Zum Inhalt springen

Wer schreibt ?


Gast Anga

Empfohlene Beiträge

alae!

einen kleinen einwurf von mir.

atenio


"die straße gleitet fort und fort,

weg vom der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem nun etstrielle tatsächlich mal nicht den ganzen Tag schreibt, berichte ich weiter wie es uns nach Mutter Tod (?) ergeht...

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich versuche jetzt was zu schreiben. verzeiht, wenn da viel kaudawelsch steht, liege mit ner mittelohrentzündnung im bett. :-/

ach ja, ich poste kleckerweise. bitte erst weiterschreiben, wenn ihr meine signatur seht. danke.

atenio


"die traße gleitet fort und fort,

weg von der tür, wo sie begann,

weit überland, von ort zu ort,

ich folge ihr, so gut ich kann."

- Editiert von mondkalb am 24.04.2002, 19:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Hab ich schon. Wollte wissen ob das gleiche auch für mich gilt, was ja so wäre wenn ich mitschreiben dürft.

Der Thread ist nic´ht zum Quatschen gedacht, ich weiß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mache ich mich jetzt an den finalen Kampf des ersten Buches. :-D

Arwen100 und Grimlock: Wendet Euch doch bitte an Estrielle. Vielleicht kann sie Euch mal als "Gastschreiber" einschleusen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...