Zum Inhalt springen

Wer ist der bestfrisierteste Gefährte?


dwisl

beste Frisur?  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. beste Frisur?

    • Frodo
      3
    • Sam
      4
    • Merry
      2
    • Pippin
      4
    • Gandalf
      7
    • Aragorn
      38
    • Boromir
      12
    • Legolas
      76
    • Gimli
      21


Empfohlene Beiträge

wer hat immer reines, güldnes haar und ist niemals schmutzig

und ist ein vertreter des schönen volkes????  :mecker:

Hmmm...fällt mir wirklich nicht ein ... :-O:-O:-O ...vielleicht Legolas?

(war auch soooo schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legolas hat eindeutig die beste Frisur. Egal wie windig es ist, die Haare sind noch nicht mal ansatzweise zerzaust.

Allerdings muss man auch sagen, da er als Elb ja nicht schläft hatte er im Gegensatz zu den anderen jede Menge Zeit sich um seine Frisur zu kümmern. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Legolas hat sicher schon Haarausfall *gg* er hat ja so dünne Haare und kann keine andere Frisur machen, als die die er schon hat, sonst würde man seine kahlen stellen sehen *rofl*

@legolas-fans: nehmts nicht zu ernst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Für mich ist ganz klar: Legolas hat die beste Frisur. Mag aber auch die Haare von Frodo - so schön zum Durchwuscheln.

Boromir sieht haartechnischn ja schon etwas sehr ungepflegt aus und Aragorn....*Schweigen* :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mag aber auch die Haare von Frodo - so schön zum Durchwuscheln.

Diese Wuschel-Haare haben schon was. Sind ja im Augenblick modern. ;-) An denen geht kein Trend vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mann! pippin hat wohl die beste frisur (oder einer der anderen hobbits)!!! och, es wär doch voll cool denen mal durchs haar zu wuscheln *ui ui ui*

Ganz meine Meinung. Würde ich auch gern mal!!! :-O Finde Hobbits sind total zum :knuddel:

Habe zwar auch für Legolas gestimmt, aber die Frisuren der Hobbits sind einfach viel praktischer(jedenfalls die der Mänenr) Ich muss es wissen. Hab selber kurze Hobbit locken. ;-) Liegt in der Familie. :-O

Und somit habe ich seit frühester Kindheit immer eine gute Ausrede wenn meine Haare wieder aussehen wie ein Vogelnest. Kemmen hilft da nähmlich wenig. :auslach:

(Bin aber auch zu faul um zwei Stunden vor den Spiegel zu stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, auch wenn das hier um "Klatsch und Tratsch" aus Mittelerde geht, ihr befindet euch hier in einem Unterforum zu Tolkiens Mittelerde und nicht im Filmforum. Ich bin mir nicht sicher, was der Professor im einzelnen in den Büchern (!) über die Frisuren seiner Charaktere aussagt, aber wenn ich eure Aussagen so anschaue, habe ich deutlich den Eindruck, dass ihr euch im Wesentlichen eher auf die Schauspieler aus PJs Trilogie bezieht.

Vielleicht sollte ein Admin diesen Thread mal ins Filmforum verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Schwere Entscheidung *lol* Habe jetzt Legolas gewählt, Elben haben einfach schönere Haare als irgendjemand anderes :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

und Aragorn....*Schweigen* :coffee:

Das, meine Liebe, ist Geschmackssache! Als ich jung war, liefen alle, die was auf sich hielten, zum Entsetzen der Älteren, so rum, und ich mag es immer noch.

Vielleicht sollte ein Admin diesen Thread mal ins Filmforum verschieben.

Das läuft jetzt schon fast drei Jahre hier, und noch nie hat jemand ein Haar in der Suppe gefunden :lol: (passt hier so schön!), obwohl es nun wirklich nicht "bestfrisiertest" heißt, da niemand frisierter sein kann als frisiert. Also lass' den Geist ruhen! :schnarch:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich interressiere ich mich nicht sehr für Friesuren.

Was der Herr der Ringe angeht finde ich, dass jede Frisur halt einfach zur Person passt.

Wenn ich jetzt aber umbedingt etwas wählen muss, dann stimme ich für Aragorn.

> So ein bischen zerzaust und trotzdem sehr edel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sehe ich auch so. Wer interressiert sich den schon für Frisuren?

Weibliche Wesen! Wenn ich jemanden beschreiben soll, fange ich bei Frisur und Haarfarbe an. Wenn mein Mann jemanden beschreibt, vergisst er Farbe und Frisur, und wenn ich nachfrage, weiß er es nicht. Macht mal die Probe aufs Exempel, ob es bei euch genauso ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...