brauchen eure Hilfe sowieso nicht."

Pride: "Lex! Wenn du das wirklich willst, dann kämpfe ich gegen dich!"

*Nach dem Kampf, den Pride natürlich gewinnt*

Pride: "Ich wär glücklich für die gleiche Sache zu kämpfen wie du, wenn der Stamm es entscheidet!"

Lex: "Ja, da könntest du viel lernen!"

Dal (zu Lex): "Du warst klasse! Alles OK?"

Lex: "Ja na logisch, Dal!"

Bray: "Du bist ein Sturkopf, Lex, aber dass du verloren hast hat uns vielleicht geholfen."

Lex: "Ich soll verloren haben?"

Dal: "Ähhhh...!"

Lex: "Da hast du was falsch verstanden, Bray! Ich hab ihn gewinnen lassen! Naja, damit er sich freut." (zwinkert ihm zu)

Lex: "Hab ich dir schon mal erzählt, was ich dachte, als ich damals vor dem Guardian stand? Ich hab gedacht: Ich hab nicht das Recht einem Anderen das Leben zu nehmen. Ich versteh das immer noch nicht. Was war das? Angst?"

Bray: "Nein. So unglaublich es klingen mag, es war wahrscheinlich die ausgestreckte Hand deines Gewissens, die sich aus Versehen in deine Nähe verirrt hat."

Lex: "Wow! Meinst du echt? Tja, vielleicht bin ich doch nicht so schlecht. Du erzählst doch keinem, dass ich das gesagt habe! Ich will meinen Ruf nicht verlieren!"

Lex: "The problem with women is that they look tough on the outside, and they think they can handle ... stuff. But once you win them over, they go all mushy on you like ... like one of those self centred chocolates. I mean take Alice ... oh I wish someone would take Alice!

Tai-San: "Don't you ever knock?"

Lex: "Not when there's no door."

Alice: "Lex, what's this?"

Lex: "It looks like a bottle but, I don't know, I've been wrong before."

Tai San: "Du hast keine Blinddarmentzündung."

Lex: "Woher willst du das wissen?"

Tai San: "Weil du eine Blinddarmnarbe hast!"

Lex: "Ja, aber vielleicht hat der Arzt mich damals aufgeschnitten und das Falsche rausgenommen!"

Tai San: "Ja, dein Gehirn zum Beispiel..."

Lex (über Bray): "Ich hätt´s wissen müssen, sogar Mr. Cool, Mr. Sensibel, Mr. Ich versteh alles, sogar der kann richtig hassen!"

Amber: "Weiß jemand einen Grund, weshalb Lex und Zandra nicht den Bund für's Leben schließen sollten?"

Jack: "Mir fällt 'ne Menge ein..."

Ryan: "Aufwachen, Lex. Wach auf!"

Lex: "Was ist...?"

Ryan: "Du heiratest heute, schon vergessen?"

Lex: "Ich kann nicht. Verschieben wir´s auf morgen."

Amber: "Ehrlich gesagt ist es schwer sich einsam zu fühlen, wenn jemand wie Lex und Jack in der Nähe sind - der Psychoterminator und der Technikspinner!"

Patsy: "Nieder mit dem diskret kriminellen Dienstplan!"

Bray: "Diskriminierend, Patsy!"

Lex: "Was haben wir schon zur Verteidigung? Kinder, Mädchen, ein schreiendes Balg... und MICH! Ach, ja und Jack, der blendet sie mit seinem Genie!"

Zandra: "Weiß jemand wo Lex ist? Du, Amber?"

Amber: "Woher soll ich das wissen?"

Zandra: "Irgendwo muss er sein!"

Jack: "Das sagte schon Aristoteles!"

Zandra: "Was ist?"

Jack: "Na, das jeder Mensch irgendwo sein muss!"

Sasha (zu Troy): "Vielleicht sind wir zickig, kann ja sein. Aber wir finden es nicht besonders erstrebenswert als Fleischbeilage auf deinem Teller zwischen Bratkartoffeln, Gemüse und brauner Soße zu landen!"

Guardian (sitzt gefangen im Käfig): "Zoot... er kommt... ich muss mich fertig machen... (fasst sich an den Kopf)... meine Haare... ich brauche meinen Kamm... (sieht suchend den Käfig ab)... wo ist mein Kamm... (sieht Lex an)... hast du meinen Kamm gesehen?"

Lex (kommt in seinem neuen Sherrif-Outfit zu ein paar anderen MR): "Pride?"

