Zum Inhalt springen

Die 80-er,90er und die Hits von heute!


Gast Santina Ferrari

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

welche lieder haben euch damals am besten gefallen? Und welche bands oder sänger/innen,welche sind heute noch aktuell und welche schon voll out waren abba damals sehr gut im geschäft? Oder sind heute die ganzen bands und lieder besser?

Also ich fand die Zeiten damals gar nicht sooo schlecht weil ich finde das heute ziemlich viel HipHop produziert wird. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

Michael Jackson

jaa das stimmt michael jackson hat damals gute musik gemacht aber es ist net so mein geschmack abba des is ja geschmackssache :-O . Aber heute finde ich einfach nur noch kacke.aber ich glaube nicht das er kinder vergewaltigt hat! (?)

Bearbeitet von Santina Ferrari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depeche Mode unbedingt.Natürlich gibt es eine ganze Reihe guter Bands die heute auch noch im Geschäft sind und gute Music machen.

Alan Parsons Project

U2

Simple Minds

um nur ein paar zu nennen .

Schade ist nur das heute viele versuchen die guten alten Hits in ein modernes Kleid zu packen.Na , manchmal gelingt es ja ganz gut,meißt kommt aber nur vile Müll dabei raus. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Santina Ferrari:

Bitte definiere genau, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest.

Die Lieblingshits aus den 80er? 90er? Und die Aktuellen noch dazu?

Das wäre was Allgemeines und gehört dann hier rein.

:closed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...