Zum Inhalt springen

Wer ist der bestfrisierteste Gefährte?


dwisl

beste Frisur?  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. beste Frisur?

    • Frodo
      3
    • Sam
      4
    • Merry
      2
    • Pippin
      4
    • Gandalf
      7
    • Aragorn
      38
    • Boromir
      12
    • Legolas
      76
    • Gimli
      21


Empfohlene Beiträge

Hast schon recht um jemanden zu beschreiben muss man schon wissen wie seine Haare aussehen. Aber dann langt es mir eigentlich schon wenn ich weiss: Lang oder kurz und Blond oder Schwarz. Mehr muss man ja nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich muss sagen, das ist sicher einer der ......komischten threats die ich je gesehen habe,=)

natürlich: Gimli!! Nein nur ein Scherz, gimli sieht aus als ob er noch nie nen kamm gesehen hat...

Im ernst: da muss ich mich auch den meißten anschließen! Legolas hat wirklich die schönsten Haare. Immer Tip top...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Legolas Frisur sitzt doch immer...

Wie mein Bruder mal sagte: "Ist dir schon mal aufgefallen, dass Legolas immer unverwundet aus dem Kampf kommt?

Und die Frisur sitzt!"

Ich konnte mich echt nimmer halten.

Aber jetzt mal im ernst, Legolas Haare kommen einer frisur am nächsten.*g*

Obwohl die Frisuren von den Hobbits und von Aragorn soooo schön wuschlig sind.

Bei Gimli denke ich mir immer was der machen soll wenn er mal versucht Haare zu kämmen.*autsch!*

Das Problem hat Smeagol nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am perfektestens is die frisur von Legolas

egal ob Wind Regen oder Krieg die Frisur sitzt immer :D

aber Aragorn Frisur find ich auch cool also da wo er noch nich König ist. Als König sieht der soo total ordentlich aus ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 7 Jahre später...

Lustiger Thread :biggrin: Also Legolas hat die gepflegteste Frisur von den Gefährten das ist schon mal klar, wenn ich da so an Aragorns Fett-Frisur denke:2cool:  Legolas ist immer sauber, egal wie hart er gekämpft  und seine Haare liegen immer perfekt :-O  Eigentlich ist das bei allen Elben der Fall, ob in den Herr der Ringe Filmen oder in den Hobbit Filmen. Im Hobbit hat Legolas die gleiche Frisur, wie damals im Herrn der Ringe und sie liegt in allen Lebenslagen und Umständen perfekt. Na ja, sein Vater dagegen benötigt keine Zöpfe, damit die Frisur sitzt und jedes Haar da liegt wo es hin gehört :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Ich finde das Arwen ihre Haare wunderschön sind. .love.(hätte sie in echt auch so)

Bei manchen Szenen hatte sie wohl Glätteeisen benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...