Salene: "Lex?"

Lex: "Was ist denn?"

Tally: "Du siehst cool aus, Lex."

(Die anderen kichern oder lachen leise)

Lex: "Danke, Tally."

Salene: "Sag mal, wo hast du denn deine Sporen?"

KC: "Die Rodeo-Bahn ist da drüben, Lex."

Lex: "Kommst du, Pride?"

Pride (geht zu Lex): "Klar."

May: "Viel Glück..."

Lex (geht mit Pride weg): "Zuerst sollten wir Hilfskräfte anwerben."

Pride: "Genau... (macht eine kleine Pause) ... Sheriff?"

Lex: "Ja?"

Pride (zeigt kurz auf Lex' Hose): "Deine Hose ist offen."

Salene: "Ich hab Bulimie."

Ryan: "Ist das ansteckend?"

Jack: "Lex!! Hi! Äh, nur 'ne kurze Pause, dann mach ich gleich weiter. Äh... wir haben noch nichts gefunden, aber du kriegst das Gegenmittel - versprochen!!"

Lex: "Deswegen bin ich nicht hier. Ich bin hier um mich mit dir auszusprechen. Hör zu: Ich hab dich wirklich schlecht behandelt. Ich war der Schlägertyp und du warst der Klugscheißer, den ich rumgeschubst hab. Tut mir leid."

Dal (zu Jack): "Denkst du, der Virus hat seinen Verstand angegriffen??"

Jack (nickt): "Mhm."

Lex: "Redet doch keinen Quatsch. Ich will mich selbst heilen - so wie Tai-San und der erste Schritt dazu ist Aufrichtigkeit."

Jack (zu Lex): "Hab ich das richtig verstanden, dass du das Gegenmittel gar nicht mehr willst???"

Lex: "Ja."

Jack: "Verstehe. Ich hab Tag und Nacht gearbeitet - ohne Essen, ohne Schlaf und versucht dir zu helfen und plötzlich willst du nicht mehr!!! Du glaubst auf einmal lieber an einen Haufen Hokuspokus!!"

Lex: "So einfach ist das nicht."

Jack: "Hey! Die Wissenschaft reicht dir wohl nicht!! Wir haben Spitzen-Technologie - aber nein!!! Lex will lieber Zaubertrank und Zaubersprüche aus dem Land der Zwerge und Riesen!!"

Lex: "Was glaubst du, wer du..."

Jack: "Uh!! Verliert der Zan- Meister etwa die Beherrschung??"

Dal: "Hör auf, Jack!"

Lex: "Du kannst denken, was du willst." (verlässt den Raum)

Jack: "Oh, nicht zu fassen!! Er denkt, er kann einen hochentwickelten Virus bekämpfen, indem er im Schneidersitz 'Ohm' singt!! Ich meine, ist die ganze Welt verrückt geworden oder sind wir von dunklen Mächten umgeben??"

Dal: "Jack, du bist total hysterisch! Setz dich hin und halt die Klappe!!"

Jack: "Warum trinkt er nicht gleich Blut? Oder bringt ein Menschenopfer dar??"

Dal (knallt ihm eine): "Leg dich hin und schlaf - das ist ein Befehl!"

Tai-San: "Morgen sind wir neue Menschen!"

Lex: "Bis auf Ryan - der ist immer noch blöd."

Cloe: "Stirbt KC jetzt wirklich?"

Patsy: "Natürlich nicht! Außer du zündest ein Streichholz an seinem Atem an!"

Edited by Elen

Share this post


Link to post
Share on other sites
PippinTuk

Lex: "Also das ist ein dummer Plan!"

Amber: "Danke Lex. Ich werd dich auch vermissen."

Lex (breitet die Arme aus): "Einmal drücken?"

Das ist toll :auslach: !!

Und du hast recht... Bray ist BLÖD! Ich wollte es ja erst nicht sehen, aber er ist so nervig obergut... wie Móka es einmal so treffend beschrieb: Der Football-Captain mit seinem Leit-Cheerleader :anonym: .

/me will Pride.

Edited by PippinTuk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Onerva

*rolltsichvorlachenüberdiezitateamboden*

So, dann oute ich mich jetzt auch mal als absoluter The Tribe Fan!!!

Meine zwei Götter sind eindeutig ZOOT und LEX! Und Zandras Haare fand ich ganz toll... wobei Kostüme, Make up und Frisuren der Serie sowieso der Hammer sind.

