Zum Inhalt springen

Wer ist der bestfrisierteste Gefährte?


dwisl

beste Frisur?  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. beste Frisur?

    • Frodo
      3
    • Sam
      4
    • Merry
      2
    • Pippin
      4
    • Gandalf
      7
    • Aragorn
      38
    • Boromir
      12
    • Legolas
      76
    • Gimli
      21


Empfohlene Beiträge

naja, wenns wirklich nur um die frisur geht: Legolas! Seine Haare sind doch faszinierend: alle anderen sind windverweht, zerzaust, fettig etc. , aber Legolas Haae sitzen immer perfekt ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmmmm... stranger Thread *lol*.

Aber da ich ja Haarfetischist bin, mach ich mal mit und stimm für Legolas, weil er bei den Gefährten mit Gimli wohl der einzige ist, dessen Haare sich Frisur nennen dürfen. Gimlis zwei grobgeflochtene Zöpfe im Bart finde ich jedoch weniger kunstvoll als Legolas 3 Elbenzöpfe (besonders die an den Seiten angeflochtenen sind gar nicht einfach!).

Ich finde aber dass man so eine Abstimmung über *alle* Charaktere machen würde, das würde sich mehr lohnen, wobei da wohl Elrond eindeutig alle schlagen würd :L .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wohl auch für Legolas stimmen, da man die zersausten Haare auf dem Kopf der Anderen schlecht als eine Frisur bezeichnen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

well - that's entertainment! :-O

Natürlich müssen gewisse Faktoren berücksichtigt werden.

Frisuren sind anstrengend.

Legolas darf beispielsweise keine heftigen Bewegungen mit dem Kopf machen und Gandalf nicht in den Regen kommen usw. .

Gimli hat eindeutig eine sehr krisensichere Frisur.

Das sollte Pluspunkte geben, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich müssen gewisse Faktoren berücksichtigt werden.

Frisuren sind anstrengend.

Legolas darf beispielsweise keine heftigen Bewegungen mit dem Kopf machen und Gandalf nicht in den Regen kommen usw. .

Da muss ich jetzt mal meine fachmännische Meinung einwerfen........ Legolas` Frisur mag nicht so aussehen, aber sie ist sehr praktisch und vor allem stabil. Die hält eine Menge Bewegung aus (ausgetestet ;-)) und diese Zöpfe halten meistens noch mehrere Tage schlafen aus (was Legolas in der Art jedoch sowieso nicht tut). Die Glätte der Haare am Oberkopf wird durch die Straffheit des hinteren Zopfs gehalten....... eine perfekte Frisur, die auch nach Belastungen noch gut aussieht und zudem sehr praktisch ist, weil einem die Haare bei Bewegung nicht ins Gesicht fliegen.

Aber im Grunde stimme ich ills zu :-O

:dt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei mir als patentierter Besserwisserin erlaubt zu bemerken: es heist bestfrisiert. Man kann nämlich nicht "frisierter" als frisiert sein. Man kann nur gut, besser und eben best- sein. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist Euch vielleicht langweilig oder so?

Sorry aber absolut :dt:

Danke! Sowas in der Art hab ich auch gedacht! Ich hatte gehofft das Sommerloch sei langsam vorbei...

Soll euch aber nicht den Spaß verderben... :-O

mfg Dis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fast alle anderen ja eher den Struwwel-grad-ausm-Dickicht-komm-Look bevorzugen, muss ich auch für Legolas stimmen. Es ist wirklich faszinierend. Meine Haare sind in etwa auch so lang, haben aber 100% mehr Knoten und Knübbel, obwohl ich mich nicht halbsoviel beweg... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentári Legolas hat ja auch Elbenhaare ^^.

Naja, ich glaube auch, dass sie für die Perücke sehr feines, gesundes Echthaar genommen haben, das eher selten Knoten bekommt. Und wie gesagt - diese Frisur ist sehr belastbar, auch wenn sie nicht so ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Thread! Hier werden sich manchmal Fragen gestellt, unglaublich :O !

Leute, ihr habt zu viel Zeit!

Allerdings finde ich, dass die einzig gute Frisur Éomer hat :L ! Ja ja, er ist hier nicht angeführt, weil kein Gefährte etc. Dennoch, die anderen...wenn ich mich da entscheiden müsste, nehm ich Sam! Er hat zwar keine wirkliche Frisur, allerdings passt sein Haar zu seinem Charakter und er hat es nicht nötig so nen Schnickschnack auf dem Kopf zu tragen wie jemand anderes, der in der Liste angeführt ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich finde das eindeutig die Elben die besten Frisuren haben. Arwen hde at die besten Frisuren. Ich finde Elbenfrisuren sind so elegant. :bengel:

Aber die von Gondor sind auch net schlecht, sehn irgendwie alle so cool aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mag ich deshalb Legolas Aussehen nicht so weil,es so unnatürlich aussieht... ständig ist der sauber und unverletzt... (obwohl, ich glaube nach irgendeinem Kampf hat er eine kleine Beule.)Aber die beste Frisur hat er... sitzt immer perfekt. Das soll ihm erstmal einer nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennen Elben 3-Wetter Taft ???

Das ist wirklich eine gute frage... *denk*

Elben brauchen so etwas nicht, weil die elbischen Frisuren ohne jegliche Hilfsmittel und nur durch ihr Flechten halten. Und die Frage is ohnehin idiotisch ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mae govannen

Kann man die Frisur von Gandalf eigentlich FRISUR nennen?

Oder ist sein Motto "Haare? Meinetwegen, was soll man damit machen?

Zum Abschneiden bin ich zu faul"

Neeeeeeeeeee,

Legolas, das 'spitzohrige Elbenprinzlein' hat noch immer die beste Frisur.

Wie kriegt der seine Zöpfe hin? Hab ich mal ausprobiert, hat nich geklappt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Frisur von Gandalf eigentlich FRISUR nennen?

Oder ist sein Motto "Haare? Meinetwegen, was soll man damit machen?

Zum Abschneiden bin ich zu faul"

Neeeeeeeeeee,

Legolas, das 'spitzohrige Elbenprinzlein' hat noch immer die beste Frisur.

Wie kriegt der seine Zöpfe hin? Hab ich mal ausprobiert, hat nich geklappt. :-O

Das sind ganz normale Ährenzöpfe, zumindest der am Hinterkopf.

An der Seite hat er dreisträngige Zöpfe, die bis hinter den Ohren an den Kopf angeflochten sind (an der oberen Seite).

An den Seiten wurde dann das Haar nach hinten in den Ährenzopf geflochten. Da teilst du den Zopf einfach nur in 2 Strähnen und nimmt von der Aissenseite der einen Strähnen was zu der anderen, dann von der rechten wieder zur linken usw.

Eigentlich ziemlich einfach, aber es an sich selbst zu machen ist recht anstrengend und langwierig, wenn es jemand anders macht geht es wirklich fix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...