Zum Inhalt springen

Welches Tier wärt IHR als Animagus?


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...

Ich glaube, ich wäre eine Wildkatze.

Träumen tue ich schon immer davon, ein freies Leben (ohne Eltern!) zu führen und durch die Wälder zu streifen. Katzen mochte ich schon immer, spätestens, seit ich "Warrior Cats" gelesen habe... ;-)

Und wenn mir nach Fliegen ist, nimmt mich mein Pegasus-Patronus einfach mit. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhh, weil ich dann schwimmen könnte XD und sogar tauchen.

Ne, sry bin jetzt nicht so der Harry Verehrer, obwohl ich alle Bücher auf Englisch gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine Kalorien, das sind so eine Art Akku.

Die im inneren aufgewärmten kommen nach außen. Wenn denen zu kalt ist und damit ihre Wärme verschwunden, so tauschen sie einfach die "Akkus" und wärmen sich im inneren wieder auf um später wieder als Akku zu fungieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch Akkus geschrieben? Toll und ich war stolz, dass ich das wissen, was ich mal aus Wikipedia gesammelt habe, verständlich wiedergegeben habe pf_smilie_7.gif.

Naja, ein hoch auf mein gutes Gedächtnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Akkus haben sie nicht geschrieben. DAS wäre ja auch zu toll ...

Trotzdem auch ein Hoch auf dein Gedächtnis, wenn du drauf bestehst! :-D

PS: Das ist mein hundertster Beitrag! Ein Hoch auf die Beitragsanzahl, wo wir schonmal dabei sind!

Jetzt bin ich Baumdoktor im Düsterwald un hab einen Stern! *sich freu*

Bearbeitet von Limwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Ich  wäre... ein Waschbär, dann könnte ich einen meiner Mitschüler mal Zeigen wie man sich verdammt noch mal wäscht..., ne scherz ich finde die voll cool die Tiere, doch nach einem Klassenkollegen .... na ja mehr oder weniger Kollege wäre ich ein Hamster?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...