Lieblingsstaffeln hab ich jetzt eigentlich nicht, aber die letzte hat mir wirkliche SEHR gut gefallen. Da hab ich auch keine Folge verpasst...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elvea

ich gehöre auch zu den The Tribe Fans!!

(habe ein Autogramm von Meryl *freu*)

Meine Lieblinge:

Zandra

Ebony

Cloe

Ved

Jay etc.

Mag eigentlich alle, außer Amber. Die ist net so sehr mein Fall...

Freu mich schon auf die nächste Staffel. Ich hoffe das sich KIKA bald zustimmt die Staffel zusenden.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lalaith

Ah, scheint doch noch genügend Lex-und-Zoot-fans auf der welt zu geben :-O

Danke für die Zitate, Elen, das hat Erinnerungen wachgerufen und ich hatte einige schon fast vergessen.

Ich denke mal, dass ich jede folge, bis auf eine gesehen habe, die bisher auf Kika ausgestrahlt wurde... bis auf EINE!!!! Und die ist ausgerechnet die, wo Zoot stirbt. Nicht, dass ich unbedingt sehen möchte, wie einer meiner LIeblingscharaktere stirbt, aber die folge soll gut sein, hab ich gehört! *sehenwill*

Weichei Bray (der ja leider leider tot ist...)

Wann ist er denn gestorben??? :O

Ich find auch Ram toll, der ist lustig. Und eine freundin von mir vergöttert Jack.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

@ Lalaith:

Zoot ist doch gleich in der 8. Folge gestorben. Hau mal Elen deshalb an. ;-)

Und eine freundin von mir vergöttert Jack

Ich kenne Jack hauptsächlich von der 1. Staffel her (also da, wo er noch so richtig jung war :-O). Wenn ich mir aktuellere Folgen ansehe.... *wow* Da ist ja richtg was daraus geworden! :O

Wobei ich anmerkung muß: Mit roten Haaren gefällt er mir besser. 8-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elen

Ja, Zoot ist in der 8. Folge, 1. Staffel gestoren.

Und Ram hat Bray "gelöscht", Staffel 4 kommt das raus. Es sterben so viele in TT....

Und Jack ist toll!!! :love: Total knuffig...

Momentan hoffen wir ja, dass die S2 auch irgendwann auf DVD rauskommt. Und die anderen natürlich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lalaith

Und Ram hat Bray "gelöscht", Staffel 4 kommt das raus. Es sterben so viele in TT....

Ja, aber in der vorletzten folge oder so der ähm 5. staffel ( ? ) sieht man doch, dass alice, kc und der guardian in so nem käfig an irgendeinem strand sitzen und KC sagt, dass er kurz vorher noch mit Bray zusammen war, der mit anderen eine Revolution oder sowas gestartet hat :kratz:

Ich hab sogar 2 Bücher von The Tribe :anonym: Die zu Staffel 1 ( da hab ich Zoots Tod wenigstens gelesen) und zu Staffel 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
*Lúthien*

ich hab das auch mal total gerne geguckt. hab aber bei weitem nicht alle staffeln gesehen. aber die erste sstaffel fand ich total bescheuert. die letzte war immernoch am besten.

bin mir jetzt nicht sicher ob ich die namen noch zusammen kriege (habs ja schon ewig nicht mehr gesehen) aber ich war immer übelster jack (? das war doch der der immer mit seinen computern zu tun hatte?) und zum teil auch jay fan. aber naja schon lange her

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Cloe

Ich bin immer noch ein absoluter The Tribe Fan.

Meine Lieblingscharaktere sind Ved und Cloe =) Aber die anderen mag ich alle auch ziemlich gern. Hab fast alle Folgen auf Video, bin auch ziemlich froh drüber, weil der Kika The Tribe mal wieder abgesetzt hat *heul* Aber so schlimm ist das für mich nun ja nicht.

:) Welche Staffel mögt ihr am liebsten?

Ich mag die 1. und 4. Staffel am liebsten xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mondkalb

Muh!

@ Cloe:

Du hast alle auf Video? *yeah*

Dann habe ich gleich ein Anschlag auf dich vor: :-O

Mir fehlt die erste Hälfte der 2.Staffel. Kann ich dir Videos zusenden, die du mir bitte kopieren könntest. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tine Brody

Es ist so traurig, dass es nicht wirklich DVDs gibt. Und wenn dann so schweineteuer :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...