Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Irghs verschlafen... blöder Handywecker. Naja ich schlag zwei Fliegen mit einer Klappe und geh heut endlich mal zum Arzt, was ich bei der Blasenentzündung schon seit mindestens ner Woche hätte tun sollen... aber ich hasse es trotzdem zu fehlen. Vielleicht fahr ich ja doch noch...*sfz*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich ja nicht :grummel: , kaum hab ich neue firewall und AntiVirus, hab ich so n blöden Wurm aufm Rechner, hab ich überhaupt noch nie gehabt und hab gestern bis in die Nacht rein dieses Viech bekämpft *gähn* Aber nun isser glaub wech und mein kleiner Laptop hat wieder Ruhe.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Virenfrei is* *Krankheitsfrei is* *überhaupt Problemfrei is*

:-O

Manche sind halt glücklicher als andere :kratz:

Dafür ist heute Donnerstag. Ich HASSE Donnerstage :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nich, wie die ganzen Tussen mit ihren Stiefeln im Winter klar kommen - ich hätt mcih sofort hingelegt - egal wie trainiert ich im in-Stiefeln-laufen wär *seufz*

Ich leg mich mit Absätzen die mehr als vier cm hoch sind grundsätzlich immer hin :-O

*Fuin hat deshalb auch keine Schuhe (mehr :hehe: ) die einen Absatz von oder über vier cm haben*

*Fuin fällt grad auf dass sie sowieso nur ein Schuhpaar hat* :-0

Naja...HIER SCHNEITS NICH, ES IS PISSWARM UND SONNIG......*schluchz* :-( :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm vasall...gib mir geld dafür und geh für mich in eines dieser Geschäfte wo nur Tussis drin sind die grad ihr 200'stes Schuhpaar kaufen und sich über die Schuhe der neuen Ehefrau des Ex-Freundes der abservierten Freundin mukieren! :kotz: *sniff*

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Virenfrei is* *Krankheitsfrei is* *überhaupt Problemfrei is*

:-O

Manche sind halt glücklicher als andere :kratz:

Dafür ist heute Donnerstag. Ich HASSE Donnerstage :P:

<{POST_SNAPBACK}>

*slap*

Immer diese glücklichen Menschen...

:pfui:

*immernoch erkältet sei*

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, hier ist es so dermaßen kalt, dass einem das Gesicht mal wieder zufriert. Ich hasse das! Und daheim wird es noch kälter sein- garstige Eifel!

Nuja, ich fahre jetzt gleich mal und hoffe, dass ich Winterreifen habe :( .

Schönes We...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, ich fahre jetzt gleich mal und hoffe, dass ich Winterreifen habe :( .

Schönes We...

<{POST_SNAPBACK}>

Du weißt nicht ob Du Winterreifen hast? :kratz:

Bei uns ist der ganze Schnee übrigens schon wieder weg. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht ob Du Winterreifen hast?  :kratz:

Bei uns ist der ganze Schnee übrigens schon wieder weg.  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Nööö, habe mein Auto ja ein paar Tage nicht mehr gesehen und meinen Vater ebenso wenig :-O . Ich hoffe mal, er hat sie für mich draufgezogen*gg*.

Ja, der Schnee ist hier auch weg, aber es friert wie Sau :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu die Menschen frieren wieder! :-O

nu musses echt noch schneien, sonst bin ich sauer! aber am Wochenende solls ja vlt im Norden schnein...ma abwarten und wenn ja können die kleinen Kinder schonmal ihre verstecke suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö, habe mein Auto ja ein paar Tage nicht mehr gesehen und meinen Vater ebenso wenig :-O . Ich hoffe mal, er hat sie für mich draufgezogen*gg*.

Ach so! :-D

@Elles: Lass doch die armen kleinen Kinder in Ruhe! :vampir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also unser Biolehrer hat uns ans andere Ende von Wien gejagt, auf den Kahlenberg hinauf mit dem Bus und dann zum Leopoldsberg und dort gabs keinen Bus wieder hinunter und so sind wir wieder runtergehatscht. :he:

Dann noch zum Stephansdom und dann endlich nach Hause.

Jetzt hat sich mein Muskelkater wieder verschlimmert, naja hoff morgen gehts wieda besser... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peru Das klingt nach Stangl!? *gg*

/me mag ihn

Der erste Mensch, der den Beruf als Lehrer so beschrieben hat, dass ich ihn nicht mehr nur mit Grauen betrachtet habe...*g*

Außerdem ist Bio toll :-D

Achja, dasn scheiß Woche und was für eine beschissene *gg*

Heute ist verdammt viel ausgefallen, einige Flugzeuge konnten angeblich nich mal wegfliegen... *eiei*

Und nichts hat funktioniert...GAR NICHTS!

