Zum Inhalt springen

Welches Tier wärt IHR als Animagus?


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Da gibt´s für mich nur eine mögliche Antwort: Drache!

Ein mächtiger, geflügelter, schwarzer Drache ... jawohl, das wär´s für mich. Einmal *schnapp* machen, und jedes Problem ist vom Tisch. DAS ist doch mal ne elegant Art, ein Duell zu gewinnen :essen:

Wenn´s aber, was ich ja eher befürchte, bei der Wahl der tierischen Seite eines Animagus mehr um den Charakter geht, dann wär ich wahrscheinlich ein Waschbär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Also einerseit wäre ich gerne ein winzig kleines Insekt (z.B. Mücke), weil da sieht man dich kaum und ich bin ein neugierieger Mensch der alles wissen will was um ihn herum passiert. Es ist auch nicht so auffällig, wie z.B. ein Drache. Da besteht aber Gefahr, das mich jemand erschlägt.

Andererseit wäre ich gerne ein großes starkes Tier (z.B. Drache, d, um bei Angsteinflössend zu wirken wenn Gefahr droht um dem z.B. Einbrecher in die Flucht zu schlagen.

Nunja, ich könnte mich nicht entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eine schlange *such nach passendem smiley* zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

ich find die tierchen sind voll cool

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ein Vogel wär schon was tolles(z.B. Phönix)dann könnte ich mich verwandeln und meiner Deutschlehrerin auf den Kopf kacken. :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dat_sarülein

also. ich würde vielleicht auch ein vogel sein, falke oda so^^

ich liebe es zu fliegen, selbst wenn ich höhen angst hab :-D

ich hätte hier so ein quiz, da kann man testen was man werden könnte :bounce:

ich wär ein:

1061499163_CStephanieaqbird.jpg

Bearbeitet von dat_sarülein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool Sarülein :-O

Könntest mir ma bitte den Link zu der Seite hier posten oder per pm schicken :-)

büdde büdde :love: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool thx für den Link Sarülein

Cool ich bin ein Wolf

aber ich bekomm das blöde bild net gepostet :wut:

Egal :cool:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habs auch mal mit dem Test versucht:

1061499553_CStephanieaqhorse.jpg

Das witzige ist, dass ich eigentlich Angst vor Pferden habe. Ich wäre viele lieber eine Katze. Fliegen wäre aber auch nicht schlecht, ein Adler oder so. Schwere Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wirklich ob mir das Ergebniss gefällt :kratz:

Ich wäre ne Schlange :O

Bin aber auch zu doof das Bild zu posten. :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich wär am liebsten etwas kleines und knuffeliges das aber im nächsten moment dich zerfleischen kann... wartet *mal ihr büchlein rausholt wo ALLE magischen wesen aus Harry Potter drin stehen und auch andere, von jkrowling geschrieben (zu weihnachten geschekt bekomen)... nach blätter*

augery wäre nett, dann könnt ich die zauberer in todesangst vor ihrem eigenem tod ´versetzen

chimera wäre toll

ein diricawl wär auch lustig!

DRACHEEEEEEEE!

hehe, ein fwooper wär auch toll, mit meinem lied würd ich die leute ins irrenhaus versetzen

ein griffin oder hippogriff (wer nicht weiß wieso ist ein trottel haha)

ein kneazle wär toll! würde bei mir ganz oben an der liste stehen wäre es nicht alphabetisch!

ein manticore wär großartig! mit meiner giftstachel alle leute abkillen und ich bin gegen fast alle zaubersprüche resistent haha! welt herrschaft ich komme!

oder was anderes für die welt herrschaft, das wohl gefährlichste wesen das es gibt (steht da!) ein nundu!

ein occamy wär nett

ein sphinx!!!!!!!!!!!!

oder halt ein geflügeltes pferd.

Joa, wer nähere informationen haben will, bitte melden!

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Ich wäre gerne etwas praktisches, so wie Sirius, als Hund kann man sich gut wehren und fällt nicht auf.... außerdem stelle ich es mir ziemlich schwierig vor sich in etwas so riesiges wie einen Drachen oder etwas so kleines wie eine Mücke zu verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, ne Katze vielleicht, die haben scharfe krallen zur verteidigung und fliegen nie auf die schnautze, ausserdem können sie nachts super gut sehen.

und ausserdem sind katzen cool, genau wie manch andere " netten" haustiere.... ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei dem Test kam bei mir auch die Fledermaus raus, aber auch nich schlecht fänd ich eine Ratte ... ja, glaub eine Ratte find ich gut ... schlau, klein, schnell und unauffällig 069.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...