Zum Inhalt springen

Wer ist der bestfrisierteste Gefährte?


dwisl

beste Frisur?  

168 Benutzer abgestimmt

  1. 1. beste Frisur?

    • Frodo
      3
    • Sam
      4
    • Merry
      2
    • Pippin
      4
    • Gandalf
      7
    • Aragorn
      38
    • Boromir
      12
    • Legolas
      76
    • Gimli
      21


Empfohlene Beiträge

also... ich hab ma für gimli gestimmt: Die zöpfe im bart sehen einfach so...zwergisch aus! Die passen perfekt zu der figur und wipen imma toll beim gehen mit! Wetterfest und schnell gemacht! Volle Punktzahl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mae govannen

Das sind ganz normale Ährenzöpfe, zumindest der am Hinterkopf.

An der Seite hat er dreisträngige Zöpfe, die bis hinter den Ohren an den Kopf angeflochten sind (an der oberen Seite).

An den Seiten wurde dann das Haar nach hinten in den Ährenzopf geflochten. Da teilst du den Zopf einfach nur in 2 Strähnen und nimmt von der Aissenseite der einen Strähnen was zu der anderen, dann von der rechten wieder zur linken usw.

Eigentlich ziemlich einfach, aber es an sich selbst zu machen ist recht anstrengend und langwierig, wenn es jemand anders macht geht es wirklich fix!!

Ach soooooooo ist das. :cool:

Danke :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im film ist sowieso legolas der reinlichste gefährte! man bedenke doch nur mal, wie toll sich gimli mit seinem bart das gesicht abwischt, als ihm in die zwei türme das bier wieder aus dem mund rinnt! *lol* :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm son Zwergen bart is sicher so fettig das da alles dran abpeerlt *G*

Also ich finde das die hobbis alle immer gut aussehen also irgendwie sehen deren haare immer gleich aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eher am besten frisiert ist Aragorn; weil man

seine Haare in der Maske erst waschen und dann so

stylen musste, als hätte man genau das seit monaten

nicht mehr getan.

Er ist also am besten frisiert, am hübschesten finde aber ich

immer noch Gimli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Alle Schauspieler im Herr der Ringe trugen Perücken. Das haben die WETA-Leute letztes Jahr auf der RingCon bestätigt.

Man hat Viggo also nicht seine Haare eingefettet, sondern ihm eine entsprechende Perücke aufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Das sind ganz normale Ährenzöpfe, zumindest der am Hinterkopf.

An der Seite hat er dreisträngige Zöpfe, die bis hinter den Ohren an den Kopf angeflochten sind (an der oberen Seite).

An den Seiten wurde dann das Haar nach hinten in den Ährenzopf geflochten.  Da teilst du den Zopf einfach nur in 2 Strähnen und nimmt von der Aissenseite der einen Strähnen was zu der anderen, dann von der rechten wieder zur linken usw.

Eigentlich ziemlich einfach, aber es an sich selbst zu machen ist recht anstrengend und langwierig, wenn es jemand anders macht geht es wirklich fix!!

<{POST_SNAPBACK}>

Und jetzt habe ich mich gerade gefragt, wer Legolas unterwegs die Zöpfchen macht. Wochenlang hält das bei Elben bestimmt auch nicht.

Bestimmt fragt er Gimli, weil der als Einziger auch Zöpfe hat..."Duhuu, Gimli? Kannst du mir die Haare flechten?" *flöt* *rosa Kamm hochhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch schonmal so ähnliche Zöpfe gemacht. Sah natürlich nit so perfekt aus, aber Elben können das sicher besser als ich ;-) . Und von nem Zwerg würd ich mir dabei nun nicht helfen lassen, da bleibt von den Haaren wohl recht wenig übrig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich Legolas. Leider bin ich nicht wirklich geschickt im frisieren - aber meine Mädels mit denen ich auf der Con war haben das perfekt erledigt :knuddel: !

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich ja auch für die Fußhaare der Hobbits, aber da @Frodo mir die Worte aus dem Mund genommen hat... :grummel:

Ich bin für Baumbart. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Kennen Elben 3-Wetter Taft ???

*grad mal nen werbespruch überleg*

:kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Das hab ich mir auch schon gedacht...

Dreielbentaft...

Wind - Die Frisur haelt... Regen - die Frisur haelt... Nazgul! - Die Frisur haelt!!

na ja...

Ich finde, die Elben haben schon was von Haarpflege und Frisurenkunst. Ich bin jetzt mal fuer HALDIR!! :-)

Ansonsten ... he, Aragorns Frisur ist doch toll! :-)

Bearbeitet von Aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Frisuren-Kram ist doch auch Volk-Abhängig.

Ich meine Hobbits mit eleganten Zöpfchen und Elben mit verwuschelten kurzen Haaren kämen halt was unpassend rüber...

Seid mir nicht böse, aber :dt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist diesen thread dumm......aber auch witzig!

ja stimmt, die frisuren passen zu den jeweiligen völkern.....aaaaaber

elben frauen ---> beste frisuren

hobbit männer ---> beste frisuren

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae govannen,

abgesehen von den perfekten Elben, finde ich Aragorns Haare toll. Verwurschtelt passen sie ihm richtig gut. Schauen so natürlich ein bisschen "dreckig" aus, aber trotzdem! ;-)

Nieninqe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir echt schwer gefallen zwischen legolas und aragorn zu entscheiden, aber mein lieblingselb hat dann doch wieder gewonnen! ich finde die Frisuren eigentlich alle recht kunstvoll, slebst wenn sie nur total durchgewuschelt sind. Bei dem marsch kann man ja auch nichts anderes erwarten oder? :L

Aber das die Elben immer so perfekt aussehen liegt einfach daran, dass sie ziemlich perfekt sind, oder? :kratz:

Ich mein z.b. am Caradhras, da stapfen alle durch schnee der meist hoeher liegt als sie selber, nur legolas der laeuft oben drueber! da wuerd keine frisur verrutschen :-O

Jaja, elben haben schon was ...

Lg elvellon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir recht geben, dass Elben das gewisse Etwas besitzen , das uns gewöhnlichen Sterblichen :-O fehlt! Alle Elben im Film sind irgendwie so magisch und haben natürlich alle...perfekte Frisuren! :-O

Selbst als Elrond da bei dieser gewaltigen Schlacht am Schicksalsberg war, was als Flashback in LotR 1 kam, und Isildur anflehte, den Ring ins Feuer zu werfen, war seine

Frisur irgendwie noch recht perfekt, obwohl er sonst ziemlich staubig und verschwitzt aussah, aber die Haare, die waren ok :O ! :-O

Bearbeitet von Tîwele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tiwele : Schicksalsberg, 70 Grad im Schatten - Die Frisur hält! :-O

Also ich würde auch sagen, qualitativ ist Legolas immernoch am besten gestylt (Man traut ihm sogar doie Benuztzung von Shampoo zu *sfg*)

Trozdem hab ich mich für Gimli entschieden, weil ich einfach seit Beginn nie über dieses geniale Bartstyling hinweggekommen bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat immer reines, güldnes haar und ist niemals schmutzig

und ist ein vertreter des schönen volkes???? :mecker:

Bearbeitet von Hexenkönig von Angmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...