Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

@Elbe: Aber dass du jetzt nicht weißt wo du später z.B. wohnen wirst ist ja nur deshalb weil du dich jetzt noch nicht entschieden hast. *ggg*

ach jaaa.....*Tári mit einem ZUCKERsüßem Lächeln bedenk*

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes elbe *knuddel* :knuddel:

Mhm. ich weiß zwar, wo ich zu sein vorhabe, was ich zu tun vorhabe, drückt mir mal die Daumen, dass es auch klappt :)

@Elbe - machj das einfachste - zieh nach Marburg - Cele will da ja auch noch hin *G*

Dann hast dus nichtmehr so weit bis zu den fts, stammtischen etc - und Buchläden gibs da sicher auch(hoffe ich ;)) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p war doch nurn Tipp :p

Cele, Tari+Thuni wohnen doch auch da bei dir in der Nähe, oder? Tztztz.. und das is elbe deine letzte Hoffnung? ;-)

Wie gesagt, war nur ne idee - weil, wennse schon ne Wohnung sucht - allerdings kostet von hier aus bis München schon 30eur - Marburg is nochn bissl weiter. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe - machj das einfachste - zieh nach Marburg

ja mit diesem Gedanken spiele ich durchaus, obwohl das schon eine größere Veränderung wäre. Toll wäre es schon und wie ich gehört habe, wimmelt Marburg nur so vor Buchhandlungen *g* und billiger als München ist es allemal! Aber naja, mal seeeeehn...*weitergrübel*

@Eldh: dann drücke ich Dir die Daumen, dass es so klappt, wie Du es Dir vorstellst! Und :knuddel:

wehe du ziehst weg von München! Meine letzte Hoffnung hier *elbe festhalt* *festbind* *festkleb*

ich fühle mich geehrt so begehrt zu sein :-D:-O *Anas mal knuddel* Ist ja noch nicht sicher, doch wird es wohl eh darauf hinauslaufen, dass ich erstmal hier bleibe....aber wie gesagt, ist alles zur Zeit so in der Schwebe.

Mach dir nix draus, Elbe, ich auch nicht *Elbe auch mit Mais überschütt*

dann sitzen wir ja im gleichen Boot :-) *Tom großen Muffin reich* Achja....Mais ist lecker...aber so in den Haaren...*wäääh* *mit Knödeln werf* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knödel? Wirds jetzt regional? *packt mal die Fremdkörper Leberkäse und Sauerkraut aus*

*Fuin aus dem Sauerkraut ne Perücke bastel und ihr aufsetz* Huhu Fuin!

Und öhm... *Die Bayern alle mit Leberkäse bewerf* Der Feind und seine eigenen Waffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Perücke innen Vorratsraum stürm und sich die fiesesten Süßigkeiten raussuch*

*Tom mit Schokolade und Sauerteig garnier* - ein Tomtom-Schokoladen-Croissant!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Ich bin doch kein Franzose! EGAL WAS IHR SAGT ODER WIE DIESES BARRETT AUSSIEHT! :P:

*Fuin mit Hähnchenkeulen bewerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bäh* tom, musst du ausgerechnet mit Leberkäse werfen? *igitt* :-O

*tom mit weißwürsten einwickelt* passt zwar net so ganz zu der schokolade.... aber egal :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhmm legga Hähnchenkeulen!

*mampf und Tinü dankbar anschiel, dafür mal Cele vom Leberkäse befreit und mit Zuckerguss einschmier*

besser? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEISSWURST? Du bist ja pervers :P:

*Cele mit dem Gartenschlauch abdusch* LEIDE! Das Wasser hat bloß 2° *gnihihihi*

Übrigens: Du bist doof *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ich doof bin, weiß ich inzwischen :L

Und Weißwurst is auch net perverser als Leberkäse ;-)

*triefendnass mal unter die heiße Dusche steig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elbeeeeeeeeeeeeeeeee - komm nach marburg.. puttputtputtputtputtputtputt..... dann locken wir noch tinu und cele hierher und schon ist die möglichkeit, dass lu häufiger hier ist noch größer *hüpfhüpf*

ach ihr wisst doch.unsere marburg-eroberungs-pläne.....

*träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinu und Elbe nach Marburg? Waaaaaaaaaaaaah *buhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* last mich nicht im stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann locken wir noch tinu und cele hierher und schon ist die möglichkeit, dass lu häufiger hier ist noch größer *hüpfhüpf*

ach ihr wisst doch.unsere marburg-eroberungs-pläne.....

*träum*

<{POST_SNAPBACK}>

Bei Cele habt ihr Chancen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dafür das sich alles um hamburg und marburh konzenftiert

das währen schon 2 zellen des wahnsinns ... wenn man die erstmal hat is die welt nur noch ein weiterer griff *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* @ Anas, also so gesehen, wäre Tom dann aber näher an dir dran, oder irr ich mich? *G*

mir ist laaaaaaangeweilig - und morgen is wieder schule :heul: *rabäääh* :-( Fr schreiben wir sozi - keine Lust *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eldh..schonmal versucht mim zug von München nach Marburg zu kommen? Wenn du billig wegkommen willst bist du fast genauso lang unterwegs wie mit dem Nachtzug bis nach Hamburg ;)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh...war eignetlich ein Mist WE. Erst kommen meine Eltern aus Deutschland wieder und machen mal wieder Streß und dann werde ich auch noch Krank-.-*Herbst hass, da ich da immer Krank werd*

Naja, jedes jahr das gleiche^^

Hoffentlich seid ihr wenigstens Gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das immer wiederkehrende Krankheitsgejammere *g* Ich neige auch dazu oft krank zu werden, habs gottseidank erst hinter mir :ugly: Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung, Ilu! Kann ja nicht jeder so ein tolles Immunsystem wie Tom haben *g* *Neid* *Toms Gesicht mit süßem Senf bemal*

puttputtputtputtputtputtputt..

Waaaaaaaaaaaaah *buhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* last mich nicht im stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

ihr könnt es einem aber auch schwer machen :L:-O:knuddel:

man, irgendwie kann ich nicht pennen, obwohl mein Wecker so früh geht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...