Zum Inhalt springen

5tes Gasthaus "zum Tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

So, hiermit heißen wir euch herzlich im mittlerweile nun fünften Gasthaus zum tänzelnden Drachen willkommen! setzt euch, trinkt ordentlich was und erzählt was feines!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*die erste sein will, die wo hier meckert*

Dieser Tag ist, im wahrsten Sinne des Wortes, zum Kotzen. Echt. Heute morgen um 6 aufgestanden, weil meine Mom Arbeiten musste und mich vorher nach Hause gebracht hat, da fings schon an. Naja, dachte ich, schläfst halt nochmal bis 11 und dann gehts wieder und du fährst nach Marburg. Pustekuchen. Lieg jetzt mit 39,4° auf dem Sofa und sterbe langsam vor mich hin. Wenn ich an letztes WE denke krieg ichs Heulen und zu allem Überfluss bin ich auch noch alleine zu Hause. :-/ Scheiß Woche, scheiß Tag. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bei mir nur 100 Seiten *g* Muss mit der Einstellung bei mir zu tun haben, ich lass mir ja pro Thread ganz viele Posts anzeigen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bei mir nur 100 Seiten *g* Muss mit der Einstellung bei mir zu tun haben, ich lass mir ja pro Thread ganz viele Posts anzeigen :-O

<{POST_SNAPBACK}>

selber schuld 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds auch 200 Seiten 8-)

Macht ihr jedes Mal wenns 200 Seiten sind ein neues Gasthaus auf?

Dann erzähl ich mal was von meinem tollen Tag. Heut ganz fleißig 3 Stunden Mathe gelernt... *stolz* und gleich schau ich mir dann als "Belohnung" Shrek2 an!

Ach ja wenns schon mal ein neues Gasthaus gibt, dann geben wir doch gleich mal ne Runde aus! Prost! :prost:

Bearbeitet von Elerína
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö hö hö ein schöner tag ! ich hab einen neuen feind ... und ich dacht das forum wird langweillig :hehe:

ohhh es wird mir freude machen jenen welchen ganz langsam zu vernichten :-)

aber in der ruhe liegt die kraft und scheinbar bin ich nicht allein ...*G*

Wolan denn mächtige recken zieht die Schwerter und bietet ihm die stirn !

*kicher*

Soo heute mal den Letzten tag der Woche geniessen ! und dann WOCHENENDE !

*gröhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mecker* Boah man, wasn das fürn schei** ********* *mecker**grummel* :grummel::mecker::grummel::wut: Boah, da kommt mir das kotzen, bei solchen Menschen... boah ne - bleibt mir bloß fort mit dem, sowas brauch ich nicht.

Entschuldigt... aber wir wissen ja gaaaar nciht, wer gemeint is *mal auf Politik-thrad deut* O: -)

öhmm.. Mein Tag war - schön kurz Nur 6h, dass heißt um 14.00 daheim :-O *jubel*

Vasall war dann auch schon ne halbe h später da. Jo, und sonst war nich viel - viiiiele hausaufgaben *seufz* Aber erstmal

Wochenende!!! :bounce: :bounce:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir grad zum ersten Mal den Politikthread wirklich durchgelesen...ich muss ja zugeben, dass mich Politik so nicht wirklich interessiert...aber das is ja wohl...*ohne Worte*...

bei soviel Dummheit hilft nur noch eins...ignorieren...weil sich drüber aufregen...prallt wahrscheinlich eh auf taube Ohren...oder geht links rein und rechts wieder raus, weil nix dazwischen...:kratz:

na ja, Wochenende!!! Koffer packen, am Montag gehts auf zu einer Woche Hardcore-Chor-Training in der "Landesakademie für die musizierende Jugend Baden-Würtemberg" *uff* *gg*...das wird ja so toll! :saufen:;-)

ach ja,...und meine Geschwister kommen morgen wieder...*args* :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er nich son schei* verzapfen, darf er auch reden *G*

Außerdem lassen sich solche Leute leider nich einschüchtern - guck dir doch mal seinen Schreibstil an *G*

Der zieht höchstens (hoffentlich) beleidigt Leine..

Mhm.. ich hab irgendwas kleines, runde, bewegliches, beim draufdrücken wehtuendes-ding am Hals

Aber vasall+meine Mum meinen, des wären nur Lymphknoten *gähn*

*also beruhigt ins bett hüpfen kann* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu eistee und schokkopudiing? nene, mein lieber, nich das du dir den Magen verdirbst...und wir anderen im Gasthaus dürfens dann ausbaden...*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*duck* jaja, und wer macht das jetzt weg? Häh? bloß weil du meinst aufmüpfig werden zu müssen...:L

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf....

*Rollt mal den Feuerwehrschlauch aus und schließt ihn an einen Wasserhahn*

Du gehst jetzt duschen *aufdreh und auf Tari ziel* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch ignorieren ist das beste Mittel, alles andere is doch eigentlich Perlen vor die Säue, so Leute sind net belehrbar ^^

Auch wenns einen tierisch aufregt.... Aber gegen Dummheit kämpfen ja bekanntlich selbst die Götter vergebens...

P.S.: ICH WILL LIIIIIMOOOONEEENEIIIS*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fit? Immer doch ^^

Duschgel und Shampoo haste net zufällig auch parat? :D

Das mit dem Eis war ein Serienzitat das mir gerade so einfiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Wohin willste mich denn noch alles verweisen? Ich muss mich nun für Badehaus oder Eisdiele entscheiden ^^

Ich hab im Grunde nix gegen kaltes Wasser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...