DAFÜÜÜÜÜÜR habe ich die Edelausgabe von LotR inner Hand gehalten...ist aber leider nicht so ganz toll wie ich gedacht hätte...Aber toll ist sie dennoch...!

Will mir jemand 150€ schenken?

*g*

Außerdem wo ist mein Schnee??

*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wo ist mein Schnee??

*heul*

Wills du mir vielleicht erzählen, das ganze weiße Zeug, dass ich da vorige Woche geschaufelt hab ist in Eichgraben runtergekommen und Purkersdorf ist leer ausgegangen?! Ehhhhrlich, das glaub ich dir nicht.

Und der Schnee, der bis jetzt da war, reicht wieder für dieses Jahr. *Herbst vermiss*

Ich wollt grad mein Winterzeugs auspacken und bin draufgekommen, dass ich gar keines hab :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, doch es war Früh er kam, ich habe gekehrt bin- weggefahren kam nachhause und kein Schnee mehr...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, doch es war Früh er kam, ich habe gekehrt bin- weggefahren kam nachhause und kein Schnee mehr...

Ok, wart mal ... wenn ich das dahin verschieb ... und nachher das ganze dann ... mhmm, so könnt's gehen ... Heureka! Dechiffriert. Sag, Êmi, hast du 'nen Joda verschluckt? (nicht böse sein, aber die Auflage war einfach zu schön :-O )

Was den Schnee angeht ... ich bin zuversichtlich, dass wir noch genug davon bekommen werden. Auf jedem Fall genug, um mich jeden Tag in der Früh recht zensierungswürdige Worte sagen zu lassen, wenn's ans Auto abkehren und Fenster freikratzen geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi Nein es war der Hisch, kennst du den?

Er meint immer wie sind schuld an seinen verspätungen.

Haha Heute Treffpunkt 11:11 bei der Uhr, wir alle da nur er kommt um 20!

Ach ja Fasching hat angefangen!! :geist::narr::merlin::party: :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir" :-O

Heya...heut ist ja neben Faschingsanfang, Sankt Martin! :-) Habe heute Abend garkeine Kinderhorden mit Laternen gesehen, naja, liegt wohl daran, dass ich da im Zug saß?! :-O

Morgen geh ich aufs Rosenstolz Konzert!!! *juhu* gehe aufs Rosenstolz Konzert, aufs Rosenstolz Konzert.....und aufs Rosenstolz KONZERT *jippiiiie* :-D *singend aus dem Gasthaus renn bevor jemand mit Essen schmeisst*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen geh ich aufs Rosenstolz Konzert!!! *juhu* gehe aufs Rosenstolz Konzert, aufs Rosenstolz Konzert.....und aufs Rosenstolz KONZERT *jippiiiie*  :-D  *singend aus dem Gasthaus renn bevor jemand mit Essen schmeisst*

<{POST_SNAPBACK}>

*Elbe ne Torte hinterherwirft* Rosenstolz ??? :P: An Rosenstolz werd ich mich nie gewöhnen können....

Naja... ich bin noch müde... :mued: grad erst aufgestanden. Es ist irgendwie zum :kotz: wenn man- obwohl man frei hat schon früh aufstehen muss...

:grummel:

Ach ja Fasching hat angefangen!!      :geist:  :narr:  :merlin:  :party:  :yoho:

Ich finde das blöd so nen Aufstand am 11.11. zu machen...

/me mag fasching sowieso nicht so besonders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Fasching hat angefangen!!

Hm,ich weiß nicht. Irgendwie ist doch inzwischen das ganze Jahr Fastnacht. Das nervt tierisch. Bei uns war vor zwei Wochen schon Guggenmusik-Treffen. Ich hoffe, dass ich dem ganzen wenigstens bis Februar total aus dem WEg gehen kann und wenns dann soweit ist, geh ich nimmer ausm Haus *Fastnacht hasst* :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, hier in Hamburg ist uns Fasching und Fastnacht mal total egal :-) Wir haben unsere Ruhe.

Was ich auf den Tod nicht abkann sind Morgen (Morgene? Morgens? Also die Mehrzahl vom Tagesanfang... AH!) bzw. Tagesanfänge wie dieser. KEIN Frühstück, KEINE Dusche, KEINE Zeit! JA ICH HAB VERSCHLAFEN :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschnei*

HUHU!!!! ICH BIN WIEDER DAAAA!!!!! :bounce: Ich bin total platt, hab Kopfschmerzen, krieg kaum noch nen Ton raus...und hab ein absolutes schlafdefizit (schreibt man das so?sieht irgendwie seltsam aus...)

Aber die Woche war absolut geil!

und ich dafr nie wieder....*schnief* ich glaub ich mach die 13. nochmal, nur um nochmal nach Ochsenhausen fahren zu dürfen...*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAK :P:

Wenns nach mir ginge würde ich mein Jahr in den Staaten wiederholen, nur um nochmal dort Fußball spielen zu dürfen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...