Zum Inhalt springen

Das lustige Bilderrätsel!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Das es nun wieder dem Winter zugeht, die Abende länger und dunkler werden, ist es Zeit für ein neues Rätsel :bounce:

Wir haben schon einiges an Rätseln, was aber noch fehlt ist ein Bilderrätsel :-O

Also ich fang mal an!!!

Welches Märchen steckt hinter diesem Bild???

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö!

Es ist eigentlich ganz einfach:"Welche beiden Personen sind auf dem Bild ;-)

Mehr Tips kann ich nicht geben, da genau das was man sieht, der Titel des Märchens ist!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Rätsel wurde ja schon von Elbereth gelösst, leider sind diese Posts beim Update verloren gegangen :-/

Die Lösung war das Märchen vom "Fischer und seine Frau"

da Elbe grad auf der RingCon ist, darf ein Anderer nun das nächste Rätsel stellen!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, das Rätsel wurde ja schon von Elbereth gelösst, leider sind diese Posts beim Update verloren gegangen :-/

Die Lösung war das Märchen vom "Fischer und seine Frau"

da Elbe grad auf der RingCon ist, darf ein Anderer nun das nächste Rätsel stellen!!!

:geist:

<{POST_SNAPBACK}>

Der Tisch flüsterer ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das Rätsel ist schon gelöst worden ;-) Aber wie wärs, wenn mal jemand ein neues postet? Mir fällt immer noch nix gutes ein... :anonym:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...