Zum Inhalt springen

Das lustige Bilderrätsel!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Am 18.5.2023 um 01:02 schrieb Berzelmayr:

Ich möchte die Diskussion wiederbeleben für einen Filmtitel-Ratethread. Für den Anfang mal was leichtes:

0pimtS6.jpg

 

Der gestiefelte Kater (der letzte Wunsch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hats zugegebenermaßen etwas länger gedauert weil mir der Name vom Fussballer zuerst nicht eingefallen ist. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Ich schätze mal eher Super Mario Bros. (Die Filmrolle versteh ich nicht: heißt der Film Super Mario Bros Film?)

Dass der Fußballer wohl der Herr Götze sein muss habe ich mir aus super und Bros geschlossen. Erstens bin ich so alt und zweitens erkenne ich nur seeeeehr wenige Fußballer.

Ach ja: falls ich richtig liegen sollte mag ich aber nicht weiter machen und gäbe dann frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier gar keine Ahnung, noch weniger als du @beadoleoma. Ich stehe hier völlig auf dem Schlauch. Mario Götze erkenne ich wohl noch, aber die zwei anderen Herren keine Ahnung wer das sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass ich auf dem Schlauch stehe. Die beiden anderen Herren sind Bros. Musik-Duo aus den späten 80ern. DIE hab ich erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb beadoleoma:

:-O

Ich schätze mal eher Super Mario Bros. (Die Filmrolle versteh ich nicht: heißt der Film Super Mario Bros Film?)

Daher die Filmrolle am Ende, ja.

Hier wieder ein neues Rätsel (engl. Titel gesucht):

Zs44oq5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killers Flower Moon

Sicher so nen Film, in dem Nazis Killerblumen hinter dem Mond züchten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gegoogelt. Wusste nicht, dass es den Film so in der Art gibt, noch nie gehört.

Aber ich möchte nicht weitermachen, darum habe ich das Götze Rätsel schon nicht gelöst :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich reihe einfach wieder die Worte aneinander und dieses Mal kenne ich den Film sogar

 

Spoiler

Hellboy - the golden Army

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Aber ich möchte nicht weitermachen, darum habe ich das Götze Rätsel schon nicht gelöst :anonym:

So was hatte ich ja schon vermutet, aber ich wollte @Berzelmayr nicht länger leiden lassen. Ist ja auch doof wenn keiner zieht.

Hmmm - Höllenkind und die Ritterarmee ist vermutlich kein Film, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt auch mal nen Rätsel reinstellen. Weil ich ja so kreativ bin.... Ist kein Filmtitel, hat aber mit Film zu tun

Unbenannt.jpg.6adf518d7d4dd7b9148ad5e6cbfe02a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...